kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Guten Abend an alle! Feierabend! Wo ist Diablo III hin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Kampfratz hat recht. Die PS3 Version ist raus .....Guten Abend @Cuurad: Amazon Blitzangebote Dann brauch ich nur wegen Lego und der Vita schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Was muss man denn überhaupt online machen bei GRID2? Aber hab voll bock ma wieder auf ein richtigesRennspiel. Die letzen ( cars und F1 Race Stars ) waren ja fun racer. Online ist es nicht die Welt. Nur zwei Trophäen hab es bischen in sich, die eine mit Rivalen besiegen. Da ist das Problem, das Race Net teilweise die Leute nicht erkennt, gibt aber ne Anleitung im Grid Thread die ich aber noch nicht ausprobiert hab. Und die zweite knifflige ist teilweise verbuggt, dort muss man die wochen Challenge als erstes abschliessen. Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 Jetz ist Diablo III wieder drin, verstehe das wer will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Challenge als erster abschließen? Wie soll man dass denn schaffen. 0.00 Uhr lauern wenn eine Neue kommt?:'> Ne, es gibt wöchentlich 9 Rennen (Aufgaben). Für den ersten Platz also den schnellsten gibt es 2000 Punkte. Und wer in der Gesamtliste am Freitag um 10Uhr oder 11 Uhr irgendwie so erster ist kriegt die Trophäe. Gibt also maximal 18000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Achso ist das gemeint. Aber man hat die Woche über Zeit seine Zeiten zu verbessern? Ja klar, du kannst die Rennen sooft fahren wie du willst. Aber nervig ist es trotzdem. Die Trophäe ploppt hauptsächlich nur dann auf, wenn die Zeit abgelaufen ist und mann zudem Zeitpunkt indem Spiel online oder so unterwegs ist. Da ich zu der Zeit meistens arbeiten bin kam bei mir die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Für 35 € bekommt man es doch in jedem MM oder? Ich hab es auch mal nicht genommen, muss vor Weihnachten eh noch zum MM wer weiss was bis dahin noch für ne Aktion beim MM kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich warte dennoch auf die PS4 Version. Morgen gibt es schon wieder die vita ..... Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Produkte sich teilweise wiederholen. Das war letztes Jahr auch schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Gute Nacht smilo.Nee, jetzt schau ich nicht mehr rein. Wollte ja auch nur einen Rechenschieber bestellen. Heut bisher nichts bestellt und die PS4 kann sowieso warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hey Cola, hab gerade gelesen, das im Frühjahr ein neuer Lego Teil kommt!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 So, mal die Angebote für morgen angeschaut. Eigentlich nichts dabei, ausser die Blue Ray Box von Stirb Langsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Guten Abend! Feierabend! Dann hab ich hier ja ne schöne sauerei verursacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Guten Abend an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo an alle! @Pauli: Ich hab jetz nicht gegoogelt, was euer Problem ist, mein Sohn ist auch ne künstliche Befruchtung da sich meine Frau nach dem zweiten Kind sterilisieren lies. Beide Kinder waren trotz Pille und die Männer auf und davon. Da hatte meine Frau die Schnauze voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi Kampfratz.Naja bei mir und bei ihr gibts Faktoren die ne natürliche B. stark erschweren. Sie ist aber inzwischen nicht mehr unmöglich und wir konnten die Wahrscheinlichkeit schon steigern. Ist ja auch ne Geldfrage. Aber schön wenn's bei euch geklappt hat. Wars der erste Versuch? Ja, ist gar nicht so billig und es klappte zum Glück zum ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Feierabend und Gott sei dank Wochenende! Glückwunsch an die PS4 besitzer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Feierabend! Nur noch morgen und dann WE.:-)Bei expert gab es dann keine 4er mehr. Na egal, habe ja genug Spiele. Wir brauchen die 4er noch nicht! An alle Grid spieler, soeben Gott sei dank die Globale Dominanz bekommen. Somit steht Platin nicht mehr viel im weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Tach Cola! @Schlosser: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich war bisher echt brav, ein Spiel und eine Filme Sammlung gekauft beim Cyber Monday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Guten Morgen! Hallo zocker schön von dir zulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Guten Morgen Gono:smile:Ne ich will noch nicht in die Falle:redface: Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile: Moin und Guud Naad schlosser:smile: Siehs positiv. Ein Vitaförmiger abdruck aufm Bauch ist nicht so auffällig wie ein Tastaturabdruck im Gesicht:: Moim kampfratz:smile: Ist die Platin in Grid 2 schon gefallen? Vorheriger Post um 07:56 Post hinzugefügt um 08:24 So dann hab ich mal einwenig im PSN gestalkt. Wann die Chefin oder Smilo on waren sehe ich nicht, aber die PS4 Trophäen sehe ich. Wenigstens etwas:biggrin5: Und Lego Marvel hat 2 Trophäenlisten. Also Pflichtkauf für mich:drool5: Guten Morgen an die nachzügler! Ne, momentan zock ich auch die DLC, somit kann Platin nicht fallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.