kampfratz80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Den ersten fand ich schon schlimm. Ich hab nicht mal die Story zu Ende gemacht. Genau wie die 100 % bei Sly 3. Da arbeiten anscheinend die alten Reflexe nicht mehr gut genug für. Naja, du spielst ja ziemlich viele Shooter, also müssten deine Reflexe schon noch in Ordnung sein. Sly3 hast du auch nicht? Also wenn einer bei LBP kapituliert weil die Level ohne Sterben nicht schafft ok, aber nicht mal die Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 :emot-dance: Guten Abend allerseits :emot-dance: Guten Abend. @poker: R&C ist meine absolute lieblingsserie schon von der PS2 her. Dicht gefolgt von Sly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Meinst bestimmt nicht mich mit deinem post aber r u c fand i auch schon auf der PS2 Klasse. Werd mir die Trilogie auch noch holen aber das hat Zeit. Hab eh grad keine Kohle. Hab mir heut 10 Bewerbungsmappen für 29€ kaufen müssen. Die haben doch echt den A... offen. Wenn i dann noch die großen versandtaschen u Briefmarken rechne... Man man... Das hätt ne sein müssen. Aber AC3 läuft ganz gut bin schon seq 7 u bis jetzt alles 100%! Schönen Abend wünsche ich noch. Hi du. Oh sorry. Stimmt, mein Post war eigentlich an Cola gerichtet. Man bin ich verplant. Ja ich weiss, bei solchen Sachen wissen sie was sie verlangen können. Meine grosse hat auch welche gebraucht, wird ja nächstes Jahr mit der Schule fertig und hat schon ein paar Bewerbungen abgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Guten Abend Sunshine. Muss mich gleich mal drunter mischen, sonst sind die Frauen wieder unter sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nabend Kämpfer Hatte mich schon über die "ruhe" gewundert Ihr habt gleich eure Ruhe. Meine Tochter will an den Lapi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hehe, ich hab doch den ganzen Tag Feierabend und das 7 Tage die Woche. Wenn man von dem blöden Haushalt mal absieht. Also denke ich mal alles im grünen Bereich. Ein paar altersbedingte Wehwehchen. (der Doc hat mir gerade den halben Rücken betäubt, wegen Verspannungen. Woher die wohl kommen?????), Weihnachtsvorbereitungen so weit abgeschlossen. Der Baum fehlt noch und der kommt morgen. Die berühmte Fehlhaltung beim zocken und vor dem Lapi sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Psssst. Muss doch niemand wissen. Ich hab auch ganz unwissend getan:biggrin5::biggrin5: Der war schon mal froh, dass es nur der Rücken und nicht das Herz war. Im fortgeschrittenen Stadium sind die Symptome ähnlich. Na du erzählst Sachen. Hilfe, was sind den das für alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 :biggrin5: Darum zock ich immer im liegen :'>Rückenschmerzen sind auch was feines Was für ein Bäumchen holst du dir denn? Im liegen zocken? Das geht ja gar nicht, da kommt alles raus nur nichts gescheites. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Feierabend und Urlaub!:):):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ups, ich war gerade eingeschlafen:smile:Dann kannst aber jetzt daddeln und Geschenke shoppen:biggrin5: Daddeln werd ich bestimmt.:biggrin5: Geschenke shoppen bin ich schon fast fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Morgen! Kaum hat der Urlaub begonnen, krieg ich gleich mal Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt. Bronze für die Dame Guten Morgen! Wieso kriegst du Bronze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Boah sorry, da war Poker etwas schneller:eek6: :biggrin5::biggrin5: Das kommt mit dem alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Pfui Arzt. Bin froh wenn ich den nicht seh. Na dann passt es wenigstens soweit bei dir oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja passt alles. War ihm wohl doch nicht so koscher mit meinen Schmerzen im Brust- und Rückenbereich:eek6:Außerdem gehen unsere Töchter in diegleiche Klasse. Und meine Tochter kam gestern fix und fertig nach Hause. Die Biolehrerin hatte ihr erzählt, dass ich höchstens noch 10 Jahre hätte. Dann wäre ich total verkrebst oder hätte eine andere schlimme Krankheit, weil ich rauche. Das war natürlich pädagogisch sehr wertvoll, da sie ja erst vor 10 Monaten ihren Vater verloren hat:banghead::banghead: Das hab ich ihm erzählt und er hat auch nur den Kopf geschüttelt und gemeint, seine Tochter käme mit der auch nicht klar. Was sind das für Lehrer? Ich hoffe diese Lehrerin fährt nur mit dem Fahrrad, den Autoabgase (Feinstaub) sind auch Krebserregend. Und das mit ihrem Vater tut mir total Leid für sie (euch). Weiss jetz gar nicht was ich schreiben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ähm ... da musst nix schreiben. Life goes on sagen die Amis. Auch im Hause Lalilu ist der Alltag wieder eingekehrt. Nur wirft das so ein Kinderseelchen natürlich wieder zurück. Die hat mich gesundheitlich sowieso auf dem Radar und bekommt schon einen Anfall, wenn ich ohne sie zum Einkaufen fahre. Ich könnte ja einen Unfall haben oder so...... Ja, für Kinder ist das glaub ich richtig schlimm. Und da schaut sie natürlich das Mama nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ach ja, es ist schon eine andere Atmosphäre im Wohnzimmer, wenn der Weihnachtsbaum steht. Auch wenn er noch nicht geschmückt ist. Es riecht schon richtig nach Weihnachten Dito. Aber hast du den jetz schon im Wohnzimmer? Jetz wär noch bischen Schnee recht und es wär eigentlich perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Abend! Also der erste Urlaubstag war heut schon so richtig erholsam. @wusel. Danke, echt nett geschrieben und wünsch dir frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Abend Cola schön das du deinen ersten Urlaubstag erholsam verbracht hast wir freuen uns mit dir Klar die geht auch vorbei Gute N8 schlaf gut Bin ich Cola???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Sorry natürlich nicht Nabend Kämpfer Bin nebenbei ein bissel was am Arbeiten verzeih Ja passt schon, find es nur lustig, weil mir gestern das selbe passiert ist! Cola zitiert und poker geschrieben. @lalilu: Guten Abend. Wünsch dir schöne Tage gute nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.