Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Schnell gehen die Trophys beim DLC nicht, wahrscheinlich lassen sich noch nicht mal alle vom dritten DLC erspielen wenn man DLC 2 & 4 nicht hat.

Scha nauze :D

Ich selbst komme so auf rund 35€ im Monat. Dafür bekomme ich allerdings auch kein Handy. Bei der Tochter für 15-20€ im Monat das gleiche. Wenn ich nun noch die Festnetz/Internet mit 30€ dazurechne finde ich das schon eine Stange Geld nur zum telefonieren und surfen.

Also mir hat ein arbeitskollege den Vertrag gezeigt,

laufzeit 24 monate all net flat und 1GB lte für 12,49€ im monat ohne handy.

und 17,49 € bei 3 gb lte.

Guten Abend und hallo an alle.

Recht interessantes Thema was ihr heut hattet.

Also mir persönlich geht es teilweise auf den keks wieviel meine Arbeitskollegen im Internet hängen. Seis am firmen pc oder am smartphone.

Und das über das Gehalt nicht gesprochen werden darf hätten sie bei uns auch gemeint, aber wir wussten das wir das trotzdem dürfen und haben das just for fun gleich gemacht! :-)

Glückwunsch an alle die in der letzten Woche platin pötte eingeheimst haben.

Das WE ist meist zu kurz.^^

Meine Kurze überrascht mich von Tag zu Tag mehr. Um sich auf ein Studium der Chirurgie vorzubereiten (so in 4 bis 5 Jahren:biggrin5:) möchte sie anfangen ehrenamtlich im Klinikum zu arbeiten. Ich bin bald von der Couch gefallen.

Naja, warum auch nicht?!

Aber warum wärst du bald von der couch gefallen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...