kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab schon angefangen. Von gestern auf heute 12 stunden bubu gemacht:dozey: und heute fast die ganze zeit auf der faulen haut gelegen und gefuttert;)Ich wünsch euch ein schönes entspanntes WE und ein schönes Weihnachtsfest:smile: Solang bubu? Na wenn es hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Da wo das beste Bier gemacht wird:biggrin5:Ich komme doch eigentlich aus der Bitburger Ecke. Ich mach jetzt aber auch die Biege in die Kiste. Gute Nacht zusammen. Danke dir. Wünsch dir und deiner Familie schöne Weihnachten und erholsame Feiertage. Aber über das beste Bier können wir noch diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Guten Morgen! Von mir auch nen schönen 4. Advent an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Aus Aachen auch einen schönen 4. Advent und einen ruhigen Sonntag. Schön, das wir aus Aachen wenigstens noch was von dir hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich bin gerade am Packen. Der Standortwechsel steht bevor. Aber bei meiner Mutter gibt es auch einen Läppi:biggrin5: Na dann passt es ja. Und ihr bleibt dort zwei Wochen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi zusammen... wünsche allen Ü30 Zockern:-) ein frohes Weihnachtsfest und ganz viel Zeit zum Tropäen sammeln!! Haut rein... Hi du! Danke. Wünsch dir auch frohe Weihnachten. Bin schonn dabei Trophäen zu sammeln. Hoffe du sammelst auch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Fängst du jetzt auch schon damit an?Nene nur bis Mittwoch. War dieses Jahr genug on Tour:smile: Ähm .... dir auch, Hab ich einen Schub von Demenz oder ist mir nur gerade dein Nick entfallen? Keine Sorge, mir sagt der Name auch nichts. Na wenn du ab Mittwoch wieder daheim bist, dann ist ja deine PS3 freie Zeit gar nicht solang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo und guten Abend liebe Leute:smile:wollt mich nur noch mal schnell melden und Euch allen morgen einen wunderschönen und besinnlichen Heiligabend wünschen, sowie ruhige und gemütliche Feiertage. Danke. Wünsch dir auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Na dann hab ich halt demenz! Und? ICH lern jeden Tag neue Leute kennen!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hat doch auch was :'> Wer bist du gleich nochmal?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Das wollte ich dich gerade auch fragen kennen wir uns :'> Keine Ahnung! Könnte uns da vielleicht wer weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 lol Egal wer :'> Ich glaub uns will keiner helfen! Menno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Man kennt uns nicht vielleicht schüchtern :'> Hm, und jetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Guten Morgen und frohe weihnachten euch allen. Danke. Wünsch dir auch frohe Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Einen wunderschönen guten Morgen.Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch alle reichlich mit neuen Games beschenken.:biggrin5: Guten Morgen. Danke. Aber neue Spiele hab ich schon reichlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das sowieso und was fehlt schenke ich mir selbst:)Hier geht es um 17:00 Uhr los. Die Kleine ist schon seit gestern total hibbelig. Da geht es mir mit meinem kleinen nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Guten Morgen! Da bleibt ja noch Silber.^^ Man soviel essen in so kurzer Zeit, das ist schon auch anstrengend! @Rob Ist nur schade, das man bei Motorstorm die Platin nicht mehr holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja, war alles toll Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:13 Ihr kennt mich doch, ich bin der ehemalige Trophyhunter Rob. PLATIN und TROPHIES sind mir schon seit den 31.12.2011 völlig egal. Die Extremzeiten sind vorbei. 3 Jahre reichen. Viel wichtiger sind die Menschen hinter den Accounts. Menschen wie euch, Freunde Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht das du ein ehemaliger Tropyhunter bist. Ist ja auch egal. Klar sind die Leute hinter dem Account wichtiger, ist mir halt nur eingefallen, das da Platin nicht mehr möglich ist. Die Spiele die ich Spiele mach ich schon gern auf Platin, nur ohne Streß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ok, danke für die INFO Sind die Server abgeschaltet ? Was zockt ihr aktuell alle so. Bei mir sieht man ja TROPHYCARD was ich aktuell zocke Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 11:40 Kampfratz zockt aktuell TENNIS, cool Ja, die Server wurden vor ca. einem Monat abgeschaltet. Ja, das Tennis hat es schon auch in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Guten Abend alle zusammen. Hier in der Eifel hängt alles in den Seilen. Es ging mal wieder klassisch zu. Essen bis 22 Uhr und dann Bescherung bis 23 Uhr. Anschließend der gemütliche Ausklang bis heute um 4 in der Früh. Beschert wurde auch ordentlich. PS plus für ein Jahr, Dishonored, amazon-Gutscheine und endlich das Buch Winter der Welt und noch so ein paar andere Sachen. Dann morgen nochmals eine Fressorgie bei meinem Bruder und dann geht es wieder nach Hause. Wow, ihr lasst es ganz schön krachen. Viel Spass noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.