kampfratz80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 mit dem hab spiel hab ich gestern erst angefangen. Manche Levels sind schon knackig. Was ich dämlich finde ist daß man für alles zahlen soll. Bei Farm Heroes Saga hatte ich meine ganzen Goldbarren gegen Leben eingetauscht und bei Level 40 kommt da ne sperre wo man mit Goldbarren freischalten muss. Da ich keine mehr hatte hätte ich sie für echtgeld kaufen müssen. Da fang ich lieber wieder von vorne an und hebe mir die Goldbarren auf. @Pauli: Viel spass auf der Arbeit:smile: Ja, das ist nervig. Ich geb auch nichts aus. Bis jetz bis 60 geht es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Zum Glück laden sich die Leben mit der zeit wieder auf. Da warte ich auch lieber. Mit dem alter ist man ja geduldiger;) Ja über nacht und während der arbeit! @Pauli: Dann spiel doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mahlzeit an alle. Mal wieder ein gruss von der Arbeit aus. @pauli: herzlichen Glückwunsch zur geplanten Hochzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Schon mal was von mittagspause gehört? ? @gonozal: bei mir ist skylander noch nie abgeschmiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wie Mittagspause:eek6: Ihr da unten in Bayern habt ja die unmöglichsten Regeln:dozey:Immer wieder gerne. Ich muss meinen Leidensgenossen doch helfen:cool2: Feierabend! Möchtest du behaupten, das es das nur bei uns gibt? Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:49 Ist hier jemand mit seiner PS3 online und sieht seine Freunde? Ich bin online, aber seh keinen Freund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 alle freunde da wo sie hingehoeren Komisch, ich hab keinen einzigen. Ja nicht mal die die offline sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hast du meine Nachricht bekommen? Bin zwar nicht mit der PS 3 online aber in der App wirst du als online angezeigt. Spielst R&C Nexus:-) Ja hab ich! AEG hat geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Dann sind jetzt alle Freunde wieder da?Nabend Rawboy! Ja, es sind wieder alle da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bitter bitter. Aber eigentlich uploadet es doch täglich? Nur wenn man das eingeschaltet hat, ich hab es auch aus und mach es manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Guten Abend an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Feierabend! Hallo an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo an alle! Glückwunsch an alle Geburtstagskinder und Platin sammler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Mahlzeit und hallo an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Mahlzeit Ratz:smile:Na, konntest du dich vom Smartphone schon loseisen? Nicht wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 So gehts mir auch::Wenn nur der Akku länger halten würde:J: Oh ja, das wär super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Guten Morgen an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Guten Abend! Durch das Smartphone hab ich null bock auf Laptop und kaum Lust auf die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Zockt hier noch jemand aktiv "Quizduell" auf dem smartphone?Wenn ja könnten wir uns ja adden und gegeneinander zocken;) Mich hast du schon überholt, da brauche ich mir ja keine sorgen zu machen:p Ja das zock ich auch! Wollt dich auch schon fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Heißt du da wie im PSN? Ich adde dich dann mal. Ich heiße dort: Chinchi80 Ja so heiss ich. Hast lust mir deine Handynummer für Whatsapp zu schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Dann mal auf schöne duelle;) Ja, vielleicht gibt es ja noch mehr interessenten. Wie bist eigentlich auf die ID gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.