kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 The Elder Scrolls hält mich auf. Außerdem weiß ich noch nicht die 99:frown: Guten Abend! wie wärs mit gt5?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ja also die vettel Herausforderungen haben mir auch den zahn gezogen. Da wirst ja schon balabala wenn du dir ein YouTube video dazu anschaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mahlzeit. Wochenende! :-) Ich bin eigentlich nur hier unterwegs, weil in den anderen threads ist es mir zu anstrengend. Und das in meiner Freizeit? Nein danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo. Man ist das heiss. Zum Glück ist Wochenende. Zum Thema kinder und schwimmen. Sie haben ja erstens sauviel spass dabei und zweitens wenn sie nicht können werden sie später nur geschnitten, jeder weiss wie grausam kinder sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Guten morgen. Schönen Sonntag. Wieso kalt, mir ist es zu heiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich will auch regen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mahlzeit. Noch fünf Wochen bis zum Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mahlzeit. Da machst du aber spät Urlaub. Wie immer ab dem letzten august Wochenende. Die kinder haben noch eine Woche schule, dann haben sie ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 jemand noch gute tips wo man in hamburg unbedingt hin sollte? Auf was hast den lust? Ich war im März erst in hamburg leider nur ein Wochenende und es war viel zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 wir sind 5 tage da ^^ ich geh auf jeden fall sonntag auf den fischmarkt egal ob schlosser will oder nicht haben auch schon hamburg tickets gebucht damit wir überall hin können mit den öffentlichen verkehrsmitteln da das schlosserlein so gerne fotigrafiert wären ein paar schöne orte gut ^^ Wobei wir da eh schon den hafen, landungsbrücken, scpeicherstadt in angriff nehmen werden elbstrand will ich bei gutem wetter hin Dungeon kommt auf die laune an da sclosser am preis mäkelt (ja dieses mal er und nicht ich) ^^ Planten un ploomen will ich auch mal hin (vor allem die lichtspiele) ^^ Zum Thema Fischmarkt, fährt ihr selber mit dem Auto nach Hamburg? Die ersten Sachen haben wir auch alle gemacht war klasse unser hotel war auf der Reeperbahn. Und musical waren wir. Die letzten sachen kenn ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 fahren mit dem auto hoch haben uns aber auch schon die hamburg tickets geholt da das parken in so großen städten recht teuer und nervenaufreibend sein kann Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:26 lali? ich sehe du warst im dungeon hunter alliance koop thread drin? ^^ wenn ich lieb gucke hilfst du mir sobald ich da soweit bin oder? Ja beim fischmarkt wirst soviel kaufen, da brauchst ein auto. wir wollten hochfliegen, aber Lufthansa streikte und wir fuhren mit dem Auto. Was im Nachhinein gar nicht so schlecht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Naja der herr isst ja keinen fisch da gräten ausserdem haben wir keine kühlbox dabei ^^ aber ich will ein fischbrötchen vom fischmarkt! Da gibts nicht nur fisch. Meine frau hat nen schwung Orchideen gekauft weil die echt günstig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Mahlzeit. Gestern abend endlich mal regen, gefühlt seit monaten mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo. Und wieder ist es brütend heiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Guten Morgen. Wenn ihr noch heute nach Bayern zieht habt ihr nochmal drei Wochen Ferien. Guten Abend. Wieso noch drei? Sind noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Guten Abend. Noch zwei Wochen dann endlich Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Guten Morgen Die bekommst du bestimmt auch noch rum.^^ Guten Abend. Ja denk ich auch. Hier hat es zwar gestern Abend geregnet aber heut ist es dampfig und hoffe auf erneuten regen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Alles gute zum Geburtstag smilo. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Guten Abend. Hallo an den neuling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mahlzeit. Endlich URLAUB! !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.