kampfratz80 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich schau mir gleich noch die preise beim schlag den raab spiel und MiB Blu Ray Box an. Ich muss nächste woche auch arbeiten, hätte amazon das net während meiner nachtschichtwoche machen können?Ist aber im endeffekt besser so, schont den Geldbeutel und mein ganzes Weihnachtsgeld wollte ich jetzt net auf den Kopf hauen;) Schlag den Raab hab ich schon, aber bei MiB schau ich auch. Naja, so schnell ist das Weihnachtsgeld auch nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jap, leider. Aber nur noch ´ne halbe Std.Bei diesen Cyber Monday bist du ganz schön am schoppen, kann das sein? Nicht nur er. Brauch dann nur mal Zeit zum zocken.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja ja, das mit der Zeit kennen wir alle. Das uns auch immer die blöde Arbeit dazwischen funken muß.:biggrin5: Ach ja, wem sagst du das. Jetz noch schnell das neue Nfs geholt. Ich glaub ich steck jetz dann den router bis Samstag aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Guten Abend die Damen und Herren. Heut wird mal nichts gekauft zumindest nicht für mich. Evtl. ne Digicam für meine Tochter auf Weihnachten. @Poker Die Frage von Lalilu ist berechtig. Schon wieder Kindergeburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo Sonnenschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Und wieso feiern die alle immer bei euch:eek6:Ich organisiere gerade den Nikolaus. Ist dieses Jahr aber das letzte mal. Die Lüdde glaubt eh nicht mehr dran, will aber unbedingt noch mal:facepalm: Steht sie auf den Krampus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Naja Kinder halt. Und die Familie und Freunde stehen auch drauf. Dann gibt es immer Zimtwaffeln, Hackbrötchen und jede Menge Glühwein. Wir sind dann meist so um die15 Erwachsene und 2 Kinder:cool2: Und wer kriegt dir Rute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi kampfratz und alle zusammenWer ist Krampus:cool2: Bei uns heist der Knechtrubrecht oder ist das die gleiche Person:biggrin5: Hi du! Ja, ist das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ihr wisst doch, in Bayern ist alles anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das stimmt natürlich, aber sonst hat das bei mir immer etwas länger gedauert nicht nur 1-2 Tage.Deswegen bin ich etwas erstaunt;) Hast du sonst bei Amazon selber bestellt oder bei zweithändlern? Ich bin erst seit nem Jahr bei Amazon, ist aber immer schon so schnell! Und momentan hab ich mein Prime Probemonat. Mein Onkel ist übrigens auch mein Postbote. Man schimpft der über Amazon und bischen über mich.:biggrin5::biggrin5: Das ganze Auto nur Päckchen.:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ja das stimmt die sind um einiges billiger Und die Fahrer können teilweise KEIN Wort Deutsch. Mich hat mal einer nach ner Addresse gefragt wo die ist. Das war furchtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 nabend.... was fürne crazy woche....spielt hier noch jemand vancouver 2010? bräuchte noch die online-trophies, bezweifle dass da noch viel los ist auf den servern..... Ich hab das Spiel. Ich verkauf keine Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nabend die Damen und Herren:smile:@soorg: Hab das spiel leider nicht @kampfratz: Er wills net kaufen, er braucht hilfe bei den onlinetrophies;) @Jaygih: Freud mich daß es deiner Mutter besser geht. Ich weiss. Sorry, bischen blöd formuliert. Man kann ja nachschauen wer welches Spiel hat (psnprofiles etc.). Und wollt damit nur sagen, was ich jemals gespielt hab hab ich auch noch. Und natürlich helf ich! Hab ich vorher nicht erwähnt, weil es für mich selbstverständlich ist anderen zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ach so hattest du das gemeint. Hab deinen Post falsch gedeutet:facepalm:Sorry. Bei psnprofiles etc sieht man aber nicht ob jemand das spiel besitzt, es gibt auch ne menge leute die sich die games ausleihen etc. Ja, hab ich blöd geschrieben. Und genau darauf war bezogen das ich kein Spiel verkauf, weil man es da nicht sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ah jetzt ist der groschen gefallen, im alter dauert alles etwas länger:biggrin5:Und hast du heute bei amazon wieder zugeschlagen, oder konntest du dich zurück halten? Ich hab doch verständnis für ältere Leute. Bis jetz hat mich nichts interessiert, aber werd mir später die Fluch der Karibik Box holen. Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hatte bei der Aktion AC3 und Dishonored ergattert. Jetzt lagert DHL das Paket in einem Zwischenlager. Ist eigentlich überfällig. Jemand auch schon sowas gehabt? Nein, sowas hab ich nicht gehabt. Hab mir die Fluch der Karibik Box für 20€ geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Guten Abend die Damen und Herren. Bei mir vor der Haustüre ist es weiss. @Cola: Und heut wieder Shoppen bei Amazon? @soorg: Gar keine Reaktion das ich das Spiel hab und dir helfen würde bei den Online Trophäen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Nabend kampfratz:smile:Hier ist nur regen:frown: Ja mal schauen. F1 2012 und Madagascar3, je nach dem wie viel es kostet und die Friteuese bei nem guten Preis;) Und du? Gerade eben die X-Men Box und später F1 2012. Madagascar hab ich schon. Blade will auch das F1 2012. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hab auch gelesen daß er es will. Hoffentlich haben sie genug. Hauptsache wir drei sind schnell genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.