kampfratz80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich hab das in den Neuigkeiten gesehen^^ Ah ok. Aber momentan zock ich weiter meine dreier spiele, hab ja noch genug.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Guten Abend. Bei uns sagt er auch bis minus 20 grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Tach .... jo. Für ein tor sind wir immer gut und dann müsste porto 4 schießen. Das schaffen die glaube ich nicht. Guten Abend. Aber ne Frechheit wie Reus abgeräumt wird und dann gibt es nur gelb. Gott sei dank blieb er unverletzt und hat ihnen noch einen eingeschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Guten Abend. Zocker alles gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Guten Abend. Frohe Ostern euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Guten Abend. Schade eine woche Urlaub vorbei und wieder daheim. Wir haben auch Hühner. Kosten sind sehr gering. Aber wir holen ab und zu impfstoff wegen hühnerschnupfen und so. Mach mal aus eigene eier rührei oder nen kuchenteig, der schaut schon ganz anders aus. Und schmeckt saugut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Unser stall ist selbstgebaut. Bzw. Ställe. Für schafe gänse und hühner jeweils ein eigener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Guten morgen und schönen Sonntag. Alles Gute zum Geburtstag Gonozal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Danke für die Glückwünsche. Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag an die chefin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.