Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin ihr Nachzügler.

So siehts bei mir auch aus. :biggrin5: Nach dem Urlaub dann eine kurze 3-Tage-Woche, dank Feier-und Brückentag.

Mahlzeit.

Jep, so schaut es bei mir auch aus. Am ersten mai geht es dann gemütlich auf den Flohmarkt. :-)

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 16:10

Feierabend!

Hallo in die leere runde!:-)

Schon passiert. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 22:50

Oh man endlich Feierabend. Was für eine Schicht. Pünktlich zu Feiertagen drehen alle Patienten wieder massiv am Rad. Die Kollegen vom Rettungsdienst haben es auch nicht leicht gehabt heute.

Guten Morgen.

Dann nehm ich mal gold.

Das hört sich ja nach ner sehr anstrengenden schicht an.

Ich war auch kurz davor es mir zu kaufen. Da ich mit meinen aktuellen Titeln nicht hinterher komme habe ich es liegen lassen.

Ich glaube ich laufe am besten jetzt schon mal los damit ich genügend Vorsprung habe bis die beiden Feierabend haben. ;)

Ich hab urlaub!:-)

warum, was gibt es den alles?

keine sorge, für den preis gibt es keine haue da ich lieber disc versionen hab.

von plus hab ich noch gar nichts gezockt bis auf zwei spiele oder so. Meine grube ist riesig und mein berg bleibt konstant!:-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...