kampfratz80 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Guten Abend! Feierabend! Also ich möchte auch nicht mehr tauschen, klar nervt ein Kind ab und zu mal aber waren wir anders? Und es macht einfach soviel Spass wenn einem erzählt wird was Tagsüber gemacht wurde oder wenn er mit einem was machen will. Ich werd auch das Bild nicht vergessen, wo wir auf Rügen Urlaub gemacht haben und er vorher noch nie ein Meer gesehen hat. Er ist auf und davon und ab ins Wasser. Dann musste er feststellen das es Salzwasser ist. Man war das lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ´nabend der Herr, das hatten wir nicht, da meine ab 6 Monaten regelmäßig zum Meer gefahren ist. Dafür hat sie mit 2 Jahren 90 min heulend vor der Waschmaschine gesessen. Da war ihr Kuscheltier drin. Sie hatte es vollgekotzt:smile: Kommt auf meine Tagesform an. Ich werde dann ja auch die ganzen Spiele im Gepäck haben. Eventuell stelle ich sie auch nur ab und stehe dann bei Zeiten auf. Bis 12 Uhr habe ich dann Zeit. Dann kommt die Kurze zurück^^ :biggrin5: Das ist auch lustig! @Smilo: Ja, es gibt soviele Sachen die einfach einzigartig sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Nabend an alle!Na, wenn heute Weltkindertag ist muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. :-DMeine Kleine stand mit 2 auch mal ganz erstaunt unter der Wäschespinne was ihr Brummi da oben macht. Ohne den ist sie auch nie ins Bett. Einmal hatten meine Eltern den Bären vergessen abends mitzubringen. Das war ein Drama bis er dann endlich nach 1 Stunde mit 50 km Autobahnfahrt wieder da war. Was macht man nicht alles:facepalm: Mein Sohn hatte sein Schlafbuch auch doppelt. Er wußte aber irgendwie, das es zwei gab und meinte dann mal eben, er möchte das mit der kaputten Kuh:-) Beim Taschengeld sind beide noch recht sparsam. Ab und an kaufen sie mal ein LTB oder Star wars Hefte. Dann bin ich ja mal nächste Woche auf eure ersten Berichte der PS4 gespannt:-) Guten Abend! Ja jeder hat seine Geschichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Guten Abend an alle! Feierabend und nur noch morgen dann Wochenende! Bin gespannt ob sich am Wochenende der Schnee bei uns blicken lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Och es soll Frauen geben die darauf .. *ähm* Themawechsel Bei uns ist diese Nacht schon Schnee gefallen, wird dann doch Zeit das ich die Winterreifen aufziehe. Das selbe hab ich mir auch gedacht, wollt es aber nicht schreiben!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo an alle! Endlich Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo kampfratz:smile:Na haste Amazon schon leergekauft und dein Konto geplündert? @Gono: Mahlzeit:smile: Wie kommst du darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Na weil der Cyper-Monday doch läuft und du so scharf drauf warst. Oder hast du den schon wieder vergessen? Ab morgen Früh!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie ab morgen früh? Schlägst du dann erst zu, weil die aktion geht doch schon seit heute Morgen:dozey: Nein, Cyber Monday startet morgen früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Aber jetzt laufen auch so Blitzangebote. Das ist doch das selbe oder nicht? Blitzangebote laufen das ganze Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen.Und wieso nennen sie dann eine Woche davon Cyber Monday? Weiss nicht, mehr und interessantere Angebote?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Oder Bauernfängerei:biggrin5: Bist du ein Bauer? Morgen ist doch tatsächlich ein Spiel dabei was ich auf meinem Amazon Wunschzettel hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Nö bin ich nicht. Ich bestelle ja beim Cyber Monday nix. Ich hab ja nur heute den tollen Mascara bestellt. Keine Ahnung wo ich mir den hinschmiere, aber ich wollte auch mal hübsch aussehen:cool2:Lass mich raten, Lego HdR? Hab ich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Dann Hot Weels? Hab gerade gesehen Fast 6 ist auch drin;) Richtig! Spiel oder Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Sony hat jetzt ein Bundle mit PS4+Vita angekündigt. Das soll noch vor Weihnachten kommen. Darauf hatte ich gehofft.Jetzt muss ich mir überlegen ob ich die PS4 nicht doch früher mir zulege:emot-raise: Eigentlich wollt ich keine Vita! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Und wie ich Borderlands so stehen lassen kann:biggrin5:Du bist ja auch noch nicht mit dem Legovirus infiziert. Ich schon;) Da bin ich auch gespannt was es kostet, ich schätze mal 499 € Bei nem guten Preis kannst du auch nicht wiederstehen;) Ich weiss gar nicht was ich da drauf schreiben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich silber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hier ist ja gar nix los:skep:Habt ihr euch alle versteckt? Aha da wird groß geplant. Die Freundin kommt doch bestimmt nur mit, damit du nach ner Flasche Wein den GS noch findest;) Man hatte ja bei GTA V gesehen wie schnell das in die Hose gehen kann. Da wird das mit der PS4 wohl nicht anders laufen, eher sogar schlimmer. Sind alle bei Amazon Angebote schauen!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Daß du dort bist war mir klar:biggrin5:Und warst du schon erfolgreich? Jep!:biggrin5: Du wirst auch die ganze Zeit schauen und versuchst eisern zubleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Nabend!:-)Nee, bin in Boston. Almanach-Seiten sammeln:-D Guten Abend! Na dann viel Spass dabei! @Cola: Für morgen hab ich auch nichts auf dem Radar, nur der Fernseher wär geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.