Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Na wie gesagt. Ich habe es mit noch einer anderen Disc getestet wo ich weiß das die bei der alten Konsole keine Zicken machte und das Geeier kam wieder. Also geht auch diese PS3 wieder direkt zurück. :banghead:

Aus der Erfahrung mit DHL heraus werde ich mir jetzt lieber eine vor Ort im Fachhandel holen.

Und ja, dann wird es wohl doch eine Super Slim werden. Das Laufwerk hat dort definitiv seine Vorteile. Ich bin ja gespannt ob das wackelige Netzteil standart ist.

Auf jeden Fall freu ich mir hier immer wenn Hermes statt DHL kommt.

Ja genau das war die mit der eingebauten 1tb Festplatte. Die hat manchmal Schläge von sich gegeben da hatte man Angst gleich verkeilt sich irgendwas. Eingebaut war sie aber korrekt nach Anleitung und hat eigentlich auch funktioniert.

Da sind sie!!!

Still jetzt...

Verschon mich blos mit Hermes!!

Ich will DHL!:)

Nix da. Mein Hermes Bote hier ist jung, motiviert und gibt sich mühe. Sämtliche DHL Fahrer die meine Straße in ihrer Route haben sind unmotiviert, faul und haben keinen Respekt vor den Paketen und sehr oft auch keine Ahnung von ihren eigenen Scannern.

Nix da, da ich auf dem Landwohn ist mein DHL Bote auch der Postbote. Und das ist mein Onkel.:smile::biggrin5:

Na klar, ich weiß ja nicht wann derjenige, der das liest, aufgestanden ist und was für den dann zählt:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 16:49

Hey kampfratz. Sollen wir nächstes WE ein paar Runden bei GT6 drehen? Blade wäre auch dabei, der will ein paar Runden Just for Fun drehen:smile:

Können wir gern machen.:)

Ok dann drehen wir dann ein paar runden, wenn nix dazwischen kommt:smile:

GT6 macht laune, wie der 5er, jedenfalls die normalen rennen:biggrin5:

Obwohl mir Simulationsrennen sonst nicht so gefallen, macht GT spass. Bei anderen, zb. F1, vergeht mir die lust schnell. Komisch:dozey:...scheint wohl an dem nostalgischen Feeling, das mich dann immer erfasst zu liegen:xD::biggrin5:

Ja, schreiben wir halt mal zusammen.

Ich find es halt leider zu leicht!:biggrin5:

Nächstes Wochenende ist auch wieder Formel1!:)

Haste mittlerweile HS?

Find ich jetzt nicht. Ich fahr meist untermotorisiert die rennen, da ist es schon etwas spannend.:biggrin5:

Und die Lizenztest find ich ich auch recht knackig. Hab gerade die International A angefangen und irgentein hütchen treff ich immer:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Stimmt F1 ist ja auch wieder. Ist das wieder in der früh?:smile:

Ne hab ich nicht!:)

Ich glaub um zehn ist start.

Naja, bei ein paar Prüfungen brauchte ich auch ein paar Versuche war aber nicht tragisch!:)

Dann können wir ja nen Chat aufmachen;)

Dann können wir ja nachmittags/abends zocken.

Das stimmt. Die erste bei National A hab ich nur Silber nach 20 Versuchen bisher und bei der 2. hab ich im 3. Anlauf Gold:dozey:

Mit den Freundeszeiten ist etwas seltsam. Ich hab eben das erste mal eine von deinen gesehen, bei den vorherigen Rubriken nicht:dozey:

Ja mal sehen, Samstag aufnacht schau ich Schlag den Raab!:)

Kann sein das ich die ersten sachen mit nem niedrigeren Patch fuhr und sie dann dir nicht angezeigt werden, da ich das spiel zu Release hatte.:)

Warteschlangen sind doof. Wenn du dich an die kürzere anstellst, dauerts dort immer länger bis man drankommt, als bei der längeren Warteschlange:skep::emot-what::biggrin5:

Ne da finde ich das gegenteil von Handstand besser. Beim Handstand fratze ich mich immer ab, aber Anstand kann ich:cool2::biggrin5:

Klugscheissmodus an: Das nennt sich das murphische Gesetz!:biggrin5::biggrin5:

Klugscheissmodus aus!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...