kampfratz80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So schwer ist das nicht Cola. 80% gefühlt meiner Beiträge schreib ich mich schmaaartfohn. Danke Kampfratz. Ich folge Dir mit großen Schritten. Folgen darfst du mir, aber ja nicht überholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mahlzeit. So, meine erste Nachricht vom Handy aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mahlzeit kampfratz!Dann liest man dich jetzt auch mal vor dem Feierabend:-) So Feierabend! Ja, das kann ab und zu passieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Guten Abend an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mahlzeit! Dann mal Glückwunsch an die platinjäger bzw. fänger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 So, Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Abend! Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wer braucht den sowas? Deutsch ist einfach furchtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Genau das meinte ich. ^^ Das du die Frage nicht beantworten konntest. Sonst natürlich nix:biggrin5: Nicht furchtbar. Nur eben nicht einfach Wie immer. Erfrischend deine Komentare:facepalm: Ja, total einfach.:emot-raise::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Abend! Hab ich doch glatt vergessen hier zu posten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 War ja klar, wenn ich zur arbeit muss kommen sie aus ihren löchern:mad1:Gute Nacht allesamt:smile: Klar, ist ja Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 So und Feierabend. Gibt heut sogar was endlos positives. Meine Freundin hatte zwei positive Schwangerschaftstests. Und das nach dem ganzen Hick Hack dieses Jahr mit Geburtshilfeklinik. Werden wir die Ärzte wohl doch nicht brauchen..:):) Na dann mal herzlichen Glückwunsch!:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Guten Morgen an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Oh ja. Jetzt kann ich endlich sehen was ihr auf der PS4 zockt:cool2:Obwohl ich mich gerade frage wozu ich PS3 oder PS4 brauche. Ich zocke die ganze zeit aufm Smartphone:: Das problem hab ich zur zeit auch, es läuft zwar die ps aber zocken tu ich auf dem smartphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Na denn schönen Feierabend. Ich habe es jetzt auch geschafft.Jetzt lecker Abendessen und Feierabendbierchen. Schönen Feierabend und lasst es euch schmecken! Morgen werdet ihr erst am nachmittag von mir hören, da mein Sohn ein Hallenfussball Tunier hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Danke. Es läuft schon das zweite Bier. Freundin ist eben neben mir eingepennt aufm Sofa. Pauli liegt an meinen Knien und pennt. Josi in den kniekehlen und pennt. Naja guck ich halt allein tv. Danke. Oh das klingt gut. Dann drück ich ihm die Daumen. Vielleicht schießt er ja ein Tor. Oder ist er Torwart? Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Unsere Katzen liegen auch gleich immer bei einem wenn man sich hinlegt. Danke. Nein, er ist kein Torwart und ich hoffe es läuft besser wie letztes Jahr! Da hab sie kein einziges Tor geschossen, da waren sie aber auch frisch zusammengewürfelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ja unsere liegen auch immer gleich. Wie abgesprochen. Lustig auch immer wie sie ihre anderen Schlafplätze abwechselnd benutzen.Kannst ja berichten wie es diesmal lief. Kann mich grad dunkel erinnern das du schonmal von nem Turnier geschrieben hast. Das war wohl das mit den null Toren. Diesmal steigern sie sich bestimmt. Das kann sein, ich hab aber auch immer wieder von seinem normalen Spiel geschrieben. Wo er mal beide Tore geschossen hat und sie den ersten Sieg einfuhren! Ich musste natürlich heut noch mit ihm üben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Haha, das ist bestimmt ein lustiges Bild. Jetzt darfst du dich nur nicht bewegen und damit die ruhe stören;)Kommst du alter Mann überhaupt noch hinterher wenn dein Sohnemann mit dem Ball abhaut? Bis jetz schon noch, aber zur not geh ich ins Tor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 So, bin dann auch wieder daheim. Und sie haben wieder kein Tor geschossen, oh mann. @Cola: Bei welchem Level bist den in Candy crush? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile:Da bin ich jetzt Level 18. Und du? Bin jetz bei 60. @Pauli: Auf die Tradition könnt ich verzichten. Viel Spass auf der ruhigen Schicht. @Gonozal: Ja, vor allem dann draussen schiessen sie wieder Tore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.