kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Guten MorgenIch trinke nicht ein Tropfen wenn ich fahren muss. Das sollte eigentlich auch normal sein. Habt ihr ein Unfall, egal ob Schuld oder nicht. Dann gibt es Probleme, die es einfach nicht Wert sind. Ein Bier zum essen oder so ist aber was gutes. Und wenn du so wie ich auf dem Land lebst dann bist eigentlich immer fahrer. Dann könnt ich ja nie ein bier trinken, nur wenn ich daheim bin?! Und da dann auch nicht, weil eins der kinder könnte sich weh tun und ich muss zum Doc fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Glückwunsch zur Platin Pauli! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Es ist aber immer das selbe im Prinzip was man macht. Säen und ernten. Und auf gute Preise spekulieren. Das machst du dann 40 Stunden lang.Ja dann los mit der vita. Lohnt sich. Danke. Und GT6? Läuft? Sind die Trophäen auch wieder so hart wie im 5er? Nein, wesentlich leichter als das 5er! Ich hab Spass an dem Teil! Gibt aber leider scheinbar keine Langstreckenrennen mehr ausser sie werden nachgepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Als ich im 5er an Formula GT gescheitert bin hab ich die Langstrecken erst gar nicht mehr probiert. Evtl. hole ichs mal nach. Renntechnisch hab ich beim 5er alles. Als ich dann das vergolden anfing, hab ich festgestellt das der red bull mir zu schwer ist und hab aufgehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hast wenigstens die Fingerkuppen nicht quälen müssen Moin. Och nö, lass mal, die ist schüchtern und gewöhnt sich gerade an mich. Ende der Woche ist sie handzahm und dann mag sie auch spielen :biggrin5: Mir gefällts, manches ist nicht leicht, aber es soll ja auch ein wenig Herausforderung dabei sein. Nur bei den Drifts brech ich mir die Finger, des bekomm ich nicht hin ...jetzt wo Du es so sagst, bekomm ich auch wieder Lust auf nen Flug .. nee, erst mal Grid2 abschließen. Feierabend! Guten Abend! Apropos Grid2, dort könnten wir mal ein online treffen machen und die Chicago 60 Sekunden Tropohäe in Angriff nehmen. Oder habt ihr die schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nabend kampfratz:smile:Die sagt mir jetzt nix. Was muss man da denn machen?:emot-raise: Ne rundenzeit unter 60 Sekunden mit dem Auto Mach keine Ahnung wie das genau heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nabend:-)Grid2 ist nichts für mich. Komme schon nicht am ersten Rennen vorbei:banghead: Ich find das total easy! Stell doch den schwierigkeitsgrad auf ganz leicht. Dann müsste es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn ihr noch bissl wartet wäre ich dabei. Ab dem 11. kann ichs mir runterladen. Ja, kein Stress. Das kriegen wir schon. Evtl. Platinier ich vorher GT6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Guten Abend! Feierabend! Da waren es noch 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ne weils F2P ist und ich hab mal gedacht man kann ja mal schauen ... da sagst du was mit der Adresse ... muss dir endlich mal die Spiele zurückschicken ich Horni ...@Trunks79: Kann man das auch allein spielen oder muss man das zwingend mit anderen spielen. Hallo an alle! Feierabend! Ist dein Verein nicht Dortmund? Steinig mich jetz nicht wenn ich falsch liege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja aber sowas von Schwatzgelb... schon seid 20 Jahren Mitglied im Verein @Trunks: Jo danke schön. Ich denke ich werds mal versuchen is ja F2P ... die 22GB schrecken mich allerdings noch ein wenig ab. Na dann müsst ihr ja nicht mal gewinnen! Ich geh davon aus, das Dortmund weiter kommt. Schalke muss gewinnen und ich glaub gegen Basel nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Guten Abend miteinander.Wenn hier schon jeder dabei ist sich zu outen: Ich drücke schon seit sage und schreibe 26 Jahren die Daumen für die Jungs mit dem roten Brustring (VfB Stuttgart). Da lernt man leidensfähig zu sein @ Kampfratz: Wie hast du das geschafft, bei GT6 schon bei 85% zu