kampfratz80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Klar ist alles frisch und munter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ach ja, von mir auch alles gute zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Weder noch. Bin doch eben zurück aus der Heimat. Und als Saarländer müßtest du wissen was gemeint ist, wenn man vom gelobten Land spricht. Tank voll, Tabak- und Kaffeevorräte aufgefüllt Reichen die Tipps .... Dann tipp ich als Bayer mal auf Luxemburg! Wir machen sowas in Österreich wobei da der unterschied nicht so gross ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mir ist schon klar was du mit dem gelobten Land meinst;)Aber da du vom Koffer packen gelabert hast, hab ich gedacht du würdest jetzt in den Urlaub oder so starten. Dann warte ich mit den Glückwünschen;) Klugscheissmodus an: Sie schrieb Koffer auspacken!! Klugscheissmodus aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Guten Abend an die Neue! Wie wärs mit ner kleinen Vorstellung?!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Seine Eltern haben ihn gut erzogen, was danach passiert ist weiß keiner so genau.. Sie haben es zumindest probiert!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Neue du hast mich vergessen Eigentlich hinterlasse ich sonst immer einen bleibenden Eindruck Ne hab ich nicht! Aber viellleicht gibt es ja neuigkeiten aus dem letzten Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ja finde sowas auch immer wieder herrlich Das Alter Nicht schlimm da lernste doch bestimmt jeden Tag neue interessante Leutchen kennen Na gott sei dank hab schon an mir gezweifelt Ja gibt es bestimmt jedoch nur "schlechtes"...hab ne beschissene Zeit hinter mir und hoffe das es entgültig vorbei ist :emot-what: darum auch meine lange "Abwesenheit" hier im Forum Oh! "Menno, weg mit dem Fettnäpfchen!" Na dann drück ich dir die Daumen und wünsch dir alles Gute für die Zukunft! @Schlosser: Grosseltern sind nicht da zum Enkelkinder erziehen sondern verziehen!! Das weiss ich auch zu gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Sieh es ein, Du bist ein alter Sack.Pong kennen hier nur noch 5% der Mitglieder Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:07 18 und ne 79 im Benutzernamen. Irgendwas passt hier nicht. Jung und knackig, vor allem knackig.. Woher weisst du das dieses geniale Spiel nur 5% kennen? Geh auch schlafen. Gute Nacht an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Von welchem wissen sprichst du :'>Wünsche dir auch eine gute Nacht dachte im Alter braucht man weniger schlaf Ich weiss nicht, ob fünf einhalb Stunden viel sind?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Mahlzeit und hallo in die runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Abend an alle! Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mahlzeit an alle und ein hallo an den neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 So Feierabend! Aber wirklich oft wird der Henker hier nicht gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Dann laß ich doch auch mal wieder ein "hallihallohallöchen" :'> da Das ist aber schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Guten morgen. Dann nehm ich mal gold.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo an alle und Feierabend! Bei mir kommt auch keiner vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nabend Kampfratz!:-)An München bin ich bis jetzt einmal dran vorbei gefahren. Ist aber auch schon gut 8 Jahre her. Ich muss dann jetzt nochmal los arbeiten. Dann noch viel Spass. Ja und von München sind es nochmal ca 50km zu mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.