kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 So geh jetz dann mit meinem Sohn Fussball spielen bei 16 Grad!:) @Cola: Na das ist ja mal ein Spiel für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ach ich hab auch noch soviel zuspielen, und spiel zurzeit kaum. So wieder drinnen. Ne Eisdiele wär jetz cool, aber um die Jahreszeit hat keine offen. Menno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bis dahin könnte ich es schaffen::Da kann die PS4 bei dir also auch warten? Hol dir doch ein Eis im Supermarkt:dozey: Ja, die kann bei mir auch warten. Ne, das ist nicht dasselbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Den Korb hatte ich gerade draußen und ST liegt gaaaaanz unten. Outlast muss warten. Das Kind ist da:biggrin5: Hier Haben die Eisdealen fast alle über den Winter auf Ich wohne in keiner Grossstadt. Und alle grösseren Städte bei uns haben alle zu über den Winter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Aber ich wohne in einer Großstadt. Und ich kenne mindestens drei, die aufhaben:biggrin5: Schön für dich, dann mampf mal eins für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Guten Morgen! Mal wieder Gold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Guten Morgen:-) Guten Morgen! Du bist aber auch immer zeitig auf, egal ob Wochenende oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Guten Morgen.Bin auch schon seit über einer Stunde auf. Im Alter braucht man nicht mehr soviel Schlaf Ja ich weiss. Aber meine Frau ist da immer anderer Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Deswegen sind es ja Frauen, die sind immer anderer Meinung Da könnte was dran sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Guten Morgen an die Langschläfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wenn man lange auf ist, schläft man auch lange;) Ich bin um zwei ins bett und um kurz nach sieben auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo an alle,Ich habe mir grade kostenlos Flowers auf die Ps4 geladen.:-) Keine Ahnung ob das für alle so ist oder nur wenn man auch die Ps3 Version hat. Soweit ich weiss wenn man die ps3 version hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Guten morgen. Dann nehm ich heut gleich nochmal gold!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Mahlzeit und hallo!:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Guten Abend! Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja also selber war ich nicht dabei aber sie hat mir die Bilder gleich aufs Smartphone geschickt. Herz schlägt und Arme und Beine bewegen sich. Ist sogar schon 2mm größer als vorher berechnet.@schlosser: Trophäen syncen ging bei mir letzte Woche auch kurzzeitig nicht. Und danach fing dass auch an mit den Problemen das nix hochgeladen wird in die Cloud. Na das freut mich für euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Mahlzeit. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Feierabend! Hallo in die Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Mahlzeit. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo. Und Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.