kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Guten Morgen! Um die Uhrzeit noch Gold?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Gar nicht langweilig! @Pauli: Hab dort noch nichts bestellt! @Cola & Sunshine: Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hey Cola, wollen wir später wieder ein paar runden drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wer sonst?War ich auch. Aber ich bin halt ein ganz softer:cool2::'> Du Sorry, GT6 kann ich heute nicht mehr sehen. Die Superlizenz hat mich zu sehr genervt (blöder Bugatti) und den Fail des Tages hab ich da auch produziert. Hab mir die Vettel Karre für 6 Mios gekauft und kann sie noch nirgens fahren:emot-what: GT6 wird wohl mein langzeitprojekt:: Nächste WE oder so können wir gerne fahren:smile: Ok, dann werd ich die saisonveranstaltungen fahren. Du kaufst nen red bull obwohl man die alle bei der challenge gewinnt?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ne diesmal kann ich nix dafür::Was Warst? Wie die kann man gewinnen:eek6: Das sagst du mir jetzt erst, die Challenges hab ich noch gar nicht gemacht:dozey: Das hab ich dir letzte Woche gesagt, als wir ein paar runden gefahren sind das man die gewinnen kann und ich die schon hab. @Sunshine: Was ist den mit dir heut los, ich les nur latte und hart wie krupp stahl!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ja fast::Genau:cool2: Die Kohle muss man sich aber erst erspielen, da kann ich mir die Karren ja direkt erspielen. Klingt irgentwie einfacher:dozey::biggrin5: Jo echt? Sorry, das ist da wohl zwischen der 17 wege kommunikation und dem Einstellungsdschungel untergegangen;):'> Brauchst dich nicht entschuldigen, ist ja dein Geld!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 :mmmhmm: muß am Frühling liegen :'> Cola kann es nicht sein Gib mir nur wieder recht Ach quatsch bissel schwund is immer Von Frühling war aber heut bei ins keine Spur. Nur regen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hier war es auch am regnen (Sehr gut danke für den unauffälligen:: Themenwechsel) Bitte! Wobei mir das auch wieder zu denken gibt!:biggrin5: Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Wieviele Kilometer hast jetz schon bei GT6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wie immer Kleines Füchslein mir nicht was gibt es da denn wieder zu denken Ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen :emot-raise: Guten Abend, ja hier ist was los heute man merkt den Männern den Frühling einfach an :mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm: Danke für die GW What?? Den merkt man bei dir!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 das interpretierst du nur falsch Ich glaub du drückst dich nur unklar aus! Typisch Frau halt! *(duck und weg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Mahlzeit! :-) gestern nach der arbeit den ganzen Tag draussen verbracht rasenmähen etc.:-)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Feierabend. Hallo in die runde. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Also entweder die Hexendoktorin oder die Zauberin?. Was ist denn mit dem Mönch als Heiler? Ups ganz vergessen: Guten Abend Kampfratz. Hast du eine Platin geholt. Dann mal GW Wie kommst du drauf das ich ne Platin geholt hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 :'> wegen meinem GW zum Feierabend :'> Ach stimmt, das könnte sie verwirrt haben!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Leicht, es ist so leicht :biggrin5:Guten Abend Ihr Lieben Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Na dann lasst es euch schmecken. Bei mir gab es gerade Spaghetti Bolognese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo! Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Mahlzeit. @schlosser: für den preis hätte ich alle drei mitgenommen. Warum gibt es solche Preise immer woanders?:-( Und zum Thema umkippen, bau halt einfach nen zweiten turm!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.