Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gemetzel ist immer gut, vor allem im Koop. Weiß nur noch nicht ob mir die Vogelperspektive zusagt.

Hier im Forum hatte einige das Problem auch gehabt. Ich will das sogar so haben weil ich nicht immer mit Headset (optischer Ausgang) spiele.

Haben mir die Leute von meiner FL auch schon gesagt. Teilweise muss es ein ganz übles Massaker sein.

Ja, ich hab es auf der PS3 aufgegeben.

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 18:09

Hab gerade im Internet gesehen, das Media Markt wieder die Aktion 3 für 49€ hat. Laut Prospekt sind dort sogar interessante Spiele dabei. Aber glaub nur für die dreier. z.b. Need for speed Rivals und diablo.:)

Ich finde die Steuerung grottig. Ich bin gewohnt das ich mich bei einem Dualstick Shooter mit :l3: bewege und mit :r3: schieße und gleichzeitig auch die Schussrichtung vorgebe.

Die Figur läuft langsam (ja ich weiß das ich rennen kann) und Einzelfeuer finde ich nicht angebracht wenn ich dazu (entgegen allen anderen mir bekannten Dualstick Shootern) auch noch die :r2: Taste hämmern muss.

Spiele es einfach als PS4 Gast bei Dir an, dann siehst Du ob es Dir gefällt. Werde es mir die Tage nochmal ansehen, aber wenn ich die Steuerung nicht umstellen kann und meine Figur weiterhin so zäh läuft spiele ich DN nicht.

Wehe er lehnt ab, dann war es das letzte mal das ich ihn bemitleidet habe.

Es ist schon ne zeit her das ich es gespielt hab aber ich meine das man die steuerung ändern kann. Und durch sammeln von ausrüstungsteilen kannst du auch schneller werden.

morgen werd ich mal mm besuchen. :-):-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...