kampfratz80 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Mahlzeit. @schlosser : sorry war seit gestern mittag nicht mehr on. Wenn dein Angebot noch steht würde ich alle drei nehmen. :-) ne gute Stunde noch dann endlich Wochenende! :-) und nächste Woche hat auch nur vier Tage! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ach ja der liebe TÜV! @Schlosser: Hab dir ne PN geschickt. Gott sei dank Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 PNs bearbeite ich gleich, muss meine IBAN suchen. Danke EU für den Stuss.Mich hat ein TÜV Prüfer vor Jahren wegen einer defekten Kennzeichenbeleuchtung und defektem Heckscheibenwischer durchfallen lassen. Beides neu gekauft und dann 10€ Wiedervorführungsgebühr zahlen müssen. Ich bin noch nie selber zum TÜV gefahren, sondern lies es immer über die werkstatt machen und hatte nie probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Guten Morgen! Ich hab das spiel auch nicht. Ich bin eigentlich nur hier unterwegs und fühl mich hier wohl und andere Meinungen oder Tipps sind schon mal hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend! Bin schön brav am zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Löblich Guten Abend Danke! @Rawboy: schönen feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Guten Morgen! Arbeiten am Sonntag?! Ne danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Sprichst mir aus der Seele kleiner Ratz *Nüsschen in eine Schüssel füllt*Guten Morgen allesamt Jam jam, lecker nüsschen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das darf nur meine Herrin:cool2: Oder deren Henker!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Langsam machst du mir Angst. Willst du uns jetzt auch noch nageln? Hm, beim Thema nageln muss ich aber an was anderes denken! Aber bitte nicht mit Cola.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich habe heute bei amazon auch wieder zugeschlagen.Das Türmchen Problem konnte ich mittlerweile erfolgreich lösen. Ich staple jetzt seperat, je ein Türmchen für PS3, PSV und PS4. Schlümpfe im Angebot? Hui, gleich mal schauen was die kosten. Was hast dir den gegönnt? @Sunshine: Glückwunsch zu den Platins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Mahlzeit! dann hab ich ja um die Uhrzeit fast bronze!:-) @schlosser: geld hab ich heut früh überwiesen, müsste also die tage da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Guten Abend! @schlosser: nein, spiele sind noch nicht da. Wie, man darf hier nicht über spiele verkäufe schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Guten morgen in die runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wow. Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Die Menge an Beiträgen die ich lesen musste.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wenn man die Minusstunden in die Arbeitszeit einrechnet sinkt aber dadurch der Stundenlohn. Deswegen sind wohl auch viele nicht bereit diesen körperlich anstrengenden Job zu machen.Super, dann hoffe ich das kampfratz heute auch Post bekommt. Welche Runde, alle grünen Lämpchen sind aus. Na ja, zumindest fast alle. Feierabend und hallo an alle. Ja, Päckchen ist angekommen! Danke! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Klasse, wieder eine Sorge weniger und viel Spaß damit. Danke. Hoffe du hast das geld auch bald auf dem Konto! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Habe gerade nachgeschaut, alles da. Na dann passt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Guten morgen! Dann schnapp ich mir mal wieder gold! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.