kampfratz80 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Urlaub hab ich um Weihnachten zweieinhalb Wochen. Ja lieber zuviel arbeit als zu wenig, aber momentan ist es schon sehr viel. aber wenigstens ist es gutes geld das schadet auch nicht. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Guten abend. Der cyber monday macht mich fertig. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Nabend RatzFertig oder deinen Geldbeutel leer? Beides. Gestern war der Release von Lbp3 und heute verkaufen sie es für 22€.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Die wird nicht so günstig hergehen!:-) Aber den preis find ich trotzdem heftig. Vor allem für die die vorbestellt hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Mahlzeit. Sind das spezielle Speicherkarten? Ansonsten gibt es momentan genügend beim cyber monday. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Aha ok. Wie gesagt ich hab keine Ahnung davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Mahlzeit! Schönen Nikolaus euch allen.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Guten Abend. Eine woche noch dann urlaub! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hi Ratz, dann hast du es ja erstmal fast geschfft^^Ich sitz hier mit der Popcorntüte:: Lass sie nur weitermachen. Ich hau mich vor Lachen echt noch weg. Würde den ein oder anderen mal gerne erleben beim Kauf eines neuen Toasters, der nicht richtig funktioniert. Und der Hersteller kommt mit der Aussage, die Temperaturregelung wird in einem Jahr justiert. Schließlich handelt es sich um eine neue Baureihe:: Ja gott sei dank. Und zur einstimmung letztes Wochenende ne Platin geholt und soeben!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Danke. Gt6 und dirt Showdown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Guten morgen. Danke euch beiden! :-) Also gt6 war echt easy nur die Kilometer trophy hat sich gezogen. Dirt hat beim dritten Versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Guten Morgen:smile:Im 3. Versuch erst? Da hattest du ja echt pech gehabt, aber wenigstens hat es doch noch geklappt. Bei GT6 war irgentwie die Luft bei mir raus, hat mich jetzt nicht so gepackt wie ein NfS. Und sooooooo einfach fand ich GT6 jetzt nicht, hat wahrscheinlich mir einfach nicht gelegen. Ja im dritten erst. Mal schauen was ich jetz dann so zocken werd. Viel zuviel Auswahl! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Mahlzeit. Wünsche auch nen schönen dritten Advent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Guten Abend. @Lalilu : hast du dexter schon gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Guten Abend Ratz Dexter hab ich noch nicht gesehen. Ist das was? Ich bin kein serien schauer aber meine Arbeitskollegen schwärmen davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Na dann hab ich ja alles richtig gemacht! :-) Und so zart beseitet ist unsere chefin nicht!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Mahlzeit! URLAUB! !!! Bei mir kommt der Baum in den ofen. Das ist gar kein akt.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Mahlzeit. Schönen vierten Advent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Guten morgen. Ich wünsche auch allen schöne und frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Danke Cuurad, dir und allen anderen wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Übigens, nicht meine aktuelle Ehe und auch nicht alle anderen eventuellen Ehen danach werden mich vom Zocken abhalten. Ein Ding der Unmöglichkeit! Danke euch beiden. Ich wünsche euch auch einen guten rutsch. War und ist schön und lustig hier. Und zum Thema zocken in der ehe. Meine frau ist Bedienung in einer Gaststätte und da bleibt automatisch Zeit für mich zum zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.