kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das glaube ich dir gerne aber mit lesen habe ich es nicht so.Habe einfach nicht die Zeit dazu und finde es auch ehrlich gesagt zu langweilig:J: Bei uns gibt es das Buch gerade im Real für 9,99€ ist das günstig? Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:58 Hast du schon alle Ausdauerrenen fertig gefahren? Und habe die endlich ein Update raus gebracht dass man nicht 24H an einem Stück durchfahren muss? Ja, ich hab soweit alles. Muss noch Lizenzen vergolden und die Spezialveranstaltung vergolden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Guten Abend! Ich schau auch Schlag den Raab, und morgen nachmittag das Supertalent. In der Werbung schau ich dann noch darten an. und wenn bei beiden Werbung ist spiel ich virtua tennis 2009.: Bin genauso elektro verseucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Studs farmen war easy. Ich hab versucht die Multiplikatoren so schnell wie möglich zu holen. Habe sie alle zusammen gehabt nach etwa der hälfte der Levelsammlerei. Vorm letzten Level hatte ich dann so ca 8.000.000.000 studs gehabt. Als ich mit dem Level fertig war hab ich ja noch studs fürs minikit bekommen und hatte plötzlich 12.000.000.000 studs. Die trophie kam auch direkt:cool2: Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:17 Ein Leidensgenosse:biggrin5: JEP! Aber Schlag den Raab ist auch nicht schlecht. Mein Sohn freut sich schon seit Tagen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab ich auch daheim, aber noch nicht angespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hey Cola, werden wir schon wieder veräppelt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ach ja, so sind die Frauen. Das ist wie der Witz, was drei Frauen auf einer einsamen Insel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Noch lange nicht, aber ich bin lernfähig:biggrin5:Und was machen die? Na zwei tun sich zusammen und lästern über die dritte!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 M1216 voll auto shotgun mit 20 schuss im magazin ??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich glaub der hat sich verirrt. Was will der mit der Shotgun? Kapierst du das kampfratz?:emot-raise: Ich Tip er war auf ner Weihnachtsfeier und hat sich jetz stock besoffen hierher verirrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Guten Morgen kampfratz und allesamt:smile:Und ausgeschlafen? Na klar! Wie schauts da bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab mittendrin aufgehört:: Warum machst den sowas? Mein Körper will zum Glück nicht solang schlafen. Werd immer von ganz allein wach und bin fit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Guten Morgen Lalilu und Poker! Danke, wüsch euch auch einen schönen 3. Advent! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mahlzeit Sunshine. Danke, wünsch ich dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ah doch noch jemand da Dankeschön Na klar, wo sollten wir den sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 gute Frage kann ja sein das der Zivi euch heute ein bissel durch den Park fährt Du hast gestern nicht wirklich aufgepasst oder? Soviel Sauerstoff ist nichts für gamer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bääh... Das laß i dir liegen. ^^i hab morgen Vorstellungsgespräch u hab noch ne ma alle Unterlagen durch. Weiß gar ne wie ich eine Bewerbung schreibe. Aber ich werd heut Abend ma mein Kumpel Google fragen. ^^ Feierabend! Da waren es nur noch zwei! Ja, es gibt definitiv schöner Sachen wie Unterlagen zu sortieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Guten Abend Sunshine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Nabend Kämpfer ^^ na alles klaro? Ja passt alles, danke! Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Feierabend und nur noch ein Tag!:) Herzlich willkomen an die neue. Langsam müssen wir echt aufpassen, das die Frauen hier nicht die Mehrheit bilden. LBP fand ich jetz nicht so schwer, nur Online find ich die Steuerung träge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.