kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mahlzeit Und ... alle fit? Mahlzeit! Na klar, und wie schauts bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Alles im grünen Bereich. Ich glaube, ich bin jedoch leicht verkatert. Heilig Abend ist bei uns immer sehr feucht fröhlich. Sowas soll vorkommen, das man heut leicht verkatert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage:smile: Truthahn hab ich noch nicht gefutttert, aber das ist bei euch ja etwas anderes als hier;) Dann mal Glückwunsch. Dann kannst du uns ja jetzt von der Arbeit aus zuspammen;) Nö bei mir gabs nix, außer gutes Essen;) Ja, jetz werdet ihr mich hier öfter sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist eigentlich, das mein alter Kater noch lebt.Er hatte vor 8 Wochen irgendwas, das er nicht mehr richtig laufen konnte und ging als wäre er betrunken, Gleichgewichtsprobleme, der Arzt meinte, das er einen Hirntumor hat. Hatte er anscheinend zum Glück nicht, wir vermuten "nur" einen Schlaganfall oder vielleicht liegt es auch am Gehör, denn er hört nicht mehr so gut. Darf er auch mit 17 Jahren. ^^ Das ist natürlich auch ein super Geschenk! Wir haben auch vier Katzen und einer ging auch mal so, der hatte aber ne mittelohrentzündung. 17 Jahre ist ein stolzes Alter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?Mahlzeit Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten:smile: GTA V ist zur zeit mein 2. Zuhause. Aber ob ich es heute nach Los Santos schaffe glaub ich eher nicht. Evtl. wenn dann gegen abend, falls ein bestimmter User einen Filmriss hat und das Geapräch von heute Nacht vergessen hat:: Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk:smile: Das kannst du sehen wie du willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich lass auch mal ein Gruß da und wünsche witerhin schöne Feiertage! MfG Mike Guten Morgen! Dann nehm ich mal Gold! Danke, wünsch dir auch noch schöne Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Guten Abend allesamt:smile:Na, habt ihr weihnachten gut überstanden? So Weihnachtliches Familien-Blabla ist manchmal tödlich. Mit zocken ist heute nix mehr, da seh ich die Gegner ja doppelt:: Guten Abend! Ja, gut überstanden! Du wirst doch nicht was getrunken haben? Na dann schau halt fern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Doch hab ich:biggrin5:Mach ich gerade. Ich schau Transformers irgentwas in 2D:: Und was treibst du? Hab mir gerade Transformers angeschaut. Zock noch kurz und dann ab ins Bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich mal Gold! @Zocker: Ja, so Familienabende sind schon was lustiges! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mahlzeit!Nachmittags noch Pappe für mich:-D Wünsche Euch allen einen guten Rutsch!:-) Bis zum nächsten Jahr in alter Frische. Danke! Wünsch dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr! Bist jetz im Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke!Ab morgen früh.:-) Eine Woche kein I net:-) @cola :-D:-D:-D Ah ok. Dann mal viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke, werden wir haben.:-) Mal sehen ob wir wieder Eisschollen angeln können:-D Wo gehts den hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Nabend zusammen. Ich hoffe ihr habt die Feiertage so halbwegs gut überstanden. Das rumgammel tat schon gut, aber irgendwie bin ich wieder froh arbeiten zu können. Guten Abend! Ja soweit alles gut überstanden! Naja, jedem das seine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Dann nehm ich silber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Juhu, nach 204 stunden endlich Level 100 und damit die letzte Online Trophäe in GTA V:biggrin5: Dann mal Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Na dann nehm ich um die Zeit noch Gold!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nabend und schönen Feierabend:smile:Ja Sammeln kann schnell nerven, dasß die das überall immer einbauen müssen:emot-what: Wie ist den Rivals auf der PS4? Grafik und Performance? Ich bin da noch unschlüssig ob ich es mir für die PS3 hole oder bis zur PS4 warte. Das mit deiner Krise finde ich gut. Da kann ich ja aufholen;) Guten Abend! Ich hab auch die Krise, aber das hängt mit dem Unfall von Schumacher zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nabend:smile:Ja das ist echt übel. Das Thema haben wir auch gerade bei den kleinen Spamies. Er soll ja im Koma liegen. Da hat es der Adrenalin-Junkie wohl etwas übertrieben. Wollen wir hoffen daß es gut ausgeht:frown: Ja, komisch. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob er im Foremel1 Auto am sichersten war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das stimmt. Obwohle er sich in der F1 auch schon schwer verletzte, macht man sich nach seinen anderen Unfällen (Motorrad und jetzt Ski) mehr gedanken:frown: Was war den in der F1 schon? Das einzige was mir einfällt war der Beinbruch. Und das war halb so wild, er konnte halt nicht fahren. Auf t-online ist direkt ein live ticker! Das find ich schon strange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Guten Morgen! Bei NfS hat mir Shift und The run sehr gut gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.