kampfratz80 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich hab immer gedacht wir wären bei den winterolympiaden vorne dabei:dozey:Aber eine Goldene sieht ja schon mal besser aus, als die ergebnisse die ich in der BamS heute morgen las:smile: Naja, wir haben halt keine Neuner mehr. Aber was solls macht trotzdem spass anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Kommt da kein guter Nachwuchs nach?Ich hab mir bisher nix nageguckt und hab auch gar kein reiz es mir anzugucken:biggrin5: Es ist bei vielen Sportarten ein Umbruch, und der dauert. Mal sehen was die Frau Riesch morgen macht. Aber leider muss ich ja arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo an alle. Feierabend!:-) Und die riesch hat heut gleich mal gold geholt!:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja, es war die zweite. Es gibt nichts schöneres wie früh raus und früh heim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo an alle. Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Feierabend! Und hallo an alle! @Cola: na dann gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Mahlzeit! @cola: wie ne Zerrung im lenden Bereich? Was hast da den gemacht? !:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo an alle! Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, morgen beginnt dann wieder ein Wochenenede!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Na gott sei dank Ja, bischen zocken und viiieeeel Olympia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Guten Abend. Ich weiß net, was ich daddeln soll Grid2!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sechs, jetzt zockt sie Star Trek.Würde ja gerne mal wissen ob sie den Gruß der Klingonen hinbekommt. Der ist ja einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 So, feierabend und Wochenende! Hallo in die Meute! Wir sollen morgen über 15°C haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mahlzeit zurūck 15°C Wo denn? Wenn man neben der Heizung steht? Oder 8 bei Dir und 7 bei uns? Ihr könnt ja mal gern Goggle anwerfen wo ich wohne. Kennt ihr den Fön? Und ich meine nicht den elektrischen!:biggrin5: Bin heut bei 12 Grad von der arbeit heimgefahren und für morgen sind bis zu 18 Grad angesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mahlzeit und ein schönes WE an alle:smile:Also meine Wetterapp hatte 8 Grad gesgt. Habt ihr keinen schnee mehr? Schnee hatten wir nur kurzfristig. Hab diesen Winter die Schneeschaufel einmal gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wie soll ich denn wissen wie in München das wetter ist, wenn ich hier im Saarland vor die Tür gehe:skep:Die hab ich auch noch nicht gebraucht, wir hatten für ne stunde nachts schnee oder so:dozey: Aber wieso ists in München 8 Grad und bei dir 12 Grad? Seid ihr verstrahlt?:'> Nein, aber den Fön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hatte der überhaupt noch Nadeln:biggrin5:Macht der soviel aus? Ja, das ist enorm was der ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Guten Morgen an die Nachzügler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Na dann von mir auch mal glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.