kampfratz80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Guten morgen. Frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Alles gute zum Geburtstag bär. Und herzlich willkommen an die neue!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Als ich so alt war, war ich froh wenn ich mal sturmfrei hatte:biggrin5: Dito!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kann ich toppen:biggrin5:Civ 3 : locker über 2000 Stunden, könnten auch mittlerweile 3000 oder so sein. Das wird seit über 10 Jahren immer mal wieder mehr oder weniger gesuchtet:: Auf Platz 2 müsste GTA V mit ein 300+ Stunden sein Guten Morgen. Ich glaub bei civilization auf der ps3 hab ich auch soviel auf dem tacho. es macht einfach Spaß. Wegen diesem Spiel hab ich viele spiele noch nicht gespielt obwohl es nicht mal trophäen hat.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich bin kein pc spieler, hab nur damals den ersten teil auf nem 286er gespielt. Ich kann deshalb nicht vergleichen. Aber ich fand es klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Abend. Ich will die streiks nicht gut heissen, aber wo wären wir ohne gewerkschaften und streiks? 50 stunden woche und weniger geld wie jetz? Zum thema Arbeitsvertrag und wissen was man kriegt und tun muss, mein onkel arbeitet bei der post und wusste das alles aber keiner weiss so wie bei ihm das der gang den er hat aufeinmal von der Größe her verdoppelt wird weil personal eingespart wird. Und dann musst du überstunden machen weil sonst die post nicht alle kriegen. Und das find ich nicht in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Guten Abend. Ja gott sei dank ne kurze woche. zu eurem Alkohol Thema, ich hab noch ne Flasche echten rum aus der dom. Rep. den mir die Schwiegermutter aus dem Urlaub mitgebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 MS Alles Gute zum Geburtstag! :-) Zum Glück ist morgen Freitag! :-) Jetz haben wir anfang Mai und ich bin für dieses jahr schon bei über 170 Überstunden. Mir reichts schön langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Guten abend. Wer braucht den Henker?:-) Glückwunsch zur platin chefin!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Alles Gute zum Geburtstag cola. Ich hab bis auf the movie alle lego games hier und noch keins gespielt. Mir fehlt einfach die zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Guten morgen. Frohe Pfingsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Nabend:-)Ich geb dann mal ne Runde Sekt aus. Unser neuer Wagen ist zu Hause. :-) Guten Abend. Danke. Was wurde es den? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Guten Abend. Juhu, langes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Alles gute zum Geburtstag dayin june. Bär Glückwunsch zur platin. Also wenn es nicht jede Woche vorkommt, kann ich auch jederzeit in der früh in der arbeit anrufen und nen gleittag nehmen!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Naja momentan nichts da ich ja auch noch die 3 und 4 hier stehen hab Aber sonst habe ich ff, ssx, und noch ein paar andere rpg ^^ es fehlen mir aber leider noch so einige spiele die ich in meine sammlung aufnehmen muss -.- vorallem jade cocoon für die ps1, das ist immer so teuer wenn man die normale version haben will und nicht die spielepyramide ...... immerhin hab ich keinen schuh und klamotten tick Vorheriger Post um 09:23 Post hinzugefügt um 09:24 und guten morgen... hier ist es abgekühlt... auch wenn leider kein wind weht und somit die luft in der wohnung nach wie vor steht. Wie sieht es bei euch aus? Benötigt ihr kaffee oder tee? oder doch lieber kaltes wasser Mahlzeit. Feierabend endlich Wochenende. Bin seit drei auf. welchen teil von jade cocoon meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Alles Gute zum Geburtstag gono. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Guten Abend. Danke für die Glückwünsche. Mit feiern ist nicht viel, vor ner stunde von der arbeit heimgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bei uns waren es heut 32°. Es soll aber die tage noch wärmer werden. Unser sohn hat am Samstag fussballtunier von 9:00 - 16:00. Das kann ja heiter werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Meine PS4 ist mein Ventilator. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:48 Würde ich ihn nicht spielen lassen. Das sind für Sport zu gefährliche Temperaturen, vor allem im Amateurbereich. Edit: Habt ihr wohl wieder Fön da unten. Das erzähl mal meinem sohn. Ne das geht auch ohne fön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Guten Abend. Ich bin auch zerflossen und war mit meinem sohn auf dem fussballtunier. Alle leben noch. sie hatten aber mehr spass am wasserrutschen als wie fussball spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.