Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich schau mir gleich noch die preise beim schlag den raab spiel und MiB Blu Ray Box an. Ich muss nächste woche auch arbeiten, hätte amazon das net während meiner nachtschichtwoche machen können?

Ist aber im endeffekt besser so, schont den Geldbeutel und mein ganzes Weihnachtsgeld wollte ich jetzt net auf den Kopf hauen;)

Schlag den Raab hab ich schon, aber bei MiB schau ich auch.:biggrin5:

Naja, so schnell ist das Weihnachtsgeld auch nicht weg.:biggrin5:

Das stimmt natürlich, aber sonst hat das bei mir immer etwas länger gedauert nicht nur 1-2 Tage.

Deswegen bin ich etwas erstaunt;)

Hast du sonst bei Amazon selber bestellt oder bei zweithändlern?

Ich bin erst seit nem Jahr bei Amazon, ist aber immer schon so schnell!

Und momentan hab ich mein Prime Probemonat.:biggrin5:

Mein Onkel ist übrigens auch mein Postbote. Man schimpft der über Amazon und bischen über mich.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das ganze Auto nur Päckchen.:drool5::drool5:

Nabend die Damen und Herren:smile:

@soorg: Hab das spiel leider nicht

@kampfratz: Er wills net kaufen, er braucht hilfe bei den onlinetrophies;)

@Jaygih: Freud mich daß es deiner Mutter besser geht.:smile:

Ich weiss. Sorry, bischen blöd formuliert. Man kann ja nachschauen wer welches Spiel hat (psnprofiles etc.). Und wollt damit nur sagen, was ich jemals gespielt hab hab ich auch noch.

Und natürlich helf ich! Hab ich vorher nicht erwähnt, weil es für mich selbstverständlich ist anderen zu helfen.:)

Ach so hattest du das gemeint. Hab deinen Post falsch gedeutet:facepalm:

Sorry. Bei psnprofiles etc sieht man aber nicht ob jemand das spiel besitzt, es gibt auch ne menge leute die sich die games ausleihen etc.

Ja, hab ich blöd geschrieben.

Und genau darauf war bezogen das ich kein Spiel verkauf, weil man es da nicht sieht.:)

Ah jetzt ist der groschen gefallen, im alter dauert alles etwas länger:biggrin5:

Und hast du heute bei amazon wieder zugeschlagen, oder konntest du dich zurück halten?

Ich hab doch verständnis für ältere Leute.:biggrin5:

Bis jetz hat mich nichts interessiert, aber werd mir später die Fluch der Karibik Box holen.

Und du?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...