kampfratz80 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Kontroller gerade fixiert 3 Stunden fehlen noch Dann mal schönes Wochenende. Ich darf heute 8 Girlies bewirten Danke. Na dann mal viel Spaß! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Guten morgen. Schönen Sonntag an alle. Sitz gemütlich beim fussballtunier von meinem sohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Moin Moin alle zusammen. Dann wünsch ich dir mal viel spaß. Besaß gerade meine Tochter Cu alles gute zum Geburtstag wünsch ich... Gruz Danke. Cu: Von mir auch alles gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Guten Abend. Endlich Wochenende. @windel: Hallo. @day: Tut mir leid mit deinem hund. @gonozal : Ich bleib auch hier bei den jungen!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Mahlzeit. Das Problem kenn ich zum Glück auch nicht. Meine frau hat kein Problem wenn ich zock ich find nur das sie leider zu wenig zockt!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Guten Abend. Mal ne frage an schlosser, wieviel zahlst du für deinen handyvertrag und was ist da alles drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Mahlzeit. @schlosser : dann kann ja dein vertrag gar nicht so teuer sein oder? mein nur weil du gestern geschrieben hast das da einiges geld reinfliesst.:-) muss mal mit nem Arbeitskollegen reden der hat mir nen echt günstigen gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Schnell gehen die Trophys beim DLC nicht, wahrscheinlich lassen sich noch nicht mal alle vom dritten DLC erspielen wenn man DLC 2 & 4 nicht hat.Scha nauze Ich selbst komme so auf rund 35€ im Monat. Dafür bekomme ich allerdings auch kein Handy. Bei der Tochter für 15-20€ im Monat das gleiche. Wenn ich nun noch die Festnetz/Internet mit 30€ dazurechne finde ich das schon eine Stange Geld nur zum telefonieren und surfen. Also mir hat ein arbeitskollege den Vertrag gezeigt, laufzeit 24 monate all net flat und 1GB lte für 12,49€ im monat ohne handy. und 17,49 € bei 3 gb lte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Habe nur 1, 5 oder 10 GB LTE zur Auswahl. Deine Kollege hat den besseren Vertrag, Allnet Flat kostet bei mir das dreifache. Aha ok. wollt es nur als tip weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Was ist denn das für ein Anbieter mit der AllNetFlat ? Muss ich nachfragen. Das netz ist O2 aber unter nem anderen anbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Guten morgen. Schönen Sonntag an alle. Hier schneit es mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Guten Abend und hallo an alle. Recht interessantes Thema was ihr heut hattet. Also mir persönlich geht es teilweise auf den keks wieviel meine Arbeitskollegen im Internet hängen. Seis am firmen pc oder am smartphone. Und das über das Gehalt nicht gesprochen werden darf hätten sie bei uns auch gemeint, aber wir wussten das wir das trotzdem dürfen und haben das just for fun gleich gemacht! :-) Glückwunsch an alle die in der letzten Woche platin pötte eingeheimst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Oooooooohhhhhhhhhh! Guten Abend. Gott sei dank Wochenende und morgen früh geht es nach hamburg!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Guten Abend. Zurück aus Hamburg. Das Wochenende war viel zu kurz und viel zu lang im auto gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Das WE ist meist zu kurz.^^Meine Kurze überrascht mich von Tag zu Tag mehr. Um sich auf ein Studium der Chirurgie vorzubereiten (so in 4 bis 5 Jahren:biggrin5:) möchte sie anfangen ehrenamtlich im Klinikum zu arbeiten. Ich bin bald von der Couch gefallen. Naja, warum auch nicht?! Aber warum wärst du bald von der couch gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Sie ist jetzt gerade mal 14 Jahre alt und weiß genau was sie will. Ich war damals anders:smile: Ja es gibt solche und solche. Bei uns die große hat auch keinen plan aber die mittlere weiss schon lang was sie will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Guten morgen. Wir haben noch Sonne.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Tach Ratz, dann genieße sie noch. Ja soweit möglich, bin seit gestern krank geschrieben. Hab mir auch mal die grippe gegönnt. Bei uns soll es ab mittag auch zuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was hast den geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ob das am datum liegt?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.