kampfratz80 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo in die runde. Morgen noch und dann auch ne Woche frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Moin ihr Nachzügler.So siehts bei mir auch aus. Nach dem Urlaub dann eine kurze 3-Tage-Woche, dank Feier-und Brückentag. Mahlzeit. Jep, so schaut es bei mir auch aus. Am ersten mai geht es dann gemütlich auf den Flohmarkt. :-) Vorheriger Post um 12:34 Post hinzugefügt um 16:10 Feierabend! Hallo in die leere runde!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Nabend:-)Alle ausgeflogen? Guten Abend. Ne, lieg gemütlich auf der couch!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Guten morgen. Dann nehm ich schnell gold und ab zum letzten mal arbeiten vor dem Urlaub! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Mahlzeit. Noch knappe zwei Stunden! :-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Schon passiert. Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 22:50 Oh man endlich Feierabend. Was für eine Schicht. Pünktlich zu Feiertagen drehen alle Patienten wieder massiv am Rad. Die Kollegen vom Rettungsdienst haben es auch nicht leicht gehabt heute. Guten Morgen. Dann nehm ich mal gold. Das hört sich ja nach ner sehr anstrengenden schicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Guten Morgen an die nachzügler! @Cola: Oje, hört sich nicht nach tolle Ostern an. Evtl. kann man dir ja helfen bzw. nen rat oder tip geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Guten Morgen! Dann nehm ich silber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Guten morgen. Gestern regen heute regen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Danke. Ich wünsche auch allen frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wer war das wegen Bomberman? Irgendwem sollt ich da helfen. Wollt mal fragen wann wir es machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Matzn-mansen war das. Frohe Ostern Euch allen! Werd heut den Bruder besuchen und sein neuen 3D TV ausprobieren. Im Gepäck Ridge Racer 7, Everybodys Golf, Avatar, Uncharted 3, Resistance 3 und Gran Turismo 5. Ok, danke. Na dann mal viel Spass dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Guten morgen. Die Ferien gehen bei uns noch die ganze Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich war auch kurz davor es mir zu kaufen. Da ich mit meinen aktuellen Titeln nicht hinterher komme habe ich es liegen lassen.Ich glaube ich laufe am besten jetzt schon mal los damit ich genügend Vorsprung habe bis die beiden Feierabend haben. Ich hab urlaub!:-) warum, was gibt es den alles? keine sorge, für den preis gibt es keine haue da ich lieber disc versionen hab. von plus hab ich noch gar nichts gezockt bis auf zwei spiele oder so. Meine grube ist riesig und mein berg bleibt konstant!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Guten Morgen und schönen Urlaub zusammen.^^ Als hier zuletzt gepostet wurde, lag ich schon im Bett Schönen Urlaub an Pauli und Kampfratz. Guten Morgen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Guten Morgen:smile:Dann melde ich mich auch mal wieder:biggrin5: Glückwunsch an alle erfolge, zukünftige Mamas und was sonst noch so errungen wurde:smile: Guten Morgen cola. schön von dir zulesen!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ja die ps3 wird bei mir auch noch jahre laufen!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Es ist teilweise schon knackig vom Schwierigkeitsgrad her. Daher nerven diese Checkpoints wo man oft wieder am Anfang eines levels beginnt und alle besiegten Gegner wieder da sind. Echt, ihr findet R&C schwer? Bin seit der ersten stunde auf der ps2 Fan von der Serie und hatte nie probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.