kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Oh, hier tut sich was. Schönen Feierabend Kampfratz. Danke! Ja, noch drei Tage arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nabend zusammen Guten Abend der Herr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Du bist ja, Leveltechnisch, noch gar nicht so weit davon geeilt. Und mja, wie schaut´s aus in BW? Noch alles beim alten im Leo Center? Ne warum auch. GT6 ist zum schluss sehr Zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hätte ja sein können das du jetzt davon ziehst und ich nur noch deinen Schweif am Horizont sehe. Aber so ist ja noch alles im grünen Bereich. Kommt halt auch darauf an was ich zock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nabend Männer^^Was ist denn mit Cola. Der wird mir als "daueron" angezeigt. Egal wann ich on gehe, er hat immer GTA drin. Kann man dort für ne Trophäe einfach laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Der Cola hat sich Urlaub vom gesamten Offtopic genommen, damit er seinen Charakter in GTA endlich mal fertig gelevelt bekommt.Zur zeit hat er Level 80, dauert also noch 2 wochen bis er die Minigun in händen hält und hier wieder mitspamt. Ach ne, das ist ja fad ohne dich! Ausserdem dachte ich, das wir im Urlaub mit smilo mal bischen Griden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Feierabend! Hallo an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 So früh??? Ich glaub ich mach irgendwas falsch. ;-) Naja, Feierabend war um zölf!:biggrin5: Ich fang aber auch um sechs an und ich hab Gleitzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das sind dann aber trotzdem nur 6 Std. arbeiten. Und um fünf steh ich auch auf, trotzdem bin ich diese Woche erst immer um halb elf zu Hause. Also mach ich definitiv was falsch.Aber es macht mir ja auch Spaß, und das ist das wichtigste was zählen sollte. Mir macht meine arbeit auch Spass! Bei mir hat ein regulärer Arbeitstag 7 Stunden 5 mal in der Woche! Aber Gleitzeit ist sehr praktisch wenn man Kinder hat und ne Frau die auch arbeiten geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Siehst du, ich hab gar nichts von beiden. Deshalb kann ich ja auch buckeln bis der Arzt kommt. Aber du kannst während der arbeit zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Könnte ich, ja. Aber ich hab z.Z. überhaupt keine Lust zu zocken, weder Vita noch PS3, geschweige den die 4er. Ich mach mir ein bißchen sorgen um mich. Das wird schon wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nicht "es wird schon wieder", es muß. Was`n hier los? Alle ausgeflogen? Oder so. Ich schau jetz Fussball! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Guten Abend an alle! Feierabend! So, noch einmal arbeiten dieses Jahr!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit an alle! Feierabend und URLAUB!! Am 07.01. brauch ich erst wieder diesen blöden Wecker! @Lalilu: Wieso ändert sich die Lohnsteuereinstufung einfach so? Falls ich fragen darf, sonst ignorier einfach die Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Die ersten zwei Jahre wirst du als Witwe (oder Witwer) noch in der 3 eingestuft und kommst so noch ins Ehegattensplitting. Danach bist du wieder alleinerziehend mit Kind. Ach so. Na von dem Thema hab ich keinen blasen Dunst. Das ist ja blöd! Das heisst der Staat ist der Meinung, das man nach zwei Jahren wieder verheiratet sein soll?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Heiraten ist ein no go bei mir. Das wäre dem Land Rheinland Pfalz eine Abfindung von 2 Jahren Witwenpension wert:biggrin5: Aber ich bin doch nicht blöd:biggrin5::biggrin5: ?? Du müsstest das zurück Zahlen was du bisher bekommen hast oder meinst du das ab dem Zeitpunkt wo du wieder verheiratet wärst das du da nichts mehr kriegst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn ich wieder heiraten würde, wäre meine Pension futsch. Und als Dankeschön bekäme ich die Abfindung. Sollte ich dann doch wieder geschieden werden, hätte ich wieder Anspruch auf Witwenpension aus der ersten Ehe, allerdings würde die Abfindung auf die Zahlungen verrechnet. Zurückzahlen muss ich nix. Ich bin ja verwitwet. Aha, ok. Ja bei unserem Staat weiss man ja nie! Aber jetz wieder Thema wechsel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Ich werde vermisst:0: Das wird wohl noch etwas dauern. Ich Level die ganze zeit die Mission "Begehrt", nach dem 100x mal kommt es mir schon wie noosen vor:: @schlosser: Sorry daß ich so schnell weg war. Ich musste mich noch in den Weihnachtstrubel stürzen:J: @kampfratz: Ich wünsch dir einen schönen Urlaub:smile: Danke, das wünsch ich dir auch! Ja Cola, du wirst hier vermisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke:smile:Und Danke, ich will dir ja nur die Chance geben mich hier zu überholen;) Ich werde meinen Urlaub von hier halbwegs beenden. Aber nicht mehr in 3 Freds gleichzeitig posten, da kommt man gar nicht mehr zum zocken:facepalm: Und wie weit bist du in GT6? Das hab ich gar nicht vor. Sind schon noch ein paar rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Juhu. TWD Saison 2 Pass gerade gekauft. Heute Abend wird die erste Episode gesuchtet:drool5:Und mit welcher begründung? Ist Gt6 etwa so langwierig wie der 5. Teil? Nein, nur eine Trophäe zieht sich mit der Anzahl der Kilometer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.