kampfratz80 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Gibts den Thunfisch warm?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Guten Abend! Und hallo an den neuen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo in die runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Mahlzeit. Ihr redet nur von vita spielen oder?:'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Feierabend. Und nein, ich hab keine vita!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Mahlzeit. So noch eineinhalb Stunden dann ist Wochenende! :-) Und dann hat mein sohn noch fussballspiel..:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo. Welches mistwetter? Hab gerade vier Stunden rasengemäht bei strahlendem Sonnenschein. Für morgen sagt er aber schlecht. Aber jetz wird dann erstmal ordentlich gegrillt!:-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen! @Mütter: Alles gute zum Muttertag! @Chefin: Glückwunsch zur Platin! @Gonozal: Ich hab das Spiel auch nicht! @Cola: Ne, mäh du nur deinen Rasen selber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hiphop!? Ist das ne Krankheit? Wenn ja ist die heilbar?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mahlzeit. Kommt nicht oft vor das ich ne Platin aufgebe aber Ratchet und Clank 2 hat es geschafft.Ich hab Silent Hill 2 und Shadow of the Collossus platiniert. Hat mich viel mühe gekostet. Aber hab immer dabei das Gefühl gahabt es schaffen zu können. Aber dieses JnR raubt mir den letzten nerv. Und die Ringe durchfliegen hat jetzt das fass zum überlaufen gebracht. Man o Mann was für ein.......mist. Aufgegeben hab ich auch schon welche, aber doch nicht ratchet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ein Hallo in die Runde Stimme dir zu kampfratz gerade die Ringe zum fliegen sind reine Übungssache nicht aufgeben irgendwann passt es Hallo die Dame. Es mag jetz überheblich klingen, aber ich hatte mit ratchet null Probleme! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Abend. Ich komm momentan gar nicht in schwung mit dem zocken. Zum Thema dresden, ich will sie erst wieder oben sehen wenn was gegen die möchte gern fans unternommen wurde. Das ist ja lebensgefährlich was da abgeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Abend. Endlich Feierabend.Ja die Ultras Dresden sind ein Riesen Problem. Kann man schon mit englischen oder italienischen Hooligans vergleichen. Aber nicht alle Fans des Vereins sind so. @Cola: Hast doch in letzter Zeit gut was schaffen können. Aber zock du natürlich auch wie du magst. Ich will dich nicht drängeln. Aber zu meiner Ankündigung stehe ich. Erst wieder gezielt auf Trophäen wenn ihr zwei mich habt. Könnte höchstens sein Romeo strebt mit mir noch Platin in DN an. Aber das wird sich wenn dann auch über mehrere Monate strecken. Ich weiss, drum hab ich ja möchte gern fans geschrieben. Die interessieren sich ja nicht für fussball sondern sind nur auf Krawall aus. Und der banner heute war die höhe neben den böllern. @cola : irgendwie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mahlzeit! @raindancer: Glückwunsch zur platin. @pauli: Alles Gute zum Geburtstag! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Dann hau mal rein. Ich drücke euch zwischenzeitlich die Daumen Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 16:12 Eeeeeennnnnnndliiiiicccchhhhhhh!!!!!!!!!! Diablo kommt am 19.08.2014 *freu*freu*freu* Ebenso an dem Tag erscheint RoS für PS3^^ Feierabend. Hallo an die neuen. Was ist den RoS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Reaper of Soul. Eine Erweiterung zu Diablo III. Die PS3 ler haben schon gebibbert, dass es für PS3 nicht rauskommt. Guten Abend zusammen^^ Ah ok danke für die Aufklärung! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Guten morgen. Dann nehm ich mal wieder gold! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo und Feierabend! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.