kampfratz80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das ist wohl der Grund warum ich es aufgegeben hatte.Ich find es schon schwer. Hab es auf der PS3 zum ersten mal gezockt. Da finde ich Jak und Daxter um einiges leichter:smile: Du spielst den ersten Teil bei Jak oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ja das ist der erste glaub ich. Den den es bei Plus kostenlos gab. Die anderen teile sollen schwerer sein, die hab ich aber zum Glück nicht:biggrin5: Der erste war klasse hat mir auch spass gemacht mit dem zweiten kam ich nicht mehr klar! @Mja: Hallo. Ja GT5 ist sehr zeitintensiv, GT6 ist relativ leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Guten Abend! Mann hab ich einen sitzen!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wenn ihr euch gegenseitig pusht kommt ihr mir wieder näher. Da muss ich mich wohl wieder etwas ranhalten. Und wenn sie dir näher kommen, dann haben sie ja mich auch bald!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ja, is klar. Sag doch gleich "Achtung JoJo, Draga, Semnas, BlackAngel, Ihr werdet gejagt";) Hm ne, das las ich mal. Dann ist die Überraschung grösser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Dann hast die falschen Games Geärgert ... hinterhergehechelt ... ne ne, das nennt man Motivationsarbeit an der Jugend, außerdem hast Du die jüngeren Beine, also, los, lauf, Forrest, lauf :biggrin5: Au ja, Ü30-Team gegen den Rest der Welt. Deren oder unsere? :'> Na deren!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Mahlzeit zusammen^^ Kühlschrank ist gefüllt und 3 mal Sparmenue beim Chinesen war auch noch drin. @Pauli: Keine Panik. Die Kiddies sind in den ersten Monaten Langeweiler. Die pennen den ganzen Tag Mahlzeit! Stimmt, schlafen wickeln essen bäuerchen schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Klar war ich an der frischen luft. Und jetz wird dann schön zum essen gegangen und ins kino mit meiner frau. Am Donnerstag hatten wir ja den zehnten Hochzeitstag! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Guten morgen. Glückwunsch an die platinjäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Mahlzeit! Ja, der Urlaub war viel zu kurz. Ja chefin, wenn du nicht weißt was du spielen sollst spiel mit uns ein rennspiel!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Mahlzeit. Momentan spiele ich nur am Wochenende und da nicht zuviel. Gibt momentan nicht viel bling bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Guten Abend! @Smilo: Wieso hast du dich auf Colas Kommentar den so verschluckt? Noch einmal arbeiten, dann wars es für die Woche!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 'Nabend kampfratz,ich hab das gelesen und mir gedacht, unser lieber Cola hat evtl. etwas zu tief in die Colaflasche geschaut und leidet unter einem Koffeinschock Dich einholen, tztztz, doch ein kleines Träumerle :'> Ich glaub fast, der hat nen Höhenkoller und mag sich mit der ganzen Rangliste anlegen. Ah, Du auch? Ich bin morgen auch allein im Büro, dafür hab ich dann Freitag auch frei Ja so ne kurze Woche hat was! Ach Cola setzt sich halt Ziele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mahlzeit! Noch eineinhalb Stunden dann ist Wochenende. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Guten Abend in die runde! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bei uns zieht momentan voll das Gewitter durch, und eigentlich wollten wir morgen früh auf nen Flohmarkt. Na mal schauen. Evtl find ich ja mal wieder ein Schnäppchen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.