kampfratz80 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Mahlzeit! Na dann mal Glückwunsch pauli! Das heisst jetz wird hauptsächlich rosa gekauft! :-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Guten abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mahlzeit! @chefin: Du hast aber nen komischen Termin für fc4 angegeben! :-) @pauli: Ich wünsche euch alles gute und schöne Flitterwochen! :-) Eineinhalb Stunden noch dann ist Wochenende! :-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Guten Abend. Trocken ist was anderes! :-) Aber das wetter ging so, mein sohn hatte spass beim fussballspiel! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Guten Morgen:smile:Endlich WE und das erste Bier ist auf:biggrin5: Dankeschön:smile: Guten Morgen! Alles Gute zum Geburtstag!!:-):-) Wie das erste Bier ist auf?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Guten Morgen. Endlich mal wieder Wetter für einen Sonntagsausflug Guten Morgen. Ja aber nur mit Regenausrüstung. @pauli: Ich hoffe es hat alles gepasst und nochmal Glückwunsch! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja alles bestens. Wir sind verheiratet und jetzt in der Flitterwoche. War alles sehr schön gestern. Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:27 Ach ja. Foto gibt's auf Facebook. Freut mich für euch. Ich hab kein fb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Mahlzeit. Noch ne gute stunde dann ist Feierabend. Aber dann hab ich termin wegen der steuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mahlzeit in die runde! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Feierabend, das liegt wohl am Wetter das hier soviel geschrieben wird! :-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Mahlzeit! Ach ist das wetter geil. Gott sei Dank bald Feierabend. Bin mal gespannt wann mich der zockwahn wieder packt?!:-) Ich glaub selbst meine letzte Trophäe liegt drei Wochen zurück! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Solange du nicht Südsee buchst und in der Sahara landest;)Mahlzeit:smile: Und ich darf gleich zur Arbeit:frown: Deine letzte Trophäe ist sogar schon mehr als 4 Wochen her, laut deiner Trophycard;) Echt, solang schon?! Wow. Heut nachmittag wird das Heu reingefahren, dann wär das auch geschafft. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Guten Abend! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mahlzeit! :-) Bald ist Wochenende! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo in die runde. Schönes Wochenende. Gestern wurde die große 18, war ne kurze nacht!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Deshalb gehe ich ja ab und an in den Spam. Einfach Hirn aus und dummlabern:biggrin5:Mahlzeit und dir auch ein schönes WE. Dann mal Glückwunsch an die kurze Große:smile: Dann mal GW. Mir graut es schon davor, wenn meine 18 wird. Das ist dann wieder so ein Cut:frown: Danke danke! :-) Ach so ein cut ist das nicht, ist bzw wird ein fliessender übergang!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mehr als das.. Glückwunsch für die Große. Steht die 80 für Dein Geburtsjahr? Dann bist Du aber früh Papa geworden. Ja steht sie. Sie ist die stieftochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Okay, ich war schon am rechnen. Ich bin 37 und meine "kleine" (wenn sie das hören würde *g*) wird bald 15. Mir graut es schon vor dem 18. Geburtstag, der kommt schneller als man denkt. Ja das ging dann ganz schön schnell. Bist nicht der erste der da das rechnen anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Guten morgen. Zum Glück ist die nächste Woche ne kurze!:-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.