kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Nabend Gono:smile:Boah Boston, geil. Schick mir mal ne Postkarte von dort bitte:biggrin5: Viel spass beim sammeln:smile: Was für ein Fernseher?:emot-raise: Der 55 Zoll von Grundig! Steht jetz schon bei unter 800€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Haha, sehr geil::Ich nehme die 1. in der zweiten Reihe:cool2: 55 Zoll:drool5: Jetzt mach mich nicht schwach:biggrin5: Ich find den schon auch geil, und wird bestimmt ein guter Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Das hast du sehr schön geschrieben. Danke für die Grüße:smile:Ja der ist schon geil, aber meine 42 zoll (hat der glaub ich) funktioniert noch:J: Obwohl so ein 2. Fernseher zum daneben stellen...:-H Meine 37 funktionieren auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Was machst du mit 37 Fernsehern zuhause? Naja, ich meinte 37 Zoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Guten Morgen! Ne danke, ich hab schon Tee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Mal ne Frage, wer hat hier alles ne Vita? Ich hätte ein paar fragen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich koche dann mal eine neue Kanne Kaffee, die erste ist schon leer. Ich habe eine Vita, was willst Du denn wissen? Mein Sohnemann will eigentlich nen Nintendo zu Weihnachten, aber nur weil er nichts anderes kennt. Ich würde ihm lieber ne Vita kaufen. Vor allem weil er dann Sly und so zocken könnte was er liebt und ja Cross buy ist. Jetz meine Fragen. Kann er meine Vita Plus spiele nutzen? Gibt es ne Kindersicherung? Wie schaut es mit mehreren Accounts auf der Vita aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Die Kindersicherung gibt es, die Einstellungen werden mit einem vierstelliegen Code gesichert.Deine PS+ Spiele kann Dein Junior nur nutzen wenn er mit Deinem Account auf der Vita spielt. Man kann nicht wie auf der PS3 ein Spiel z.B. mit einem Ösi Account kaufen und mit dem deutschen spielen, das wurde bei der Vita unterbunden. Mehrere Accounts gehen nur in Verbindung mit mehreren Speicherkarten. Auf Karte 1 z.B. Dein Account, auf Karte 2 sein eigener. Aha ok. Wenn er mit meinem Account spielen würde, kann ich unterbinden das er damit online geht? Bzw. ausversehen im store was kauft oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Dazu finde ich keine Funktionen um das einzuschränken. Die Kindesicherung erlaubt das abschalten des Browsers und der Standortdaten sowie eine Einschränkung der Altersfreigabe und tägliche Spielzeit.Ich habe bei meinen beiden PSN Accounts eingestellt das man beim Kauf das Passwort erneut eingeben muss. Ich muss mal schauen ob man das noch weiter absicher kann. Ok Danke! Aber wenn der Browser ausgeschaltet ist kann er ja nicht online oder? @Cola: Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Habe es gerade ausprobiert, es wird nur der Browser gesperrt. Die Vita kann sich mit dem PSN verbinden, Store, Nachrichten usw.. funktionieren.Die einzige Lösung die mir jetzt einfällt wäre die WLAN Verbindung zu löschen, diese sollte ja auch mit einem Passwort gesichert sein (das der Junior bestimmt nicht kennt). Stimmt klar, ich trenn ihm das WLan. Bzw. gibt es dort auch automatisches anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Die Vita verbindet sich automatisch mit bekannten WLAN Netzwerken wenn WLAN eingeschaltet ist. Man kann auf der Vita das WLAN deaktivieren, allerdings nicht über die Kindersicherung sperren.Edit: Man kann aber ein Häckchen setzen "Nicht automatisch mit diesem Acess Point verbinden". Na das hört sich ja gut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich bin ja nicht der einzige hier. Wo sich die anderen alten schnarchkappen rumtreiben weiß ich nicht:biggrin5:Da warst du heute ja schon richtig fleißig:smile: Ja Formel und Cyber Monday! Und zwischenzeitlich Swap Force zocken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da kommen sie aus ihren löchern::Und alle im Cyber Monday fieber. Und was habt ihr ergattert? Heute nichts, aber find es interessant zuzuschauen welcher Preis kommt und wie schnell manches weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Uih, da hab ich euch mit meinem stark bleiben angesteckt:eek6:Dann hat mein virtueller Hypnose-Voodoo gewirkt:cool2: Morgen gibt es Tomb Raider und Diablo III!:biggrin5: Mal schauen was die kosten werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hast du Urlaub oder kommen die angebote erst abends?Und hier gab es Bagette mit kräuterbutter:drool5: Das eine um viertel nach vier und das andere und viertel nach fünf! @Gono: Tip mal mindestens der Preis wenn nicht weniger. rechne mit 30-33€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Mal schauen ob ich um die zeit schon wach bin:biggrin5:Dann wünsch ich dir mal ne ruhige rest schicht:smile: Also ich bin daheim, mach um 15 Uhr Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Danke. Jetzt hats doch tatsächlich zu schneien angefangen.@gono: vorhin flatterte etwas weißes im dunklen Horizont... Auf den Schnee wart ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hau ab mit schnee. Der macht nur arbeit:emot-what: Stimmt, du bist ja eh soviel in der Arbeit! @all: morgen ist ein geiler Tag beim Cyber Monday. Morgen gibt es Skylander Swap Force, Tomb Raider, Diablo, GTA V, Lego Marvel und ne Vita! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hmmmmmmmmm........interessant...... Also das Lego werd ich mir ziemlich sicher holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Du Sack:biggrin5:Ich bleib stark:mad1: Hab ich auch! Keiner ist dir böse wenn du was kaufst, und wenn du über den link bestellst hilfst du sogar dem Forum, unser kleines zuhause!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.