Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dann streng dich mal an. Ich selbst hab glaube ich nur ein Spiel davon.

Was du übersetzen musst, springt doch im Text ins Auge:smile:

Kein Englisch kannst dann anderen erzählen. Schon zu meiner Zeit war Englisch Pflicht:emot-what:

Wurde aber auch Zeit:biggrin5:

Ich glaub ich hab gar kein Spiel davon!:)

Ich geh jetzt gleich den weg des Samurai und sag dann mal Gute Nacht:smile:

Bei uns wurde Französich schon in der Grundschule eingeführt und begründet damit, daß es ja unsere direkten nachbrarn sind:J:

So heißt meine alte schule auch glaub ich. Zwischendurch hieß sie mal sekundarschule oder so. Ohne Kids hab ich da aber heutzutage kein überblick mehr von:biggrin5:

Für Französisch brauchte ich keine Schule, aber verstehen tu ich es heut noch nicht!:biggrin5::biggrin5:

Gute Nacht!

GW zur Swap Force Platin:-)

Die Konsole war hier heute noch gar nicht an. Dachte mir am 1.Advent muß langsam mal die Deko her.:-) Also Krippe aufgebaut, Fenster geputzt und Winterbilder dran und so nebenbei das Wohnzimmer noch etwas umgestellt.

Danke!

Winterbilder hat meine Frau unter der Woche dran gemacht, und umstellen kann man in unserem Wohnzimmer nicht wirklich viel!:)

Guten Abend zusammen^^

GW zur Platin Kampfratz. :)

Danke!

@Cola: Wie soll ich das beschreiben du alter stalker. Schweres spiel, wo man immer viergleiche Zahlen im Quadrat haben muss damit es weggeht!:)

Das sind meine Spiele wo ich halt nicht auf 100% bring aber gern fertig hät. Man nennt das warten auf GT6!:biggrin5:

Schau mal hier. Gibt auch was für Bestandskunden

https://www.sparwelt.de/schnaeppchen/telekom-aktion-playstation-4-mitbestellen-fuer-nur-29995-euro-64234

Für mich lohnt sich das Angebot nicht. Würde bei der Telekom 5,- mehr zahlen im Monat als jetzt.

Hm, da muss ich die Tage mal schauen was ich da genau machen müsste!:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...