kampfratz80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mahlzeit! Endlich Wochenende! Man, von der Arbeitslage her könnt ich schon in Urlaub gehen. Kaum arbeit da! Also so schlimm ist Grid jetz nicht wie es hier dargestellt wird. @Pauli: Danke, ich wusste doch das irgendwas finanziert wurde mit dem Feiertag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So habe ich das noch gar nicht gesehen:-D Aber Geschenke habe ich schon für ihn. Er bekommt englischsprachige Bücher. Ich mag ja schon keine Bücher, und dann auch noch englischsprachig?!:emot-what: Aber für mich sind sie ja nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Guten Morgen! Dann braucht man aber auch noch nen zweiten Raum, und dann wird es fad wenn jeder woanders ist meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Deswegen haben wir auch nur einen Fernseher im Wohnzimmer. Das fände ich nämlich blöd, wenn jeder in seinem eigenen Raum hockt und zockt.Ich muß doch meine Komentare abgeben wenn er mal wieder was nicht findet;-) Dafür hilft er mir dann manchmal beim Schießen, wenn ich zu wild in alle Himmelsrichtungen ballere:-D Ja, so hört sich das gut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Will hier jemand bescheissen? Dann hät ich ja bronze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ach so ist das..Dann melde ich gleich mal dem Duke das Dein Account gehackt wurde. Ich würde vorschlagen das er den sicherheitshalber 10 Tage sperrt. Nicht das noch was schlimmes damit passiert... Zur Strafe muss er Hanna Platinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hey Cola, dann mal viel Spass beim Platinieren von HM! Ich nehm es dir dann danach sogar ab für meine Sammlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Du bist ja sehr zuvorkomment. Ein herzensguter Mensch. Ich kann mich glücklich schätzen einen Bro wie dich zu haben:emot-what: Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:46 Das ist freiwillig gezwungen. Das zählt in diesem Fall auch;) Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:48 Jetzt fällst du mir auch noch in den rücken:eek6: Tja, so bin ich halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Erst uns bescheissen wollen und dann streiken! So geht das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Schieb euch mal den Kuchen rüber:-) Aber vorsichtig der ist noch heiß. @cola nun hör mal auf hier zu streiken, dann bekommst du auch was vom Kuchen. Danke! Vielleicht verbrennt er sich die Finger, dann kann er nicht mehr schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Stimmt. Ich hab aber gegen keine Foren-Regel verstoßen:emot-raise:@Schlosser: Das wagst du nicht:biggrin5: Aber gegen die Ü30 Regel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Guten Abend Duke! Schön das du hier mal einschreitest, Cola bettelt ja darum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja, ist zwar ne Bildungslücke, aber gut, man kann ja nicht alles zocken.Vielleicht besinnt Cola sich ja noch. So, bin wieder weg, habe nur über das Tab nochmal reingeschaut. Sein hauptproblem ist das er Gold erschummelt hat und keine Strafe annimt bzw einsieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Morgen an alle! Wünsch euch auch nen schönen dritten Advent. Jetz geht es dann nach St. Gilgen am Wolfgangsee auf nen richtig schönen Christkindlmarkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Abend! Wow, schon lang nicht mehr soviel nachlesen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nabend. Wird wohl jeder unterwegs gewesen sein. Ich selbst war in Dresden zum Weihnachtsmarkt. Kann sein, aber irgendwie muss man sich ja wieder bemerkbar machen! Wir waren in der nähe von Salzburg am Wolfgangssee auf nem Weihnachtsmarkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ne Robinkills. Fand ich echt nett von ihm. Ja, es gibt auch nette User! Hier bekam ich ja mal nen Code für ich glaub Borderlands oder war es Mass Effect? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nabend!Zurück von der Weihnachtsfeier. Jetzt erstmal noch die Glühweinreste vernichten:-) Hier bei uns gibt es auch mehrere Weihnachtsmärkte. 3"Normale", 1 Finnischer und 1 Mittelalter. Wobei ich den Mittelalterlichen vorziehe. Dort gibt es neben den ganzen leckeren Sachen auch immer die Künstler mit netten kleinen Vorstellungen :-) Wo ihr gerade von Codes redet. Benutzt jemand von Euch home. Da habe ich neulich eine mail mit einem Code für Klamotten bekommen. Falls ich die mail nicht gelöscht habe gebe ich den gerne weiter. Ne, das home ist nicht meins! Ich trink gerade schwarz Tee mit Rum!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bei mir ist Amaretto mit drin :-) Auch nicht schlecht. Und dazu die Chroniken von Narnia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Guten Abend! Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.