Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Nabend Lalilu und allesamt:smile:

Guten Morgen Sunshine:smile:

Bin dann auch mal wach, jedenfalls halbwegs. Jetzt brauch ich erst mal ne kanne Kaffee;)

Hab heute auch wieder zugeschlagen. Wollte eigentlich nur ein bischen im saturn vergleichen, was ich durch amazon so an kohle gespart habe. Und hab dann NfS HP fürn zwanni mitgenommen.:biggrin5:

Guten Abend! (Guten morgen ihr zwei)

Du hast ein Spiel gekauft und das nach deinem Einkaufswahn beim Cyber Monday?:eek6:

:biggrin5:

salü an alle so kurz vor dem weekend :biggrin5:

wieviele seiten habe ich verpasst? ca. 300 oder lol....

alles klar bei allen mit allem? wir haben hier schon 15cm neuschnee heute gekriegt... tolle sache :dozey:

Hi du.

Ja soweit alles klar und bei dir?

Hab jetz Holz geholt, damit ich das die nächsten Tage nicht machen brauch. Jetz könnt gern der Schnee auch zu mir kommen.:biggrin5:

Also schweigen im Walde hier :biggrin5:

Cola hat nachwirkungen von der Nachtschichtwoche und ich kann ihn verstehen :J: ausserdem wissen wir beide ja wenn Männer mal ein schnüpfchen haben stehen sie praktisch direkt vor dem Grippetod :biggrin5:

Da kann ich nicht mitreden, hab keinen Schichtdienst. Aber mir persönlich wär eigentlich am liebsten die Nachtschicht so vom Gefühl her.

Aber wie du das mit dem Grippetod meinst? Versteh ich nicht!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...