kampfratz80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Mahlzeit. Mann die Woche zieht sich. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo an alle! Feierabend! Da waren es nur noch zwei!:) @Rawboy: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Na ihr kommt hier auf Ideen! Ist aber schon ne weite anreise! Und dann so komische sachen wie bitburger und urpils. Das ist nichts für nen Bayern!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Nix da Kampfratz. Gekniffen wird nicht. Dann machst du eben am nächsten Tag einen auf Kultur in Trier:emot-what: Was soll ich mit Kultur in Trier??:emot-what::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Guten morgen! Dann nehm ich mal gold!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hallo! Feierabend! Da war es nur noch eine! Dieses Wochenende soll das Wetter ja ziemlich mies werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja, leider. Mir hat heute sogar jemand erzählt es soll nochmal Schnee geben. Den kann Frau Holle ruhig behalten.@lali Sonnencreme wäre da sinnvoll und ein Hut Ja das hab ich auch schon gehört. Brauch ich aber auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Guten Morgen:biggrin5:Was für ein geiles Wetter, bin ich froh daß ich das genießen konnte und nicht arbeiten musste (Rawboy:p). Und nein schlosser, von dir will ich jetzt nix hören:cool2: Apropos schönes Wetter! Ich hab am Freitag frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Guten morgen. Und wieder gold! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mahlzeit! Noch knapp zwei Stunden dann ist Wochenende! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Guten Abend! Glückwunsch zur Platin Pauli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Guten Abend in die Runde! Was für ein geiler Tag, den ganzen Tag draussen gewesen und Holzgemacht etc. Ich schlag mich jetz auch auf die Seite von Cola. Spielen soll spass machen. @Rawboy: Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Nabend zusammen @Kampfratz: Danke. Bei dir wird es aber auch mal langsam wieder Zeit. Immer noch im Zockerloch? @Cola: Danke. Ich hab doch letztes Wochenende eine Platin geholt!:emot-raise: @Cola: ich hab ja geschrieben wenn es Spass macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Guten Morgen! Dann nehm ich Gold! Endlich wieder Formel1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Kommen da nicht weniger Leute ?GW zur Platin noch übrigens. Ja, dann kann er mehr Vita spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo und guten Morgen in die Runde, ich wünsche euch ein schönes WE Danke, das wünsch ich dir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Von mir auch Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Guten Morgen! Sonntagsgold! Ach ist das schön wenn wieder Formel1 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Mahlzeit! Ich komme ja mit dem Lesen gar nicht hinterher:-D;-)@cola der Preis vom Vita Lego Bundle ist nochmal um 20,- gesenkt. :-) Mahlzeit! Das Problem mit dem nachlesen hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.