kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Zocken in der Ehe war bei mir noch kein Problem. Erst mit den Kiddies wurde es so, dass ich immer warten muss bis sie im Bett sind. Wenn die sehen was ich so spiele würden die glaub nicht mehr schlafen bis sie älter sind :biggrin5:Jetzt hab ich aber noch ne Frage an unsere Spezialisten hier. Ich hab zwei PS3. Eine im Wohnzimmer und eine oben. Über PS Plus hätte ich gerne, dass die Speicherstände auf beiden Konsolen synchron sind. Hab das jetzt mal mit SSX ausprobiert (bin eine neue Zeit gefahren), aber oben wird das nicht aktualisiert. Was muss man denn da beachten? Irgendwas mach ich scheinbar verkehrt. Und ich habe vor mir noch ne zweite PS4 für oben zu holen. Wie läuft das denn da mit den Speicherständen? Da kann ich dir nicht weiter helfen. Aber ne andere frage, deine bessere Hälfte zockt auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Nur Quizduell. Sonst zockt sie überhaupt nicht Ich dachte nur, weil meine frau würde mir den vogel zeigen wenn ich zwei Konsolen doppelt hätte.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hätte dann drei Konsolen doppelt. Hab auch noch zwei Wii U hier rum stehen Das bedeutet ich muss den Speicherstand bei der einen Version auf die Cloud laden (oder automatisch einstellen) und anschliessend wenn in der Cloud aktualisiert wurde auf den anderen PS3 manuell auf das System speichern. Hab ich das richtig verstanden? Oder so!:-) Ja so müsste es gehen. Ein anderer und einfacherer weg wär mir neu. Wobei ich das nur vom hören sagen mitkrieg. Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:31 Bei der Cloud dauert es aber 24 Stunden bis du den Spielstand wieder runterziehen kannst, hatte ich jedenfalls irgentwo gelesen.Nicht kopiergeschützte Speicherstände kannst du doch mit einem USB Stick rüberkopieren. Ob das aber bei der 4er geht weiß ich nicht, hab da noch nicht nach saves geschaut:: Aber auch nicht bei jedem speicherstand oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Meines Wissens darf man kopiergeschützte saves nur einmal pro 24h auf ein anderes System downloaden. Stimmt, da war was. Die meldung bringt er sogar beim hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich wünsche auch euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr! Bisher war der heutige tag ganz cool und mein sohn hat seinen spass!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Frohes neues Jahr wünsch ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Guten morgen. Moment mal, der alltag beginnt übermorgen!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Morgen Ratz,Faulenzer stimmt, Sonnenuhren morgens in der Dunkelheit, war schon immer ein Problem :biggrin5: Extrem verzockt, hat sich aber gelohnt mal ein bisserl intensiv Zeit zu investieren. Und Glückwunsch zur Mordorplatin. Faulenzer ist gut gesagt. Ich fang zwar erst Mittwoch an, darf aber gleich wieder am samstag ran und werd diese woche gleich wieder auf 40 Stunden kommen. Von den nächsten Monaten ganz zu schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Da kommt doch Freude auf ........ Ja total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Guten morgen. Oh mann letzter urlaubstag! Schnief!! @hugh: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Guten Abend. So, der erste arbeitstag wär auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Guten abend. Da hat wohl jemand ein Aufmerksamkeitsdefizit syndrom. Das schreit ja nach dem henker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Guten morgen. Schönen Sonntag an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Guten Abend. So 50 Stunden wären geschafft für die Woche. In neun Stunden geht dann der wecker zum samstags zehner. Oh mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Naja hilft ja nichts. Zumindest macht mir meine Arbeit ja spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Da bleibt dann nicht viel Freizeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Guten tag. Endlich Wochenende. Hier schneit es auch. was solls, es ist januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ja ich weiss. Gibt es was schöneres wie auf der couch liegen?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo. Der henker wurde gerufen?!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo. Endlich Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.