Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Tipps für ne schnelle platin? Für nr. 49? ;)

Will irgendwas schnelles damit ich dann die nr.50 mit mass effect würdigen kann. Cars 2 hab ich angefangen,aber die Superstarts treiben mich zum Beinahe Aufgeben.

So schwer sind die doch nicht!:)

Welches Spiel hast den zum anbieten für ne schnelle Platin?

Oder soll es ein neues werden?:)

Den mit der stichsäge auch. Aber Habs dann heut probiert mit nicht ganz durch drücken von R2. Mit der säge wurde doch damals sogar gemeldet,oder? ;) jedenfalls hab ichs noch nicht hinbekommen auch nur einen einzigen zu schaffen. Trotz Tipps. Kann aber auch dran liegen das ich Zeit NfS rivals zwischengeschoben hab.

Was muss man in trine 2 machen?

Nicht mal das Spiel durchspielen.

Ziemlich easy und schnell die Platin.:)

So hab mal begonnen mit Trine2. Ist ja echt old schoolig. Glaub das spiele ich auch durch sollte ich Platin eher bekommen.

Nur durch das durchspielen wirst sie nicht bekommen.

Auf die Trophäen muss man schon gezielt los gehen. Aber mann müsste es halt nicht durchspielen. Mir haben beide Teile auch spass gemacht!:)

Doch kannst du. Du könntest aus solidarität in ein anderes Bundesland ziehen wo kein Feiertag ist:p

Ich weiß gar nicht wann ich wieder frei hab. Das werde ich wohl die tage erst sehen:emot-raise:

Ich weiss es auch noch nicht.

Evtl. den kompletten März, wenn wir wissen wann meine Frau operiert wird.

Hat im Sprunggelenk nen Tumor, und der Fuss tut richtig weh beim gehen.

Du bist ziemlich wählerisch beim Stalken, oder? :biggrin5:

Ich hab es schon 2 mal im ü30er geschrieben, dass es wenigstens was positives gibt und ich wieder zu hause bin. ;)

Ich schreib also von zu hause aus.

Ja ich hab erstmal wieder Internet, das kann sich aber auch schnell wieder ändern.

Ich hab mich informieren wollen, wie ich am Besten gegen mein Exvermieter vorgehen kann, auch wie man einen Widerspruch schreibt.

Einen Rechtsanwald kann ich mir nicht leisten.

Aber für Infos kann man das Internet schon gebrauchen.

Leider blieben meine Bemühungen und Widersprüche erfolglos.

Man droht mir mit fristloser Kündigung und mein Vorschlag zur Ratenzahlung von 25 Euro monatlich wurde abgelehnt.

Die verlangen mindestens 50 Euro, obwohl die wissen, dass ich nur ALG2 hab, fast jeden Monat 30-40 Euro Arztkosten und mich wegen dem Umzug mit 2000 Euro verschulden musste.

Meinem jetzigem Vermieter will ich das aber nicht auf die Nase binden, nicht das der denkt ich kann die Miete nicht mehr zahlen.

Hab schon Angst vor der Energieabrechnung mitte Januar.

Man hört ja nur noch wird erhöht.

Gesten hab ich übertrieben und konnte gerade noch was zu essen aus dem Kühlschrank holen.

Hatte länger nix gegesen und mir war richtig schwarz vor Augen.

Die Hände ham gezittert, als hätte ich nen Zuckerschock.

Essen hab ich da, aber ich spare wo es geht und esse nur abends, damit der Bauch nicht knurrt und man schlafen kann.

Durchs Zocken ist der Tag aber schnell rum.

Naja Internet hab ich nun auch wieder und von den 2000 Euro, hab ich 500 Euro schon zurückgezahlt.

Das ist noch ein harter und langer Weg.

Ich kenn mich jetz nicht aus mit der Materie, aber kann man sich nicht auch so ne Art pflichtrechtsanwalt zukommen lassen?

So wie nen Pflichtverteidiger?

Hast du da das Inet schon befragt?

Verregnete Grüße zurück in die Hauptstadt:biggrin5:

Ohje, dann mal gute Besserung:frown:

Der MP ist derselbe Mist.:biggrin5: Aber Gott sei Dank benötigt man "nur" noch Level 60:mad1:

Das nennt man bei uns Prozesskostenhilfe:smile:

@Cola: NFS für die PS4 könnte ich mir von einer Freundin leihen. Wenn ich will, habe ich das heute Abend im Haus:biggrin5:

Dafür scheint hier heut wieder die Sonne!:)

Ja, soglaub ich nennt man das.:)

Das mit dem Fuss wird schon wieder hoff ich, sie braucht ihn halt auch zum bedienen und das ist ihre grösste Sorge!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...