kampfratz80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Nabend!Oh nein nicht schon wieder. :-( Unser Carport ist doch grade heile. Soll das denn auch runter bis zu Euch kommen? Hallo Bär:-) Schnee und Wind ja, aber kein Orkan so wie ich das lese. Aber der Schnee wird ne Menge sein da wir dann im Stau an den Alpen sind. Und mit ner Portion Wind werden es auch noch verwehungen! @Bär: Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wir liegen hier leider genau im roten Gebiet:-( Werde dann morgen mal alles sichern. Na dann hoff ich mal, das es bei euch nicht so schlimm wird. Ich find, das wird ein tolles GT6 Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Abend an alle! GT6 ist unterwegs zu mir!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Dann läuft aber ab morgen die Konsole heiß Morgen noch nicht, aber Freitag Samstag und Sonntag!:drool5: @Gono: Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Abend Gono Dann ist das WE ja gerettet:biggrin5: Jep, ich hoffe ich muss nicht zuviel Schneeräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Abend! Drück euch die Daumen das alles gut geht! Hab N24 am laufen und sind teilweise schon krasse Bilder was in Schottland schon war. Ich werd mich morgen früh durch den Schnee pflügen tipp ich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Mahlzeit! Endlich Wochenende und GT6 in der Konsole! Nur noch neun Tage arbeiten dieses Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Mahlzeit.Du klingst rundherum zufrieden. :'> Ja, so kann man das sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Nabend allesamt:smile:Endlich Feierabend und WE. Euch allen ein schönes WE. Ihr ward ja richtig fleißig am posten heute Mittag. Ich seh schon, ohne mich läuft hier nix:biggrin5: Den Learjet hab ich auch in der einen Halle und auf der anderen seite des Rollfeldes steht in der anderen Halle die Titan bei mir;) Guten Abend! Was soll ich sagen, hier läuft GT6!:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Tja, da lob ich mir mein Amazon! Bin auch nicht bei Facebook, aber verfolg es im GT6 Allgemein Thread! Ich find es geil, aber vom Schwierigkeitsgrad her ist es sehr zurückgeschraubt worden. Ach es gibt soviele Spiele wo man sich die Sachen im Store für echtes Geld kaufen kann, das erschreckt mich nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Das ist dann natürlich ein sehr kluger schachzug von MM:facepalm:Das hört sich ja gut an, daß der schwierigkeitsgrad runter geschraubt wurde. Geht das Geldverdienen denn einfach bei GT6? Also, daß man ohne Cashpacks zocken kann? Bei GTA Online sehe ich es ja gerade selbst, daß man da ohne Cashpacks lange sparen muss, um sich was tolles zu leisten:J: Ich hatte von Amazon nen Code für 1 Mio Credits und hab bisher null Probleme mit Geld. Musste noch nichts tunen und hab ein Auto gekauft, die anderen gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Morgen! Ja mit GT6 hab ich auch schon geiebäugelt, aber dann doch die Borderlands 2 GOTY genommen. Eigentlich kann ichs mir nicht leisten, aber nach Rücksprache mit dem Gläubiger (Vater), ist es möglich. Ist ja auch bald Weihnachten. Zur Zeit suchte ich den Landwirtschafts-Simulator und hoffe es kommen noch DLC's dazu, oder andere Simulatoren! Hi du! Schön von dir zu lesen! Na wie gehts so? Ich hätte da GT6 genommen, und ich bin mir fast sicher, das ich da wenigstens Platin schaff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich siber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Danke Dir. Es ging einfach nicht mehr. Die Nacht war grausam. Daher heute Morgen zum Bereitschaftsdienst gedackelt. 4 Tage krank geschrieben. Na dann mal gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo ihr Tattergreise, ich bin zurück. Was habe ich verpasst? Du warst nicht da?? Hab ich gar nicht gemerkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bier auf der Arbeit, würde bei mir auf der Arbeit direkt ne Kündigung geben::Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile: Bei mir ist soweit alles ok. Etwas platt von der Arbeitswoche aber sonst Gesund und munter:smile: Bei uns in Bayern ist das Grundnahrungsmittel. Wir haben sogar bier in unseren Getränkeautomaten in der Arbeit. @Rawboy: Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ach echt:eek6: Dürft ihr es während eurer Arbeitszeit dann auch trinken?:emot-raise: Jep! Aber wir reden von einem Bier, und nicht von unmengen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Das ist der Unterschied zwischen Deutschland und Bayern. Ja bei uns hat aber ein Bier auch 0,5 Liter und nicht 0,2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Na wenn du hier in Sachsen ein ordentliches Bier vom Fass bestellst bekommst du immer 0,5 L. Es gibt aber auch genug Gegenden wo man so nen Fingerhut voll bekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich silber! Ein bier geht wenn man fährt und mehr trink ich nicht in der arbeit oder wenn ich fahren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.