Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Danke. Es läuft schon das zweite Bier. Freundin ist eben neben mir eingepennt aufm Sofa. Pauli liegt an meinen Knien und pennt. Josi in den kniekehlen und pennt. Naja guck ich halt allein tv. ;)

Danke.

Oh das klingt gut. Dann drück ich ihm die Daumen. Vielleicht schießt er ja ein Tor. Oder ist er Torwart? ;)

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Unsere Katzen liegen auch gleich immer bei einem wenn man sich hinlegt.:)

Danke. Nein, er ist kein Torwart und ich hoffe es läuft besser wie letztes Jahr!

Da hab sie kein einziges Tor geschossen, da waren sie aber auch frisch zusammengewürfelt.:)

Ja unsere liegen auch immer gleich. Wie abgesprochen. Lustig auch immer wie sie ihre anderen Schlafplätze abwechselnd benutzen.

Kannst ja berichten wie es diesmal lief. Kann mich grad dunkel erinnern das du schonmal von nem Turnier geschrieben hast. Das war wohl das mit den null Toren. ;)

Diesmal steigern sie sich bestimmt.

Das kann sein, ich hab aber auch immer wieder von seinem normalen Spiel geschrieben. Wo er mal beide Tore geschossen hat und sie den ersten Sieg einfuhren!:)

Ich musste natürlich heut noch mit ihm üben!:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...