Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Stimmt, seh ich ja bei meiner Ex. Und ich kann noch nicht einmal meinen Kinderfreibertrag an sie übertragen. Finanzamt sagt, da hätte das Kind ein Recht drauf (ist ja auch o.k.), kann aber von mir nicht weitergegeben werden, muß das Kind entscheiden (was mit 10 ja absolut möglich ist :facepalm:).

Das wird mit Sicherheit ein kleines Abenteuer. Hoffe nur für Euch, das da keine Idioten dabei sind.

Wird schon passen hoffe ich.

Guten Morgen zusammen^^

Ne Montag nicht. Die Party läuft erst am WE. Was ich am Montag mache, weiß ich noch nicht. Die Kurze hat auch noch Langtag und ist erst gegen 16 Uhr zu Hause.

Und die Kinder kannst du ruhig mitbringen. Auf die kommt es auch nicht mehr an. Bis jetzt weiß ich von 7 Kindern die kommen.

Guten Morgen.

Dann könnten wir ja zusammen feiern und ich nehm meine Verwandtschaft noch mit zu dir!:-)

Sogar Infamous SS gibt es bei Müller schon für 59 €. Eigentlich sind die nicht sooooo billig.

Noch 4 Level in SS :)

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:15

Ja, beim Türken auf der Speisekarte war ich erfolgreich :)

Ja oder so!:-)

@schlosser : aber die spiele die du mir geschickt hast waren klasse vom preis.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...