kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Guten morgen. Ja Urlaub ist seit zwei Wochen rum und irgendwie ist alles ganz schön stressig momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mahlzeit. Schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dir auch. Das Wetter ist aber eher bescheiden Ja jeden tag nebel bzw hochnebel. Selten sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mahlzeit. Herbst halt.Jetzt geht's zu den Schwiegereltern Mittag essen und dann machen wir nen schönen Spaziergang mit der Kleinen und den Hofhunden über die Feldwege. Ja das macht Spaß. Von mir noch Glückwunsch zum nachwuchs. Kam irgendwie nicht zum schreiben als ich es las. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wir haben zwar nur 13 Grad aber strahlenden Sonnenschein. Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:23 Danke dir. Ist echt das größte was ich so erleben durfte bis jetzt. Ja das kann man mit nichts vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Guten Abend. Schön das man cola hier auch mal wieder liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi kampfratz:smile:Und wie läufts mit Dirt Showdown? Eigentlich super. Wäre schon seit einigen Wochen fertig wenn die eine trophäe endlich kommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wo hängst denn an der? Da hatte ich keine Probleme mit. Ein Bug? Ja ein bug. spiele die dirt tour zum dritten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ach du grüne neune, das ist ja blöd.Hast du keinen Save mehr, zb. in der cloud, wo du noch nicht alles aufgerüstet hast? Wenigstens macht das Game Spass, aber nervig ist es dennoch. Ja spass macht es trotzdem. Und ich wechsel mich mit meinem sohn ab. Ne bin schon wieder fast fertig. Und das mit dem save klappte bisher nicht. muss jetz schlafen. Gute nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Mahlzeit. Feierabend. Ich geh davon aus, das er virtuel life damit meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Guten Abend. Schönes Wochenende an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Guten Abend. Wenn der tag solang wär das hätte was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Noch ist Herbst. Der einzigen Schnee, den ich möchte, darf am 24. - 26.12. fallen und bis zum 01.01.15 liegen bleiben. Guten Morgen. Ne, der schnee gehört zum ersten advent zu den christkindlmärkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Dann werf ich auch mal wieder nen guten abend rein!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Guten Abend. Hab momentan sehr viel arbeit sechs tage woche etc. Wo wird der Henker gebraucht? ??:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Klar bin ich noch am start. Aber wie schon geschrieben bei ner 60 stunden woche bin ich nur mitleser!:-) Ausserdem kann ich bei destiny und ps4 nicht mitreden!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mehr ist zum Glück gewerkschaftlich nicht erlaubt. aber ich lese fleißig mit.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 60 Stunden ist schon übel. Ist das wegen Weihnachten und somit Saison bedingt, oder bleibt das so? Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:12 Ich habs mal weiter gegeben. Wir gingen davon aus, dass du nur mal kurz essen bist:eek6: Guten Morgen. Nein ist nicht Saison bedingt. So wie es aussieht bis nächstes Jahr Pfingsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.