Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Der Cola hat sich Urlaub vom gesamten Offtopic genommen, damit er seinen Charakter in GTA endlich mal fertig gelevelt bekommt.

Zur zeit hat er Level 80, dauert also noch 2 wochen bis er die Minigun in händen hält und hier wieder mitspamt.

Ach ne, das ist ja fad ohne dich!

Ausserdem dachte ich, das wir im Urlaub mit smilo mal bischen Griden!:)

Das sind dann aber trotzdem nur 6 Std. arbeiten. Und um fünf steh ich auch auf, trotzdem bin ich diese Woche erst immer um halb elf zu Hause. Also mach ich definitiv was falsch.Aber es macht mir ja auch Spaß, und das ist das wichtigste was zählen sollte.

Mir macht meine arbeit auch Spass!

Bei mir hat ein regulärer Arbeitstag 7 Stunden 5 mal in der Woche!:smile:

Aber Gleitzeit ist sehr praktisch wenn man Kinder hat und ne Frau die auch arbeiten geht!:)

Die ersten zwei Jahre wirst du als Witwe (oder Witwer) noch in der 3 eingestuft und kommst so noch ins Ehegattensplitting. Danach bist du wieder alleinerziehend mit Kind.:frown:

Ach so. Na von dem Thema hab ich keinen blasen Dunst. Das ist ja blöd!

Das heisst der Staat ist der Meinung, das man nach zwei Jahren wieder verheiratet sein soll?:emot-raise:

Heiraten ist ein no go bei mir. Das wäre dem Land Rheinland Pfalz eine Abfindung von 2 Jahren Witwenpension wert:biggrin5:

Aber ich bin doch nicht blöd:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

??

Du müsstest das zurück Zahlen was du bisher bekommen hast oder meinst du das ab dem Zeitpunkt wo du wieder verheiratet wärst das du da nichts mehr kriegst!?

Wenn ich wieder heiraten würde, wäre meine Pension futsch. Und als Dankeschön bekäme ich die Abfindung. Sollte ich dann doch wieder geschieden werden, hätte ich wieder Anspruch auf Witwenpension aus der ersten Ehe, allerdings würde die Abfindung auf die Zahlungen verrechnet.

Zurückzahlen muss ich nix. Ich bin ja verwitwet.

Aha, ok.

Ja bei unserem Staat weiss man ja nie!

Aber jetz wieder Thema wechsel!;)

Mahlzeit allesamt:smile:

Ich werde vermisst:0:

Das wird wohl noch etwas dauern. Ich Level die ganze zeit die Mission "Begehrt", nach dem 100x mal kommt es mir schon wie noosen vor:xD::biggrin5:

@schlosser: Sorry daß ich so schnell weg war. Ich musste mich noch in den Weihnachtstrubel stürzen:J:

@kampfratz: Ich wünsch dir einen schönen Urlaub:smile:

Danke, das wünsch ich dir auch!

Ja Cola, du wirst hier vermisst!:)

Und Danke, ich will dir ja nur die Chance geben mich hier zu überholen;):biggrin5:

Ich werde meinen Urlaub von hier halbwegs beenden. Aber nicht mehr in 3 Freds gleichzeitig posten, da kommt man gar nicht mehr zum zocken:facepalm:

Und wie weit bist du in GT6?

Das hab ich gar nicht vor.:)

Sind schon noch ein paar rennen!:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...