kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Guten Morgen an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hehe, war auch nur ein Vorwand. Ich muss doch erst mal mit der Kurzen frühstücken. Es sind doch Ferien:skep:Morgen Kampfratz. Hier geht es vielen wie mir. Eh die innere Uhr umgestellt ist, sind Ferien / Urlaub schon wieder vorbei. Ergo wird auch im Urlaub relativ früh aufgestanden:banghead: Ach ich weiss nicht warum, aber ich hab gar keine Lust lang zu schlafen. Guten morgen Hotze. Bist ja ein Glückspilz. @smilodon: Dein Sohn ist ja ein lustiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich glaub das hat allgemein Tradition, das die Kinder dabei sind beim schmücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hi zusammen,bin durch Zufall bei Euch reingestolpert und hier will ich auch bleiben - sofern ich aufgenommen werde:biggrin5: Warum? Nun ja, ich werde bald 36:opa: (fühl mich aber komischerweise nicht so..) und habe den Weg zurück auf die PS3 gefunden. Hust, aber kurz noch zu mir: Markus ist mein Name, wohne in Bayern (fast schon an der Grenze zu Ö), aber keine Angst, ich spreche hochdeutsch:biggrin5:. Junior ist auch vorhanden - Skylanders gibt´s vom Weihnachtsmann, so kann ich auch mal mit ihm zocken.. Gezockt wird meist Abends, momentan UC3 und Dishonored liegt auch noch rum. Für vllt. gemeinsame Zockabende ist natürlich auch ein Headset vorhanden und meine Freundesliste muss sich noch füllen:emot-cheers:. So, das war es erstmal, für weitere Fragen...einfach fragen:biggrinjester:. Wow, hier gibt´s viele Smileys:biggrin5: Muss dann in den Nachtdienst - ausgerechnet heute:rolleyes4: Herzlich willkomen. Natürlich wirst du aufgenommen, man muss ja nett sein zu alten Leuten! Wo genau kommst du den her wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 das freut mich:biggrin5:E: aus Rosenheim:biggrin5: Direkt aus Rosenheim? Ich weiss ich bin neugierig, aber ich bin auch aus der Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ja, bzw. nebendran.Jetzt bist Du dran:biggrin5: Was ist nebendran? Ich komm aus Schnaitsee, kennst das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 japp, kenne ich:biggrin5:Ich wohn in Westerndorf, eigentlich bzw Stadtteil RO. @all: danke fürs herzlich Willkommen heissen:biggrin5: Ja kenn ich auch. Liegt ja direkt an der B15. Schön einen aus der nähe hier zu haben.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wünsch dir auch nen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja, alles im grünen Bereich. Bei dir auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Du weißt doch schlechten Menschen geht es immer gut :'>Nabend der Herr Woher soll ich wissen, das du ein schlechter Mensch bist?:biggrin5: @rob: Darten anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Das du immer recht haben mußt :biggrin5: Was heist da immer? Es ist ja schon schwer genug, gegen Frauen ab und zu recht zukriegen! @Rob: Danke, wünsch dir auch frohe und besinnliche Weihnachten! Ich werd mich hier immer wieder sehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nicht immer aber immer öfter :'>Wir lassen euch manchmal in dem Glauben ^^ @Rob, danke wünsche dir auch frohe und besinnliche Feiertage Ihr seid ja so gütig!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Findest du ? So hab ich das ja noch gar nicht gesehen Ja, find ich. Was mir auffällt, das deine Smilleys gern die Zunge rausstrecken.:54: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na dann wird das wohl teilweise zutreffen Aufmerksam bist du ja So ich mach schluß für heute bin ko morgen bin ich aber früher on hab ja frei Wünsche dir noch einen schönen Abend bis morgen dann mal Danke! Na dann gute Nacht und bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Guten Morgen! Na dann hol ich mir mal mein Urlaubssilber.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Guten Morgen. Warum schmückt ihr alle jetz schon den Weihnachtsbaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Morgen zusammen, die Amerikaner schmücken den schon zum ersten Advent @Rob: Dir natürlich auch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch. Guten Morgen. Naja, von den Amis haben wir auch Halloween. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ne, jetzt mal im Ernst. Ich bin immer ein paar Tage, manchmal auch 2 Wochen weg. Und da finde ich es schade, den Baum so spät aufzustellen. Hat man ja nix von. Ok, das ist ein Argument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Guten Abend! Kopf hoch, wird bei euch schon wieder. Drück euch die Daumen. @mark: Danke. Wünsch dir auch schöne und besinnliche Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Danke Sunshine und kampfratz:smile:Jetzt ist erst mal zeit die Feiertage zu genießen. Futtern, zocken und entspannen;) @MarkuleS: Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und besinnliche feiertage:smile: Ja genau. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.