kampfratz80 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Guten morgen. Sind wohl alle im Reallife abgetaucht!:-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mahlzeit! Ist ja richtig kühl heute! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Feierabend und langes Wochenende! :-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Guten Abend:-) Feierabend:-)Ihr habt ja komische Baumärkte:skep: Hela klingt wie Ketchup und Globus habe ich auch noch nicht gehört. Also die globus kette ist bei uns weit verbreitet und es ist auch ein normales Lebensmittel geschäft und hat nen baumarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Guten morgen. Treude sagt mir auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Danke. Wünsche auch allen Vätern nen schönen vatertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Guten morgen. So wie es ausschaut gibt es bei gt6 zwei neue Trophäen. Dann könnte es bei mir auch mal wieder bling machen!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Guten MorgenDer DLC kostet aber bestimmt oder ist der kostenlos?:emot-raise: Meine erste war im Oktober 2010 oder so, da hatte ich auch Trophäen aber noch nicht geachtet. Aber insgesamt warst du flotter unterwegs wie ich;) Der ist kostenlos. Ich glaub den musst nicht mal extra laden sondern ist einfach ein update vom spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Danke für die Info:smile:Das hört sich ja mal gut an. Kostenlos ist immer gut:biggrin5: Muss ich mal drauf achten wenn ich GT mal wieder zocke. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:33 Moin Bär:smile: Da bin ich auch nicht reingekommen. Hab aber auch keine PS4 und kein Watchdogs:biggrin5: Ja ich fahr eigentlich regelmäßig die neuen sachen. Es gibt auch neue vision Autos. So komm ich auch auf meine Kilometer! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich habs jetzt schon einige Wochen nicht mehr gezockt, hab da momentan ein kleines Zockerloch in sachen Rennspiele und Jump n´Runs:J: Ich spiel zur zeit allgemein nur noch so drei Stunden in der woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Guten morgen. Ihr habt ja tolle samstagsgeschichten!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Mahlzeit. Ja, ne fünf tage woche. Pfui pfui. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mahlzeit! Und herzlich willkommen an den neuen!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Der Support versuchte zwar mir noch paar Steine in den Weg zu legen aber nach nem heutigen Telefonat mit 10 minütiger Warteschleife denke ich dass die Löschung jetzt endlich vollzogen wird. Dann kann ich das auch innerlich abhaken. Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 12:42 Mahlzeit der <Herr. Selber immer noch keine Lust weiter zu zocken? Es geht so. Immer wieder ein paar runden bei gt6!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ne nicht nochmal GTAV. Da hast nur über das Spiel geredet und warst zu nichts anderem zu gebrauchen.:-) Ich kann den schritt zwar nachvollziehen, aber meinen account würde ich nie wechseln oder löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also ich werde in Zukunft komplett ohne LF, Roadmaps und Guides spielen. Und wie gesagt boosten und durchziehen lassen von anderen oder andere durchziehen ist absolutes no go. Der Account soll das wiederspiegeln was ich ich ganz simpel gezockt habe. Es werden die Trophäen also nur noch durch Zufall fallen. Ich werde höchstens mal auf der Konsole in die Trophäenlisten schauen. Respekt für den radikalschlag. Aber durch den account wechsel sind doch auch alle plus spiele weg, waren da keine dabei die du so noch gern gespielt hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Guten morgen in die runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo. Feierabend! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.