kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 In deinem Alter erkennst du das noch problemlos Die Grotte ist genial kann ich ebenfalls nur gutes drüber sagen Duke ist klasse sehr fair usw. Das stimmt wurde auch sofort in die Akte eingetragen Na dann schaut ja meine Akte super aus! Hab glaub ich auch schon nen positiven eintrag durch duke! War in der Boostgruppe die ihm halfen bei MSPR alle online Trophäen zu holen bevor die Server abgeschaltet wurden!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Schönen Feierabend:smile:Ich hab ja nen 2. nur der is halt Deutsch:: Ne Alohol macht Kopfaua und das will ich der Chefin dann doch nicht antun:biggrin5: Den hatte ich mir gemacht um mir 1-2 Trophäen zu erspielen. An ausländische hab ich da nicht gedacht, hab ja auch kein bedürfnis zu;) Hör auf, mein Pc geht durch den ganzen schleim noch kaputt:dozey: Da musst du reden! Mir gingen zwei Laptops flöten wie du dich bei der Chefin immer eingeschleimt hast!:emot-raise::emot-what: Aber du kannst mir ja hinterher wischen wenn es dir zu nass wird!:biggrin5: Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:35 Was plant ihr denn da? @Cola: Kopfaua in Holland ist nicht schlimm. Da bekommst du fast in jedem Laden 100 Paracetamol für 95 Cent:biggrin5: Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:32 Auf einsplus läuft übrigens eine Doku über Wettkampfsportler. Da sind auch E-Sportler bei Ich schau auf pro sieben verblendung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mittelfinger hochAch Quatsch, ich wollte doch nur ein Ü30 Treffen in Lalilus Ferienhütte organisieren. Weiter weg geht es nicht oder? Da hab ich ja ewig hin! @Cola: Das trocknet mit der Zeit wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Welch bodenlose unterstellung:eek6: Ich brauche im hintergrund keine strippen zu ziehen, ich spiele mit offenen Karten:emot-what: Ha Ha! Bist wieder im Visier der Chefin??:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Mahlzeit! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Feierabend! Hallo an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Mahlzeit! Von mir auch alles gute zum Geburtstag. Und den platin und 100% jägern auch Glückwunsch. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Mahlzeit. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo an alle feierabend!:-) Ja zum Glück ist morgen schon Freitag. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Mahlzeit! Feierabend und Wochenende! Mit dem Fasching kann ich ja gar nichts anfangen. Für DN bin ich zu doof meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wunderschönen guten Abend wünsche ich. Karneval muss ich auch nicht unbedingt haben. Hier in unserer Oberlausitz ist das aber eh nicht so groß wie tief im Westen. Guten Abend! Naja hier im süden ist es auch nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Nabend ratz. Ich find ja eure bayrischen Larven zum Winter austreiben ganz lustig. Ich weiss nicht genau was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Na diese Holzmasken und Glocken um die Hüften. Dachte das gehört zur bayrischen Folklore. Weiss nicht, ob das was bayrisches ist. Ist nicht ganz so mein millieu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Na klar, es ist Wochenende und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Guten morgen. Ja ich kam heut nacht nicht ins bett!:-) Glückwunsch zur doppelplatin rawboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 @Kampfratz: Danke. Und warum hast du durch gemacht?@Lalilu: Danke @Zocker: Glückwunsch zum Burzeltag. Und an die Nachzügler ein frühes Mahlzeit :'> Ach ja, und nur noch 3 1/2 Std. arbeiten, wuhuuu.:biggrin5: Weil ich mal wieder nen film fertig sehen wollte. Letzte woche kam schon ein guter und gestern the tournament den kannte ich auch nicht und fand ihn super. von mir auch alles gute zum Geburtstag zocker!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sie soll sich nicht quälen wegen dir und da reist du sie aus den träumen?Guten Abend:smile: Und machste heute wieder die Nacht durch? Ne, ich geh jetz dann in die heia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.