Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hi Ratz, dann hast du es ja erstmal fast geschfft^^

Ich sitz hier mit der Popcorntüte:xD: Lass sie nur weitermachen. Ich hau mich vor Lachen echt noch weg. Würde den ein oder anderen mal gerne erleben beim Kauf eines neuen Toasters, der nicht richtig funktioniert. Und der Hersteller kommt mit der Aussage, die Temperaturregelung wird in einem Jahr justiert. Schließlich handelt es sich um eine neue Baureihe:xD:

Ja gott sei dank.

Und zur einstimmung letztes Wochenende ne Platin geholt und soeben!:-)

Guten Morgen:smile:

Im 3. Versuch erst?:eek6: Da hattest du ja echt pech gehabt, aber wenigstens hat es doch noch geklappt.

Bei GT6 war irgentwie die Luft bei mir raus, hat mich jetzt nicht so gepackt wie ein NfS. Und sooooooo einfach fand ich GT6 jetzt nicht, hat wahrscheinlich mir einfach nicht gelegen.

Ja im dritten erst.

Mal schauen was ich jetz dann so zocken werd. Viel zuviel Auswahl! :-)

Danke Cuurad, dir und allen anderen wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Übigens, nicht meine aktuelle Ehe und auch nicht alle anderen eventuellen Ehen danach werden mich vom Zocken abhalten. Ein Ding der Unmöglichkeit! :cool2:

Danke euch beiden.

Ich wünsche euch auch einen guten rutsch. War und ist schön und lustig hier.

Und zum Thema zocken in der ehe.

Meine frau ist Bedienung in einer Gaststätte und da bleibt automatisch Zeit für mich zum zocken! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...