Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich heiße Sandra, bin 32 komme aus Frankfurt und bin schon ein bisschen länger in diesem Forum aber erst paar Tage aktiv mit dabei. Sorry ich bin kein Mann. Hoffe das ist jetzt nicht schlimm :-) aber man kann ganz normal mit mir reden, ich verstehe jedes Wort ;-)

Ich mag fast jedes gute Spiel :) Besonders mag ich Mass Effect und so Rollenspiele wie Dragon Age usw. Was die Trophäenjagd angeht macht mir schon Spass aber ich bin nicht so der Superprofi, ich spiele so wie ichs schaffe, ich reiß mir kein Bein für eine Platin aus, das muss ich schon in meinem Job. Spielen heißt Spass für mich. Ich spiele schon lange und es ist mein größtes Hobby.

Online spiel ich selten, wenn dann lieber Koop. So durchhuschen über Maps ist nicht so meine Baustelle. Ich genieße die Spiele lieber.

Na dann mal hallo und herzlich Willkommen.

Wieso sollte das ein Problem sein, wir werden von einer Frau (Chefin) gleitet!:biggrin5::biggrin5:

Na dann wünsche ich euch da auf jeden Fall auch alles Gute. Das wird schon klappen bei uns. Beim ersten hat es zwar 22 Stunden gedauert, aber das wird schon werden.

Herzlichen willkommen im Ü30er. Immer schon wenn neue Leute dazu kommen, die so ein tolles Hobby haben :biggrin5:

So schaut´s aus ;)

Die Chefin ist aber schon eine Weile abwesend. Scheinbar gefällt ihr Metro recht gut (oder vielleicht sogar Bioshock?)

Edit:

Kaum schreib ich was über sie ist sie auch schon da :emot-raise::emot-raise:

Ach ja, Glückwunsch zum Papa werden.

Das wievielte ist es den?:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...