sein?? :eek6: Wie meinst du das wie ich das geschafft hab? Vom schwierigkeit her ist GT6 nicht mit GT5 zuvergleichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Eine gute Fankultur ist schon was feines. Das hat der VfB leider nicht. Wenn es nicht nach 15 Minuten 3:0 steht, dann fangen die ersten schon an zu pfeifen und Blödsinn von den Rängen zu schreien (wohlgemerkt nicht die Fankurve, sondern größtenteils die Gelegenheitsfans, die vllt. 1-2 mal in der Dekade im Stadion sitzen).Deshalb ist der VfB meist auch auswärts stärker als zuhause :biggrin5: Echt jetzt? Ich habe bei GT5 bestimmt an die 300 Spielstunden und häng da einfach bei 61% fest. GT6 hab ich mir zwar gekauft und gestern mal angespielt, aber die Hoffnung auf Platin hab ich da schon vor dem Kauf abgehakt. Ist das neue echt so viel einfacher und schneller? Ja ist es! Bei GT5 hab ich alles bis auf vergolden und die Vettel Trophäe! Und das vergolden hab ich wegen der Vettel Trophäe gar nicht begonnen. Find den Red Bull unverschämt zu fahren mit Pad. Und ich hab mir auf Youtube mal ein Video angeschaut wie man bei der Challenge fahren müsste und daraufhin hab ich aufgehört, weil da war mir vom zuschauen schon schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich hab mir jetzt aus Neugier das Video auch mal angeschaut. Das ist ja echt übel. Ich dachte erst du hättest nen empfindlichen Magen, aber wenn man das Video anschaut, dann kann einem wirklich durchaus schlecht dabei werden... :'> Nein, ich hab keinen empfindlichen magen. Aber was zuviel ist ist zuviel! Dafür wird GT6 platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Am 6 Januar ... das is auch gut so Guten Abend an alle! Feierabend! Da waren es nur noch 5! Ist bei euch der 6. Januar kein Feiertag? @Mja: Die Platin schaffst du schon! @Lalilu: Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Nabend kampfratz:smile:Im Saarland auch nicht. Der war mal, ist dann aber irgentwann weggefallen. Wenn mich meine grauen zellen nicht täuschen:biggrin5: Wann ist dann dein letzter Tag? Dienstag? Und welche Schicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja am dienstag, da hab ich Nachtschicht. Hätte ich Frühschicht, müsste ich Mittwoch noch einmal hindackeln.Warum du fragen? Und deine letzte? Nur so, Donnerstag mittag mach ich Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also in Bayer ist der 6. ein Feiertag und nennt sich die heiligen drei Könige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Du meinst bestimmt den Buß- und Bettag. Der musste dem Tag der Deutschen Einheit weichen. Wirklich? Ich dachte der musste weichen damit irgendwas finanziert werden kann!? Rentenversicherung oder sowas?! Bin mir da aber nicht ganz sicher und hab keine Lust zu googeln, ihr macht das schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also bei uns in Baden-Württemberg ist der 06.01. ein Feiertag seit ich denken kann. Ich hab noch 6 Tage, dann kommt auch endlich die ruhigere Zeit. Ich lass den Laden dann zu bis zum 13.01. Erst dann gehts bei uns wieder los. Das haben sich meine Jungs nach dem Herbst / Winter mit dem Hagel aber auch redlich verdient.Für mich wird es vielleicht noch eine längere Pause von der Arbeit. Hab heute mittag erfahren, dass ich zwei OP´s am rechten Handgelenk über mich ergehen lassen muss. Bin vor einem Jahr beim Sport blöd drauf gefallen und seither schmerzt es öfter und ich hab das Gefühl es ist locker. Aber kein Arzt konnte heraus finden was da los ist bis heute. Und da es jetzt schon ein Jahr her ist wird Anfang Januar erst ein Arthroskopischer Eingriff erfolgen um zu schauen wie man das wieder richten kann. Und dann kommt die eigentliche OP um das Handgelenk wieder zu stabilisieren. Jetzt könnt ihr mal raten, was meine erste Frage an den Arzt war? "Kann ich nach der OP meinen Daumen frei bewegen?" Ich wollte nicht "Joypad halten" sagen :biggrin5: Die Frage versteh ich, und was war die Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.