Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich hab die woche über 3 100%Games beendet.

Hab die Nacht (nach fast 1 Jahr:biggrin5:) Phineas und Ferb soweit fertig gemacht.

Und jetzt hab ich Habby Feed 2 angefangen (oh Gott ist das grausam:facepalm:), das werd ich aber wohl ab und an weiterzocken.

Auf der To do Liste hab ich dann noch Trine 2, LoWM, Saints Row 3, Mafia 2 Grid 2, Lego Marvel und noch ein paar:xD:

Phineas und Ferb hab ich noch ovp hier.

Happy feet hab ich mit meinem sohn gezockt, der hatte spass!:biggrin5::biggrin5:

Ja Grid2 müsste ich auch noch machen.

Phineas und Ferb hatte größtenteils spass gemacht, nur die sammlerei am ende wurde leicht nervig. Das kannste auch gut mit deinem Sohn zusammen zocken;)

Das glaub ich daß der spass hatte, hattest du auch spass an dem Spiel?:biggrin5:

Ich dachte du hättest Grid2 fertig?:smile:

Naja, er hielt sich in grenzen.:)

Wie kommst du darauf das ich es fertig hab?

Ich leihe Dir keinen Turbocontroller, dann kannst Du die 7000 km im Kreis fahren. Falls das bei GT6 möglich sein sollte.

Ich habe drei Konsolen, da kann ich nebenbei mit Dir noosen während ich was wo anders Trophys hole.

Btw: Was macht Dein Download von Grand Theft Auto IV?

Ne der bringt nichts. Es gäbe ne möglichkeit mit nem gummi und so aber das ist mir auch zu blöd.

Jup, heute schön ne Pflanze umgetopft, den Balkon Tisch lasiert, das Fahrrad sauber gemacht, Poker geschaut, etwas Rad gefahren.

Morgen geht es weiter mit Resistance 3.

PUSH: Bomberman Ultra- wer es hat- bitte bei mir melden :).

Fleissig fleissig.

Ach ja, bevor ich es vergesse, Bomberman müsste ich irgendwo in meiner Grube haben!:)

Hehe. danke.

Wenn das Wetter schön ist, dann mache ich immer Sachen die ich schon lange vor mich herschiebe oder auf die ich sonst keine Lust habe.

Das wäre ja ein Traum wenn du das hast.

Denn unter Umständen könnten wir das ja mal spielen- habe es wie schon mal erwähnt über vier Jahre und bin noch 18% oder so:).

Wobei ich glaube, dass die Trophie mit den Girlies am schwersten wird.

Kann dir gern mal helfen.

Ist schon ewig her das ich das gespielt und hab keinen Plan mehr! Aber 100% hab ich!:biggrin5:

Ok danke dir.

Ich mache erstmal Resistance 3 fertig und versuche schon seit etlichen Stunden bei Batman Blackgate da einen Ort zu erreichen um die Detektiv Fälle zu lösen.

Also so eine besch....enes Kartensystem habe ich ja noch nie erlebt.

Wer soll sich denn da zurecht finden?

Das ist der größte Mist.

Ich bin kurz davor hier irgendwas gegen die Wand zu werfen.

Ich komme nicht voran und finde den Weg nicht.

Ich raste gleich aus.

Das ist so dermaßen nervig.

Wenn ich dann soweit bin, melde ich mich bei dir wegen dem Bomberman Gedöns.

Ja ok.

Muss in meiner FL erst mal Platz machen.

Und dann muss ich es finden und downloaden!:biggrin5:

@Kampfratz

Darf ich dich schon mal adden wegen dem Bomberman Gedöns?

Ich glaube man kann da alles mit jeweils 2 Controllern machen, wenn ich mich nicht verschaut habe.

Hab heute mal wieder ein lokales Match gemacht- wie IMMER- verloren:D:D:D:D:D:D.

Ich muss erst noch platz machen!:)

@schlosser: Glückwunsch zur Platin!:)

@Kampfratz

Darf ich dich schon mal adden wegen dem Bomberman Gedöns?

Ich glaube man kann da alles mit jeweils 2 Controllern machen, wenn ich mich nicht verschaut habe.

Hab heute mal wieder ein lokales Match gemacht- wie IMMER- verloren:D:D:D:D:D:D.

So, platz hab ich gemacht und den speicherstand aus der cloud auch kopiert. muss dann nur noch das spiel finden.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...