kampfratz80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Guten morgen! Dann nehm ich mal wieder gold mit!:-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo und Feierabend. So, war beim mm und hab keine spiele gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Schönen Feierabend:smile:Warst du so eisern oder waren die guten Games schon weg? Was machst du denn für nen Quatsch:eek6: So viel € mehr wirst du doch für deine Slim nicht bekommen haben, als die Superslim gekostet hat. Oder war die Slim ne spezial edition die noch backen konnte? Die Superslim hatte ich mir mal im Laden angeguckt und hat mir da überhaupt net gefallen. Da war ich froh daß ich meine hochwertigere Slim hab;) Ich hab keine 3 Spiele zusammen bekommen. Diablo ist leider nur für den PC in der Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Doch eine Dreier muss sein. Ich schau mal nach ner 320gb slim. Liegt in silber Originalverpackt bei mir!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Guten Abend! Macht nur weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 8€, da nehme ich auch silber in kauf Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:27 Warum ist die original verpackt? Reserve Konsole? Jep! Die hab ich bei MM gekauft bei der Aktion alt gegen neu. Und wie die meisten hier wissen hält das Laufwerk nicht ewig, und dann will ich sofort weiterzocken!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hat die noch Garantie bzw. hattest du mal getestet ob die Funktioniert?Amazon hat jetzt auch die 3 für 49€ aktion;) Ja, hab ich gesehen. Garantie hab ich glaub ich nicht mehr funktionieren tut sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 10,55 € + leerer Kuli.Kampfratz überleg´s dir gut. Ich hab da fast schon übertrieben und bin über meine Grenzen gegangen Controller hab ich jede Menge zuhause. Wenn da mal einer versinkt wär das nicht so schlimm Ok, dann behalt ich sie. Controller hab ich sechs!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Und Feierabend. Ich seh schon. Ihr habt alle genügend PS3 Slims zu Hause. Ich bin bedürftig. Kampfratz schenkt mir die Silberne . Er bekommt dafür die Super Slim von mir geschenkt.Das nenn ich fair. Schönen Feierabend! Ne danke, dieses Klappergestell mag ich nicht, das hat mein Neffe schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Mahlzeit! Feierabend und Wochenende! Hallo an den neuen, wo kommst du den her, weil bei dir Bayern steht? Man, ich werd dieses Jahr auch schon 34. Das Nesthäckchen wird doch eigentlich immer verzogen oder nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Mahlzeit der Herr:smile:Schönes WE wünsch ich dir. Sag mal, sagt dir Markt indersdorf etwas? Ist das bei dir in der nähe? Danke, wünsch ich dir auch. Ne, hab ich zwar mal gehört aber keine Ahnung wo das liegen soll?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Danke:smile:Es soll auf jedenfall bei dir da unten irgentwo sein:biggrin5: Habs mal gegoogelt. Soll wohl 30 KM nordwestlich von München entfernt sein. Meine Oma ihre schwester zieht da jedenfalls hin:smile: Naja, das dürften dann gute 100 km von mir weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Die 100 KM nehme ich in kauf, wenn ich meine Oma da mal hinfahre, um die silberne PS3 bei dir abzuholen:biggrin5:Dann ist es nicht genz kampfratzes ecke;) Du kannst gern mal vorbeikommen ich kauf sogar ne Cola! Aber die PS3 bleibt da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Mahlzeit! Hier schreibt ja doch noch wer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich hör immer so komische stimmen von ps verschicken?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ja klar doch. Meine Super Slim wolltest du doch unbedingt haben.:'> Kann es sein das du wahnvorstellungen hast?! Lass dich mal von deiner Freundin auf Fieber checken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Schönen Feierabend!Ne danke, dieses Klappergestell mag ich nicht, das hat mein Neffe schon. So sieht das Original aus! Deins ist eine fälschung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Boah war das anstrengend. Den ganzen Tag einen Vierjährigen unterhalten. Das komplette Programm mit Mäckes, Gamestop und Kino @Kampfratz: Wenn zwei sich streiten freut sich die dritte ..... So meinst du?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.