kampfratz80 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten morgen. Momentan ist es trocken! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten Morgen,*nach Silber grapsch und Ratz mit Nüsschen und frischem Kaffee fütter* Jam jam lecker! Danke! :-) So ab zum Flohmarkt mal schauen was es gibt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mahlzeit! So wieder daheim. Teilweise schon ne Frechheit, was leute meinen für gebrauchte spiele verlangen zu können. Da krieg ich sie neu bei Amazon günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mahlzeit:smile:Und wieviele spiele hast du mitgenommen? Für die ps gar keins. Hab meinem sohn ein fc Bayern Puzzle mitgenommen und das Brettspiel monopoly banking. @Zocker: Ja deine version hört sich besser an!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Guten morgen. Dann nehm ich mal die Altpapier Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Guten Morgen! Jaja die lieben Kaninchen!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Danke für die Glückwünsche. Aber langsam reicht es. Zum Schlachten ist an den Zwergkaninchen zu wenig dran. Und ne Extramöhre bekommt der Stinksack bestimmt nicht. Ach der arme, er ist doch nur seinen trieben gefolgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Guten morgen. Dann nehm ich mal gold! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mahlzeit:smile:Dann schnapp ich mir meine wohlverdiente Platin:biggrin5: Dann mal Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 An die jak teile will ich mich auch ran machen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Guten morgen. Dann nehm ich doch das gold wenn es so rumliegt! :-) @pauli: Willst du deinen forennamen ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bischen sonne und viele schwarze Wolken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hier ist es trüb. Hoffe es wird auf dem Mittelaltermarkt nicht zu kühl :-( Viel Spaß! Das wird bestimmt lustig! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Guten Abend! Glückwunsch cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Guten morgen. Und herzlich willkommen an den neuen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mahlzeit in die runde! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ein großesSorry an alle die, denen ich zugesagt habe bei einigen Spielen zu helfen. Da ich zur Zeit viel unterwegs bin, und einiges um die Ohren hab, heb ich nicht wirklich zeit. Und wenn ich dann mal zeit habe, dann zocke ich für mich. Guten Abend. Das macht gar nichts, du bist mir ja schon ein komplettes Level enteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mahlzeit. Ich hab noch 29 monate bis zum TÜV! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.