kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist es da egal auf welcher strecke du die Kilometer abspulst? Wenn man da die freie Wahl hat ist es ja einfach, nur zeitaufwändig:smile:@Pauli: Nabend:smile: Ja, es ist egal! Guten Abend an die nachzügler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mahlzeit an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Na du Teilzeiarbeiter. So langsam gehe ich aber auch am Stock. :opa:Aber morgen nur noch 14 Std. arbeiten und dann hab ich ein Tag frei. :'>:::'> Was machst du den mit nem freien Tag? Das willst du doch gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Der ist auch schon wieder voll verplant. Sonntag früh, um kurz nach acht, fahre ich nach Iserlohn, schaue mir dort in einer Sportsbar mit meinen Jungs das Kölnspiel an, danach auf den Weihnachtsmarkt und um 17 Uhr haben wir ein großes Weihnachtsessen. Mo. um 5 Uhr fahre ich zurück nach Frankfurt, ein bißchen arbeiten und Abend`s geht`s dann wieder nach Is. Und dann hab ich 3 Tage frei, die ich dann warscheinlich aber auch brauche. :'>:::'> Na dann viel Spass!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Also ich kann mir schon frei nehmen, bzw. kann ich auch in den Urlaub. Ich könnte aber auch immer zwei bis drei Tage die Woche frei machen. Allerdings kostet mich das immer zusätzlich Geld da ich das Personal bezahlen muß was für mich dann arbeiten kommt. Und da überlegt man sich es dann zweimal ob man frei macht und sinnlos zu Hause abhängt. Solang man keine Familie hat, bevozugt man das Geld! Aber mit Familie ist Freizeit auch sehr toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Meinst du eine Flasche reicht? Und das was sie säuft, da kann ich auch Aushilfen in den Laden stellen und komme günstiger davon. :biggrin5: Der ist gut! Liegt ne Vita zum zocken auf, wenn man bei dir arbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Da wird dann aber dein Umsatz einbrechen. Wenn die Kundschaft kommt und ich am zocken bin, bekommen die von mir nur ein "jetzt nicht, ich bin am zocken" an den Kopf geknallt:: Ach ich würde sagen nehmt mit was ihr braucht!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Was immer alle von mir erwarten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Was sollen wir denn erwarten?Schönen Feierabend und WE:smile: War auf Rawboy seinen Kommentar bezogen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Guten Morgen an alle!Schrottwichteln sind halt Sachen die man zu Hause hat. Nicht mehr braucht, häßlich findet, doppelt hat.... aber bitte nicht kaputt. Ob ich Glück hatte muss ich mal sehen. NBA2k ( hab ich noch nie gespielt) JC2 ( gab es bei plus) und conflict denied ops ( was für meinen Mann) Guten Morgen! NBA2K 13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Und ich dachte wir wären alle Freunde. Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Auf zum letzten Kampf für diese Woche. Guten Morgen! Wir sind ja auch Freunde, aber weisst du was ich für nen Anfahrtsweg hätte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Du kannst bei mir pennen wenn ich nicht da bin, dann kannst du auch mit der 4er zocken. Morgen Pauli:smile: Hm, du hättest Vorschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Guten Morgen? Eher Mahlzeit. Ja ja die Arbeit, die würde ich auch gerne verdrängen. :'> Aber das wird schwer bei mir, dafür arbeite ich irgendwie zu gerne. Ich weiss, hört sich blöd an...ist aber so. Find ich gar nicht! Ich geh auch gern in die arbeit, und hab nette Kollegen! Aber Urlaub ist halt auch was schönes. Aber nur daheim sein ohne Arbeit könnt ich mir nicht vorstellen! @Lalilu: Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nein,9.Mahlzeit! Endlich Feierabend! Die Leute tun so als ob es nach Weihnachten nichts mehr gibt. und Montag muß ich auch nochmal los. Das hat ja nicht mal Trophäen! Wir haben gestern vormittag eingekauft da ich ja schon frei hatte. Da ging es noch. Montag werden noch frischwaren wie salat gekauft. Was meinst wie es nächsten Freitag zugeht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist ja das letzte mal für dieses Jahr. Und es sind ja zum Glück nur noch 3 Std. Ich würde mir auch gerne die Niederlage der Bayerner sehen, aber ich muß ja arbeiten. :'>:::'> Du Träumer! Wie erging es heut eigentlich den Bayernverfolger??:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wenn ich nicht träumen würde, dann wäre das Leben langweilig. Meine Kölner sind Tabellenführer. Ja aber nur noch ca neun Monate! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Was ist denn in 9 Monaten? Höre ich dann auf zu träumen? bekommst du ein Kind??? Nein, aber dann ist Köln evtl. in der ersten Liga und dann nicht mehr Tabellenführer. So, auf den Klubweltmeister gleich ne Goaßenmass eingeschenkt!:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Prost:cheers2:Party:emot-toot: Yeah, mach ma Party!:biggrin5: Was trinkst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja, auf das geile Fussballjahr;)Ich trinke Rockstar Energiedrink und gucke den Raab:: Ja, den schau ich jetz auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Der Kandidat hat gut aufgeholt. Bin mal gespannt wer gewinnt:smile: Ich glaub Raab macht es wieder, find den Kandidaten nicht prickelnd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.