kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich Bronze! Das Plus Angebot hab ich auch gerade gesehen! Ab und zu ist in dem Adventskalender doch was gutes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Das erste Angebot das interessant ist und dann kann ich es nicht gebrauchen. Bis 23:59h geht das Angebot. Du kannst auch mehrere Codes kaufen und aneinander hängen. Kann man beim Adventskalender den Artikel öfter kaufen? Also beim Cyber Monday ging das nicht. Beim Adventskalender weiss ich es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Das Plus Abo kann ich leider auch nicht brauchen, danke ProMarkt:: Wie ich gelesen hatte, kann man mehrere Abos kaufen. Guten Morgen! Na dann! Wie gesagt, ich wusste es halt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ne, ne Schrottbox brauch ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Morgen! Duke, du wirst ja richtig. Liest man dich jetz wirklich öfters hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 So, doch noch schnell ne Platin geholt!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 GW.Ich werde mir wohl heute auch noch eine einsacken. ^^ Danke!^^ Dann noch viel Glück und Spass dabei! Was wird es den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 https://forum.trophies-ps3.de/janes-advanced-strike-fighters/78305-trophaeen-leitfaden-janes-advanced-strike-fighters.htmlMir fehlen nur noch 3 Missionen auf "Hart", aber das ist recht einfach denke ich. Was war es bei dir? Wie Cola schon schrieb, es war Trine2. Durch meine Trophycard auch leicht ersichtlich! Das schaffst du schon! @Cola & Hotze: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Glückwunsch Ratz *Nüsschen verteil*Ich farme derweil noch Diamanten und Sonnensteine für Knack, Durchgang 4 und schwer und sehr schwer hab ich auch noch vor mir und mir macht es immer noch Spaß Danke! Schön zu hören, das PS4 zocken auch Spass macht! @Pauli: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Mahlzeit!Ich habe den heutigen vormittag auch auf der Arbeit verbracht. War aber nicht ruhig bei uns. @kampfratz GW zur Platin Danke!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 lieb Leute, mir ans Herz gewachsene Ü30er und alle die es werden wollen (so wie ich am 1.Feb gnihihi),Ik wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euer, bald 30 Jähriger Cuurad ... Danke! Wünsch dir auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Abend zusammen Werf dann auch noch einen Gruss in die Runde. Guten Abend! Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Irgentjemand muss doch über den Tellerrand gucken:biggrin5:Oh sogar 2 Platin, dann nochmal Glückwunsch;) Und ich stalke icht mehr so viel, ich bin geheilt. kampfratz hat jetzt den Stalkervirus, kein wunder daß der dann schneller ist:biggrin5: Danke der nachfrage, bei mir ist auch alles tutti. Ich stalke auch nicht, hab nur ein Abo im Welches Spiel abgeschlossen Thread und da hat Smilo vorher gepostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich wünsch auch allen frohe und besinnliche Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen und schöne Weihnachten an alle! Jetz bin ich doch tatsächlich ein Besitzer eines Smartphones! Mit meiner Frau gestern abend doch glatt 5 Flaschen Sekt geköpft!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen und frohe Weihnachten allen zusammen. Habt ihr euch reichlich beschenken lassen? Guten Morgen Chef! Ja doch, meine Frau hat es irgendwie übertrieben in meinen Augen! Und wie lief es bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Danke. Nur Kleinigkeiten, wir haben uns dieses Jahr genug zwischendurch "gegönnt", ein Geschenk (ok, im Mai gekauft ) steht vor der Tür, und wir haben uns einen Kaffeevollautomaten geholt. Man hat ja eigentlich eh schon alles, deswegen machen wir nur noch Kleinigkeiten. Ja, 5 Flaschen ist hart. Ist auch sinnvoller, wenn man die Sachen sich dann kauft wenn man es braucht oder im Angebot ist als wie dann an Weihnachten zwanghaft zu suchen. Aber da ich für ein Smartphone zugeizig bin solang mein Altes Nokia(6230i) noch geht hat mir meine Frau jetz einfach eins gekauft. Ach die 5 Flaschen fand ich nicht so wild, meine Frau ist seit halb neun arbeiten!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 DAS ist hart. Ich glaube, ich wäre nicht aus dem Bett gekommen, da dreht sich doch alles. ^^ Tja das ist das leid wenn man in der Gastronomie arbeitet. Ne, so schlimm fand ich das gar nicht. Mir würde es nach fünf Bier schlechter gehen. Weiss nicht, mit Bier werd ich nicht wirklich warm. Mal ne andere Frage, du hast doch bei Bejeweld 3 100%. Hast du da evtl. ein paar Tipps für mich?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nee, habe auch keine 100%, mir fehlen da noch ein oder zwei. Ach so. Was fehlt dir da den noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Rasantes Tempo und Nicht alles Gold Ach so, ich dachte dir fehlt bei nicht alles Gold noch zwei Sachen! Rasantes Tempo hab ich aber bei nicht alles Gold sind noch ein paar schwere Sachen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.