kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo der neue und Herzlich Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Guten Abend. So, noch so nen komischen Freitag und dann endlich Wochenende! Zu eurer Lego diskussion, wie wär es mit LEGO Men in Black? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Nabend kampfratz:smile:Und alles fit und munter bei dir? Ja das wär auch net schlecht. Die werden wohl wieder etwas machen was kinder gerne gucken oder sie selbst in der Lego kollektion haben. Denke ich jedenfalls:J: Ja, bei mir ist alles fit. Und du wirst ja Gott sei dank auch wieder. Oder vielleicht LEGO Wickie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Aliens hab ich nur 1, 2 teile gesehen. Ist aber schon ewig her.Was ich persönlich geil fände, wäre Lego Stargate.:biggrin5: NEIN!! KEINE SERIEN!! Das einzige was ich schau ist Two and a half man. Und das als Spiel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Danke für das "Willkommen" und nochmals Dankeschön für die schnelle Antwort! Zu 99% war ich eh schon gewillt es mir zu kaufen....jetzt sind es 100% Muss leider weg!! Meld mich wieder!! Herzlich Willkommen. MM hat es momentan für 39€ falls das ein Angebot ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Selbe Preis wie bei amazon, für 39,95€ bekommste dort die SE mit Lego figur:cool2: Ok, wusste ich nicht und war zu faul zum nachschauen. Hatte nur heut nen MM Prospekt in der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hattest ja recht. Bei MM etc. sind 39€ für ein spiel angebot. Standart sind bei denen ja immer 60-70 € Dann bist du aber nicht oft bei MM. Ausserdem macht MM den selben Preis wie Amazon. Die zwei bekriegen sich bis aufs Hemd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist schon etwas länger her, daß ich bei MM war:facepalm:Hab nur das letzte mal als ich im Saturn war, ein paar preise verglichen. Das grinsen wurde immer breiter, als ich sah was ich durch amazon gespart habe:biggrin5: Ich hatte mir dann dort auch nur NfS HP von der Pyramide für nen zwanni gekauft, bei amazon hätte ich daselbe bezahlt;) Saturn hab ich auch keinen in der Nähe. Ja, den Beitrag von dir hab ich schon gelesen. Am liebsten ist mir dann immer noch die Aktion 3 für 49€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mahlzeit die Damen und Herren! Endlich Wochenende. @ Poker: Hört sich jetz vielleicht blöd an, aber eigentlich bin ich froh das du nur Probleme mit der arbeit hast. Dachte zuletzt schon du hast familiäre Probleme. Arbeit findest schon ne neue. Drück dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile:Jetzt geh ich gleich mal einkaufen, zum ersten mal für die woche. Drückt die Daumen, daß ich den sauerstoffschock überlebe:: Guten Morgen! Das schaffst du schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Guten Morgen poker und kampfratz:smile:Ich habs überlebt. Wär aber ne geile Schlagzeile geworden: "PS3 Gamer stirbt an sauerstoffschock":::'>:: Ja, wär ne tolle Schlagzeile. Dann würden wir endlich komplett abgeschrieben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hätte aber auch vorteile. Man wird dann überall in watte gepackt. Im supermarkt darfste dich vordrängeln, im bus stehn die omis für dich auf usw..Nach dem Motto: Ein Herz für Gamer:biggrin5: Ich befürchte dann eher, das überall Verbotsschilder mit deinem Gesicht aufgestellt werden wo drauf steht "Wir Gamer müssen draussen bleiben!" :biggrin5: Guten Morgen Lalilu:smile: Dir auch ein schönes we. Der einstieg ins berufsleben wird mit der zeit dann immer schwieriger. Bei mir auf der arbeit hatten wir ersatzweise mal nen Leiharbeiter bekommen, der vorher 5 Jahre geharzt hat. War sein 1. arbeitstag und nach 2 stunden ist er mit rückenschmerzen heim. Ich hab auch schon so meine Erfahrungen mit Leiharbeitern gemacht. Zwei wurden bei mir in der Arbeit mit recht übernommen und die restlichen sieben kannst nicht mal zum Brotzeitholen schicken. Man, ich bin zu doof zum zitieren. Ich hab oben auch was rein geschrieben, schaut aber so aus als hätte cola es geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kein Problem, ich kann die Rücksitze umklappen:biggrin5: Und dann fährst weiter zu mir zum putzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Aba sischa:biggrin5::biggrin5: Ich kann mir nix schöneres vorstellen Das ist aber lieb von dir. So kommst dann bischen in Deutschland rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Schon hast du 2 Aufträge. Nicht mehr lange und du kannst mitarbeiter einstellen:biggrin5::biggrin5: Das glaub ich ist ja fast ne Marktlücke. Hier im Forum sind ja doch überwiegend Männer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi Rob. Na alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Jo, alles bestens. Bin wieder Gesund Der Hobbit war genial Weihnachten steht vor der Tür usw. Werd jetzt bis Frühling gut drauf sein. Ab Frühling bin ich wieder down Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:40 Und selbst alles klar ? Ja bei mir passt auch alles. Drei Tage noch arbeiten und dann URLAUB!! Das kann ich mir gut vorstellen, das der Hobbit genial war. @sunshine: Hallöle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bücher lesen?? Ihr seid doch krank. Ausser Tageszeitung wird nichts gelesen. Jaja, jedes Jahr das selbe auf Weihnachten. Vor allem ist das ja auch ein sehen und gesehen werden. Kommt mir zumindest so vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Oje, die Gamerkrankheiten werden ja immer mehr. Oh mann, GT5 treibt mich schön langsam in den Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo zusammenNächste Woche werde ich auch in "Der Hobbit" gehen wird bestimmt geil. Der Herr der Ringe ist einfach klasse, habe alle 3 Teile in der Extended Edition;) Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:47 Warum das denn? Ich hatte das Spiel auch mal nur hat sich dann meine PS3 verabschiedet und der Speicherstand war weg..............hatte dann keine Lust mehr ganz von vorne anzufangen:banghead: Ich versuch gerade die AMG Fahrschule zu vergolden. Bin auch mit Anfänger, Profi und Experte fertig, aber bei Mittel schaff ich die komplette Runde nicht! Goldzeit 7:05:000 meine Zeit 7:05:686. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.