Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nabend!

Oh nein nicht schon wieder. :-( Unser Carport ist doch grade heile. Soll das denn auch runter bis zu Euch kommen?

Hallo Bär:-)

Schnee und Wind ja, aber kein Orkan so wie ich das lese. Aber der Schnee wird ne Menge sein da wir dann im Stau an den Alpen sind. Und mit ner Portion Wind werden es auch noch verwehungen!

@Bär: Guten Abend!

Nabend allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE. Euch allen ein schönes WE.

Ihr ward ja richtig fleißig am posten heute Mittag. Ich seh schon, ohne mich läuft hier nix:biggrin5:

Den Learjet hab ich auch in der einen Halle und auf der anderen seite des Rollfeldes steht in der anderen Halle die Titan bei mir;)

Guten Abend!

Was soll ich sagen, hier läuft GT6!:drool5::drool5:

Tja, da lob ich mir mein Amazon!:)

Bin auch nicht bei Facebook, aber verfolg es im GT6 Allgemein Thread!

Ich find es geil, aber vom Schwierigkeitsgrad her ist es sehr zurückgeschraubt worden. Ach es gibt soviele Spiele wo man sich die Sachen im Store für echtes Geld kaufen kann, das erschreckt mich nicht mehr!:)

Das ist dann natürlich ein sehr kluger schachzug von MM:facepalm:

Das hört sich ja gut an, daß der schwierigkeitsgrad runter geschraubt wurde.

Geht das Geldverdienen denn einfach bei GT6? Also, daß man ohne Cashpacks zocken kann?

Bei GTA Online sehe ich es ja gerade selbst, daß man da ohne Cashpacks lange sparen muss, um sich was tolles zu leisten:J:

Ich hatte von Amazon nen Code für 1 Mio Credits und hab bisher null Probleme mit Geld. Musste noch nichts tunen und hab ein Auto gekauft, die anderen gewonnen.:)

Guten Morgen!

Ja mit GT6 hab ich auch schon geiebäugelt, aber dann doch die Borderlands 2 GOTY genommen.

Eigentlich kann ichs mir nicht leisten, aber nach Rücksprache mit dem Gläubiger (Vater), ist es möglich. :biggrin5:

Ist ja auch bald Weihnachten. ;)

Zur Zeit suchte ich den Landwirtschafts-Simulator und hoffe es kommen noch DLC's dazu, oder andere Simulatoren!

Hi du!

Schön von dir zu lesen! Na wie gehts so?

Ich hätte da GT6 genommen, und ich bin mir fast sicher, das ich da wenigstens Platin schaff!:)

Bier auf der Arbeit, würde bei mir auf der Arbeit direkt ne Kündigung geben:xD:

Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile:

Bei mir ist soweit alles ok. Etwas platt von der Arbeitswoche aber sonst Gesund und munter:smile:

Bei uns in Bayern ist das Grundnahrungsmittel.:) Wir haben sogar bier in unseren Getränkeautomaten in der Arbeit.:)

@Rawboy: Schönes Wochenende!:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...