kampfratz80 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Moin Chefin:smile:Und wie ist der Ersteindruck von Lego Marvel? Ach das Ding hat DLC? Kann es sein daß du DLC-süchtig bist? Ne, aber wenn dann spiel ich ein Spiel auf 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das ist jetz nicht euer ernst oder? So schwer war das nun wirklich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Du hast es schon gelöst, so schnell:eek6:Ich glaub das Rätsel ist für Frauen gemacht, wir Männer denken zu kompliziert:: Wie soll ich das jetz verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Dann streng dich mal an. Ich selbst hab glaube ich nur ein Spiel davon. Was du übersetzen musst, springt doch im Text ins Auge:smile: Kein Englisch kannst dann anderen erzählen. Schon zu meiner Zeit war Englisch Pflicht:emot-what: Wurde aber auch Zeit:biggrin5: Ich glaub ich hab gar kein Spiel davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich geh jetzt gleich den weg des Samurai und sag dann mal Gute Nacht:smile:Bei uns wurde Französich schon in der Grundschule eingeführt und begründet damit, daß es ja unsere direkten nachbrarn sind:J: So heißt meine alte schule auch glaub ich. Zwischendurch hieß sie mal sekundarschule oder so. Ohne Kids hab ich da aber heutzutage kein überblick mehr von:biggrin5: Für Französisch brauchte ich keine Schule, aber verstehen tu ich es heut noch nicht!:biggrin5: Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich mal den PS4 Karton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Guten Morgen kampfratz:smile: Hast du schon gehört. Paul Walker ist tot:frown: https://www.welt.de/vermischtes/article122431714/Schauspieler-Paul-Walker-bei-Autounfall-gestorben.html @Lalilu:Guten Morgen:smile: Ja, hab es gerade auf T-Online gelesen. Sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Finde ich auch. Dann noch ausgerechnet bei einem Autounfall:frown: Ja, das Schicksal ist schon seltsam! Und dann als Beifahrer nach ner Wohltätigkeitsveranstaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ja das nachlesen ist heut sehr antsrengend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 So, mal wieder ne Platin ergattert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 GW zur Swap Force Platin:-)Die Konsole war hier heute noch gar nicht an. Dachte mir am 1.Advent muß langsam mal die Deko her.:-) Also Krippe aufgebaut, Fenster geputzt und Winterbilder dran und so nebenbei das Wohnzimmer noch etwas umgestellt. Danke! Winterbilder hat meine Frau unter der Woche dran gemacht, und umstellen kann man in unserem Wohnzimmer nicht wirklich viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke für die Glückwünsche! Lucky Girl war hier auch öfters unterwegs. Die kenn ich bischen von Motorstorm zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Die macht doch so ein Platnprojekt, da stlk ich öfters:biggrin5:Was zockst du denn da. Sind das so Turtles wie man es von früher kennt? Jep, die macht ein ganz schön grosses Platin Projekt! Ja, Turtles wie früher aber ganz schön schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hab auch ein großes Platin Projekt laufen, nur das bei mir jede menge Trophäen zur jeweiligen Platin fehlen:biggrin5:Was suchst du dir auch so schwere spiele raus? Weil sie trotzdem Spass machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Guten Abend zusammen^^ GW zur Platin Kampfratz. Danke! @Cola: Wie soll ich das beschreiben du alter stalker. Schweres spiel, wo man immer viergleiche Zahlen im Quadrat haben muss damit es weggeht! Das sind meine Spiele wo ich halt nicht auf 100% bring aber gern fertig hät. Man nennt das warten auf GT6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Abend an alle! Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Oh mann, Telekom hat ein Superangebot. Wer bei denen Telefon und Internet bestellt was ich ja hab, kriegt die PS4 für 299€ mit 2 Jahre Plus für 379€. Man, warum bin ich schon bei der Telekom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Schau mal hier. Gibt auch was für Bestandskunden https://www.sparwelt.de/schnaeppchen/telekom-aktion-playstation-4-mitbestellen-fuer-nur-29995-euro-64234 Für mich lohnt sich das Angebot nicht. Würde bei der Telekom 5,- mehr zahlen im Monat als jetzt. Hm, da muss ich die Tage mal schauen was ich da genau machen müsste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Irgendwas steht da von in einen IP Anschluss ändern. Das hab ich auch gelesen, aber momentan keinen Dunst was damit gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Abend an alle! Feierabend! Oh mann, hab gerade auf T-Online gelesen, das vor allem im Norden Deutschlands wieder ein Orkan im anmarsch ist. Ich will doch nur bischen Schnee und ohne Sturm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.