kampfratz80 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mahlzeit.Schönen Urlaub wünsche ich. Geht's fort? Danke. Direkt geplant ist nichts, da daheim auch genug zu tun ist. Aber längere tages Ausflüge kommen bestimmt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Guten morgen. Dann mach das. Mach ich heut auch, erster urlaubstag!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Dann wünsche ich dir mal viel Spaß dabei. Ich hatte am WE meine Mutter nebst Göttergatten hier. Das kann schon anstrengend sein.^^ Hier ist noch herrlichstes wetter. ja, so schön wie Familie ist, sie kann auch anstrengenden sein. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Guten morgen. Ne, hab gestern den ganzen Tag luckygirl77 auf dem stream verfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Alles Gute zum Geburtstag hotze!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Guten Abend. Sollen die bayern jetz alle spieler verkaufen? Mit den vielen ausländern ist leider pep seine Handschrift. Und im Vergleich zu den Scheich clubs haut bayern nicht so um sich mit dem geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Guten Abend. Die Bayern können machen was sie wollen. Sie sollen nur nicht immer mit dem erhobenem Zeigefinger auf andere schimpfen. Was bei den Bayern nervt ist die Pseudomoralkeule die immer ausgepackt wird. "Ausländische" Spieler sind mir egal, da innerhalb der EU Arbeitnehmerfreizügigkeit gilt. Ja die Aussagen sind teilweise sehr lächerlich von den bayern. Da muss ich dir zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Guten Abend. Ach ja das liebe rauchen. @Biste: zu deiner Frage von vor ein paar Tagen, mir geht es soweit gut nur sauviel arbeit. Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja ich komm auch kaum zum zocken. der nächste Lichtblick nennt sich weihnachtsurlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Guten morgen. Freies Wochenende, ach ist das schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Dann lass ich auch mal wieder ein hallo da. heut abend interessieren mich beide spiele. Gott sei dank bald Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bei uns an der tanke hab ich zuletzt auch noch welche für 15€ gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Guten Abend. Ich musste am Sonntag früh schnee räumen, und das nicht wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich glaube, bei uns gab es nicht mal Frost diesen Winter. Nur an einem Tag Ende Oktober hat es mal kurz geschneit. Kann jetzt auch ruhig so bleiben.Guten Abend^^ Hab ich richtig gesehen? Du hast eine PS4? Guten Abend. Schon seit nem monat. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.