kampfratz80 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mahlzeit! @cola : Glückwunsch zu den platin pötten! :-) Und ne trophycard auch gleich noch. Nobel nobel! Und dann gleich wieder spiele bestellt?!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Des wird ein schöner Spaß-Wettkampf aber wenn einer wegzieht, dann ist das halt so.Uns einheizen? Dann werden sich Cola und ich verbünden, zu einem Coladon oder, noch besser, Don Cola :biggrin5: Du meinst dann wohl eher smilola!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Guten Abend! Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mahlzeit! Und ein herzliches willkommen an den neuen aus der Schweiz! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Guten abend. Ich bin soweit wohl auf, und selber?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Och bis auf die kleinen Wehwehchen Aber das kennst du ja sicherlich Habt ihr zuviel Zeit ich habe hier ständig ungespielte OVP Games liegen und komme nicht dazu :'> Welche Wehwehchen?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ach komm mir jetzt nicht wieder mit Demenz an Wer bistn du überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mahlzeit. @cola: welches jak spielst du da eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Du Sack:emot-what:Die Versicherung kostet 25 € für 2 Jahre, wenn man die direkt mit der Vita in den Einkaufswagen packt. Damit sind dann fall und Wasserschäden etc. die man selbst verursacht hat abgedeckt. Find ich nicht schlecht. Wenn sie mal hinfällt oder nass wird und dann im Eimer ist, greift die Garantie ja nicht. Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 Mahlzeit:smile: Das ist glaub ich der erste teil. Das war jedenfalls mal kostenlos bei Plus und habs jetzt mal angedaddelt. ach so ok. und macht es dir spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Guten Abend! @Cola: Wonderbook war ganz lustig für meinen Sohn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mahlzeit!:-) so, noch zwei Stunden dann geht es ins Wochenende. :-) @gono: Glückwunsch zur platin. Ich hab keine weiteren wonderbook teile bin aber auch am überlegen noch welche zu holen. Ja, ich hab die meisten ratchet teile auf platin.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Guten Abend. Endlich Wochenende! !:-) ich hatte mit der kamera und dem buch keine probleme. Und wir haben es abends gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Guten morgen. Gott sei Dank Wochenende! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo Sonnenschein! Danke das wünsch ich dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Leider:-( Heute früh schien noch kurz die Sonne Wir haben hier bis morgen nachmittag noch strahlenden Sonnenschein. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ihr seit nicht normal :biggrin5:Nabend du allein ^^ Wer will schon normal sein?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich nicht Ich auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Kannst du mir da ein bisschen von vorbei schicken? Morgen ist Grillparty und das macht bei Regen keinen Spaß.Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna:biggrin5: Von mir aus gern. Hab aber keine Ahnung wie man die verschickt geschweige den einpackt! Ja, das muss man auch sein. @Pauli: Was ist den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Mahlzeit! so ein smartphone ist was feines, sitz draussen auf der sonnigen Terrasse! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Von hier auch ein hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.