kampfratz80 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten morgen. Heut noch und dann langes Wochenende! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Feierabend und langes Wochenende. Ich les hier was von zwei kurzen Wochen? ! Ich hab ne kurze Woche und dann eine Woche Urlaub! :-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Dann werf ich auch mal ein hallo in die runde. jetz wird der grill angeheizt obwohl heiss genug wär es mir schon!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Guten morgen. Schöne Pfingsten an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wolken? Weit und breit nicht. Ab Dienstag sind wärmegewitter angesagt. schau jetz gemütlich formel und morgen nachmittag geht es aufs frühlingsfest. Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:05 Meine kommt erst morgen Abend aus dem Schwarzwald zurück. Von daher kann ich noch bis etwa 17:00h zocken.Ist Dienstag Brückentag bei Euch? Hier ist Di wieder Schule angesagt. Wir haben jetzt zwei Wochen Pfingstferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ja, die sogenannten Pfingstferien. @Kampfratz: Dafür haben wir im Sommer fast 7 Wochen. Wie meinst du das? Wir haben auch fast sieben wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ja die haben schon viel frei!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mahlzeit. Noch so zwei Stunden dann Feierabend! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Guten Tag. Da war es nur noch eine!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Mahlzeit. Noch ne stunde dann urlaub!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich hab es geschafft! :-) Jetz gemütlich wm und urlaub!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Fahrt ihr auch weg? Nichts grösseres immer wieder so Tagesausflüge wie z.b. legoland. @gonozal: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich kann Cola verstehen, weshalb er hier nicht weg will. Die Atmosphäre ist einfach eine ganz andere. Da bekommt man sofort Lust, sich mit einem guten Cognac vor den Kamin zu setzen und der Melodie von Bach zu lauschen. Suchst du noch einen Lehrling? Kamin bei der hitze?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Guten morgen. Was war das gestern für ein klasse spiel Holland gegen Spanien! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hier sind wohl alle soviel draussen wie ich!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Guten morgen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.