kampfratz80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das hoffe ich auch:cool2:, was denkt ihr denn was es kosten wird?Hat von euch jemand schon Max Payne gezockt, bin mir am überlegen ob ich es mir holen soll? Ne, hab ich nicht gespielt. Tip so um die 25€. Was tippst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hab es mir auch bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Nabend an alle. Noch bissl tv gucken u den kleinen ins Bett bringen u danach Geburtstagsgeschenke einpacken! Guten Abend! Na dann viel Spass dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Guten Morgen. Bald WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Endlich Wochenende. No zweieinhalb Wochen bis zum Urlaub. Oh mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Guten Morgen an alle. Immerhin Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Danke für die erklärungen:smile:Da muss ich auch mal reingucken. Kostenlos ist immer gut;) Ja ist sehr gut. Hab es auch zur rechten Zeit laufen. Leider wie Rawboy schon geschrieben hat, wiederholt es sich schnell wenn man immer die selbe Musikrichtung nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Guten Morgen! Welcome Back Littlefoot. An alle nen ruhigen und besinnlichen ersten Advent. Übertreibt es aber nicht mit dem Glühwein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich will auch Schnee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja, für das Theater gehört sich das auch. Man will ja einen guten Eindruck machen.War hier in den Monat sonst noch was wichtiges los, außer der BDay von den Forum ? Mir fällt jetz nichts ein. Der Cyber Monday war ja von Amazon und wurde hier halt unterstützt und diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Guten Abend die Damen und Herren. Sind dann jetz endlich alle ausgeschlafen? @ Hotze: Resident Evil ist seit 10.10. im Plus Store Gratis und ist für drei Monate verfügbar. (Ab in die download Liste). Spielen kannst du es dann jeder Zeit solang du aktiv PS+ hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Guten Nabend Lalilu und allesamt:smile:Guten Morgen Sunshine:smile: Bin dann auch mal wach, jedenfalls halbwegs. Jetzt brauch ich erst mal ne kanne Kaffee;) Hab heute auch wieder zugeschlagen. Wollte eigentlich nur ein bischen im saturn vergleichen, was ich durch amazon so an kohle gespart habe. Und hab dann NfS HP fürn zwanni mitgenommen. Guten Abend! (Guten morgen ihr zwei) Du hast ein Spiel gekauft und das nach deinem Einkaufswahn beim Cyber Monday? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo an alle. @ Poker: Wie gross ist den die Firma wo du arbeitest? @ Duke: Zu deiner Geburtstags Party zu deinem 50. Ist da das ganze Forum eingeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi Lalilu, bin ja gespannt, ob ich heut auch Schnee krieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 salü an alle so kurz vor dem weekend wieviele seiten habe ich verpasst? ca. 300 oder lol.... alles klar bei allen mit allem? wir haben hier schon 15cm neuschnee heute gekriegt... tolle sache Hi du. Ja soweit alles klar und bei dir? Hab jetz Holz geholt, damit ich das die nächsten Tage nicht machen brauch. Jetz könnt gern der Schnee auch zu mir kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Guten Abend. @ Cola Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hier steppt der Bär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallöle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wem sagst du das. Aber lalilu ist heut glaub ich unterwegs und Cola hat doch gestern schon gekränkelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Also schweigen im Walde hier Cola hat nachwirkungen von der Nachtschichtwoche und ich kann ihn verstehen ausserdem wissen wir beide ja wenn Männer mal ein schnüpfchen haben stehen sie praktisch direkt vor dem Grippetod Da kann ich nicht mitreden, hab keinen Schichtdienst. Aber mir persönlich wär eigentlich am liebsten die Nachtschicht so vom Gefühl her. Aber wie du das mit dem Grippetod meinst? Versteh ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.